checkAd

    Die haben doch wohl ne Macke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.02 11:24:22 von
    neuester Beitrag 21.09.02 15:26:51 von
    Beiträge: 2
    ID: 636.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 11:24:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt gibt es Kaviar im Knast
      Sensations-Urteil:
      Rocky bekommt 31 Mio Dollar


      K.o.-Sieg vor Gericht Rocky bekommt 31 Mio Dollar


      Jetzt gibt es Kaviar im Knast: Graciano "Rocky" Rocchigiani bekommt 31 Mio Dollar. Das entschied ein US-Gericht in New York. Nach neun Verhandlungstagen waren sich die sieben Geschworenen einig. Der Box-Verband WBC muss diese ungeheure Summe an den 38-jährigen Berliner zahlen. Rocky hatte für den Gerichtstermin extra Hafturlaub bekommen.
      Bei dem Urteil überbot die Jury sogar die Forderungen der Rocky-Anwälte. Peter Schlam und Richard Dolan hatten für Rocchigiani als Schadensersatz 14 Millionen DM sowie als zusätzliche Strafe für die WBC noch einmal 28 Millionen DM verlangt.

      Nach insgesamt vier Stunden Beratung erhöhten die Geschworenen diese Summe sogar auf 20 Millionen US-Dollar. Außerdem wurden die 14 Millionen DM im ersten Anklagepunkt ohne Abstriche akzeptiert. Zum damaligen Kurs wurde dieser Betrag in Dollar umgerechnet.

      Zu diesen fast 7,9 Millionen Dollar kommen schließlich noch neun Prozent Zinsen für drei Jahre hinzu, so dass sich der Gesamtbetrag auf fast 31 Millionen hochrechnet.

      Rocky hatte die WBC verklagt, nachdem der Verband ihm seinen WM-Titel im Halbschwergewicht im Sommer 1998 zu Unrecht aberkannt hatte. Kleiner Wermutstropfen für den Boxer: Lange feiern kann er seinen neuen Reichtum nicht. In Berlin wartet seine Zelle auf ihn. Rocky muss noch den Rest seiner einjährigen Strafe wegen Fahrens ohne Führerschein absitzen. Immerhin gibt es jetzt Kaviar statt Eintopf...


      Quelle:Bild.de
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:26:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oha,
      noch ein neureicher Proll...

      Sachen gibts :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die haben doch wohl ne Macke