checkAd

    Kennt jemand dieses Investment? 104,15 % jährlich? (1995 - 2000) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.02 12:35:16 von
    neuester Beitrag 04.10.02 08:59:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 636.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 12:35:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, kennt jemand diese Anlageform bzw. hat Erfahrung damit. Die versprechen ziemlich viel. Ich frage mich, wie sie das machen und ob sie seriös sind. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?
      Gruß
      aarnold
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 12:45:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      *
      Hallon aarnold,

      hast du eine nähere Bezeichnung oder WKN??
      *
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 12:48:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe nur von einem "windigen" Finanzberater (ich traue denen nicht) eine Homepage:
      http://www.apm-investment.com
      erhalten. Diese ist ziemlich protzig aufgemacht aber wenig übersichtlich. Sie brüsten sich, für jeden Bedarf optimale Anlagemöglichkeiten bieten zu können. Es gibt ein reines Online-Depot. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
      Danke für die Antwort!
      aarnold
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 13:01:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach wenn die so gut wären.. dann bräucht dein Berater dir den Schrott nichtmehr zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 13:09:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @aarnold
      Deinen "Finanzrater" würde ich in die Wüste schicken. Hier handelt es sich um einen klaren Fall von Anlagebetrug. Lies mal die AGB von denen durch, besonders § 11 (1)!Alles eine Luftnummer für Idioten und solche, die den Hals nicht voll kriegen. Hast du schon mal testierte Ergebnisse gesehen? Dein "Finanzrater" will dir die Kohle abknöpfen, weil er von diesen Betrügern 14% Provison bekommt. Leider ist es sehr schwer, denen das Handwerk zu legen, da alles Online abläuft. Die BAfin ermittelt und dieser Sache und freut sich auf jeden Hinweis bezüglich Namen von Vermittlern, Initiatoren etc. Übrigens, dein "Finanzrater" braucht für die Vermittlung von Anteilsscheinen an Firmen eine Genehmigung der BAfin, frag mal nach ob er die hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 13:12:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was für ein Dreck ! Wo hast Du denn die Rendite her, die reißerisch in Deinem Thread-Titel steht ?
      Die ganze Homepage ist nebulös, keinesfalls protzig, sondern billig und fehlerhaft gemacht und überhaupt scheint das eine windige Company zu sein. Finger weg !

      Ansonsten kann ich mich auch nur Seroblade anschließen. Wer
      über 100 % jährliche Rendite einstreicht, brauch das "niedrige Volk" nicht mehr.

      Viele Grüße

      Frank
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 18:35:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmm das mach ich lieber selber !

      hier genauestens Dokumentiert .....
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:46:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke Uluguur und Kneto für die Hinweise. Werde ich an meinen "Finanzberater" weiter geben. Der wird sich freuen, weil er selber auch investiert ist.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 00:49:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....zu unserem Konzern..."

      :laugh: :laugh: :laugh:

      ----------------------
      www.idioten-online.de
      ----------------------
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 08:59:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @uluguuur
      Was ist denn an 14 % Provision betrügerisch ?
      Das ist bei geschlossenen Fonds und Immobilienvermittlung normal.

      Dein "Finanzrater" Klöckner rechnet sich in seinem Buch übrigens auch sehr reich. Da kommen nur große Zahlen vor, um den Vertrieb heiß zu machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kennt jemand dieses Investment? 104,15 % jährlich? (1995 - 2000)