checkAd

    Ja was geht den mit kontron??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.02 12:51:09 von
    neuester Beitrag 21.09.02 23:29:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 636.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 12:51:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der letzten sekunde 30 % gestiegen, mal eben mehr als halbe mio stck gehandelt....
      das ist doch..., ja das sieht doch fast nach übernahme versuchen aus, oder??

      Für Informationen zu den Vorgängen da wär ich dankbar.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 13:08:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaub ich kaum, Verfallstag am Freitag, da werden die Aktienoptionen zum Schlusskurs verrechnet, Deswegen auch bei vielen anderen Nemaxwerten höhere Schwankungen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 13:16:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wäre aber sehr ungeschickt durchgeführt die Übernahme.
      Ich würde eher sagen das hat mit den Hexensabbat zu tun da "musste" sich noch einer oder mehrere fett eindecken, hatten nur den ganzen Tag gewartet um eventuell günstiger abwickeln zu können.
      Ich stecke da allerdings nicht so in der Materie und lasse mich gerne eines besseren belehren.
      Sollte es ab Montag wieder gegen Süden gehen wäre damit alles klar.

      P.S.Bei einer Übernahme hätte ich an allen Handelsplätzen gleichzeitig gehandelt und hätte nicht alleine den Xetra hochgeschraubt.
      Andere Theorien ?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 13:24:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Optionsscheine auf Aktien werden am Verfallstag auf Basis des Schlusskurses verechnet, MAn bekommt die Aktien dann zum Bezugspreis vom Markt. Deswegen die hohen Umsätze. Allerdings dürften die Bezugskurse deutlich über den eigentlichen Marktpreisen liegen, sodass das Kurs plus am Montag wieder verschwinden dürfte.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 14:17:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tag zusammen
      Meine nicht das der kurs am Montag gross runter geht eher das er Rauf geht schaut euch mal die umsätze vom Intraday an es wurden sehr viele aktien kurz nach 10Uhr und kurz nach 11 Uhr gekauft.....

      Mfg Lupe :D :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 16:19:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alles falsch. Liegt an der höheren Gewichtung der neuen Kontron im Nemax50. Siehe andere Kontron Threads...
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 16:31:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kontron kollabiert

      Avatar
      schrieb am 21.09.02 16:34:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist ja gerade die Riesen - Chance bei fast 0% Risiko
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:02:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      "fast 0% Risiko" !!!
      Du hast fast 0 Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:29:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Paule :

      ... und du bist "fast null" gebildet :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,41
      -2,29
      -0,90
      -0,11
      -0,74
      +1,56
      0,00
      -0,19
      -0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Ja was geht den mit kontron???