checkAd

    halt´s maul georg ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.02 14:35:40 von
    neuester Beitrag 21.09.02 15:18:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 636.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 14:35:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN !!!
      COWBOY BUSH IST SELBST EIN GROßMEISTER DER VERBALEN ENTGLEISUNG. MAN DENKE NUR AN DIE HAARSTRÄUBENDEN AUSSAGEN WIE ``KREUZZUG GEGEN DIE MÄCHTE DES DES BÖSEN `` IM ZUSAMMENHANG MIT DER SOGENNANNTEN ANTI-TERROR BEKÄMPFUNG. ( UM NUR EIN BEISPIEL ZU NENNEN.)
      IM VERGLEICH DAZU IST DOOFI DÄUBLERS HITLER VERGLEICH JA NOCH EHER HARMLOS, WENN AUCH SAU DUMM SO KURZ VOR DER WAHL.

      IN DIESEM SINNE

      HALT`S MAUL MR. PRESIDENT KREUZRITTER
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 14:48:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Äh, also wenn ich das richtig verstehe:
      Äußerungen über Hitler = harmlos
      Äußerungen über Saddam = Böse
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 14:50:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das riecht nach Sperrung!!! :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:03:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      FALSCH VERSTANDEN!!

      BUSHS ÄUßERUNGEN STANDEN IN DIREKTEM ZUSAMMENHANG MIT EINEN MILITÄRISCHEN ANGRIFF GEGEN EIN ISLAMISCHES LAND.
      DIE CHRISTLICHEN KREUZRITTER HABEN EINST VERSUCHT DIE ARABISCHE WELT ZU UNTERJOCHEN UND IHNEN IHR CHRISTLICHES WELTBILD AUFZUDRÜCKEN WOBEI SEHR VIEL ARABISCHES BLUT VERGOSSEN WURDE. RELIGIÖSE FANTIKER EBEN.

      DÄUBLERS AUSSAGE HINGEGEN IST EINFACH NUR DUMMES GEQUATSCHE DAS HOCHGESPIELZ WIRDE.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:09:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na ja, da dumme Gequatsche kommt eben nicht von irgendwem, sondern von der Bundesjustizministerin.
      Da gelten schon andere Maßstäbe!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:14:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ritchi-ritch, deine Shift-Taste klemmt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:18:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja,ja du hast hast ja recht. wenn ich schroeder wäre würde ich die dumme nuss feuern.
      ich meine nur die usa ist keine heilige kuh!
      soll sich bush doch mal ärgern,die halbe welt ärgert sich tälich über die usa nur scheinbar darf man dies nicht laut sagen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      halt´s maul georg !