checkAd

    Bitte Gerd löse dein Wahlversprechen jetzt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.02 15:03:36 von
    neuester Beitrag 04.06.03 13:17:41 von
    Beiträge: 21
    ID: 636.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:03:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt ihr alle die Aussage von G.Schröder vergessen.

      "Wenn ich es in meiner Amtszeit nicht schaffe die Arbeitslosenzahlen unter 3.500 000 zu bringen, habe ich es nicht verdient wieder gewählt zu werden."

      So er hat es nicht gehalten- steht wieder zur Wahl - und lügt euch wieder an.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:08:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie immer


      aber die Sozi Wähler sind bornierter
      als die Konservativen
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:09:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alle Achtung, Dein erster Thread und gleich sowas Geistreiches?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:15:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist du wohl auch so ein verblendeter SPD Genosse!?

      Wenn es nur solche geben würde, dann könnten wir schon längst einpacken.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:24:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin zwar kein SPD-Genosse, werde dennoch Schröder wählen, da ich mich beim besten Willen nicht mit Stoiber anfreunden kann.

      Ist eher ne ziemlich nüchterne Abwägung zwischen dem (aus meiner Sicht) geringerem Übel.

      Mir fallen nur so neue IDs auf, die mal rein zufällig kurz vor der Wahl hier auftauchen und für die jeweilige Partei auf Simmenfang gehen wollen.

      Im Übrigen glaube ich nicht, dass es hier im w.o. sehr viele Unentschlossene zu gewinnen gibt. 90% der Stammuser können sich sehr wohl eine eigene Meinung bilden und werden sich von der meist billigen Polemik anderer kaum beeinflussen lassen.

      Also, findet mal so langsam euren Frieden und egal wie die Wahl morgen ausgeht, es gibt auch noch ein Leben nach dem 22.9.

      So long,

      Swift

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:32:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      > So er hat es nicht gehalten- steht wieder zur Wahl - und lügt euch wieder an.

      Tja Wunimoney, da liegst du leider voll daneben. Wie unschwer du aus dem von dir zitierten Text erkennen kannst hat
      Schröder nicht versprochen, dass er sich nicht mehr zur Wahl stellt, falls die er die Senkung der Arbeitslosenzahlen nicht schafft.

      Schröder ist der größte "Kohl"kopf, den die SPD hat, deswegen ist er auch Kanzler geworden, der einzig adäquate Nachfolger für den Dicken.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 16:09:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      vier Jahre rot-grün waren einen Versuch wert, aber Versuch gescheitert und dabei wollen wir es nun auch belassen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 16:14:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      das problem ist:

      egal welches versprechen schröder einlösen will,

      er dann automatisch ein anderes bricht.

      bei der anzahl von versprechen ist das normal.

      gruß.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 16:15:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @hobbypilot:

      und das war das wort zum sonntag. volle zustimmung!! :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 16:18:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Ist eher ne ziemlich nüchterne Abwägung zwischen dem (aus meiner Sicht) geringerem Übel."

      --> @swiftnick:

      wenn das so nüchtern und ja überhaupt nicht subjektiv ist (anm.d.red.::rolleyes: ), dann kannst du doch sicher noch ein paar stichpunkte erläutern, die dir als widchtig erscheinen..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 17:59:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann es nicht nachvollziehen das bei 4.000.000 Arbeitslosen trotzdem die Grenzen so offen sind wie sie es derzeit dind. Dies wird bei weiteren 4 Jahren Rot/Grün
      leider zu einem gewaltigen Rechtsruck führen.
      Dies hat dann ganz allein unsere derzeitige Regierung zu verantworten. Dies kann sich Deutschland nicht erlauben...
      Anmerkung:
      Ich bedauere se sehr dass die Grünen fast schon linksradikal(meine Meinung) sind. Würden sie in erster Linie für Umweltschutz stehen hätten sie evtl. meine 2. Stimme .


      Ich sage nur:
      Wer soll das bezahlen wer hat das gewollt....
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 18:04:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und Abstoiber? Der verspricht den Türken die Aufhebung der Visumpflicht.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 18:26:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      O je izzard du bist ja voll geblendet von den Sozis...

      Hallo aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Auch du hast die Möglichkeit den Albtraum der letzten 4Jahre zu beenden.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 08:43:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      der Kleiderständer vekauft sich halt besser :O
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 09:10:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wäre es eigentlich nicht sinnvoll, Threads, die das Halten von Wahlversprechen seitens Schröder zum Inhalt haben, in das Wallstreet Sofa zu verschieben? Es ist zwar ein ernstes Thema, dass Schröder praktisch kein Wahlversprechen gehalten hat, aber so kann man wenigstens noch auf seine Kosten etwas lustige Kommentare abgeben.

      Verdient hat er es bestimmt und es wurde kein Kanzler vorher so mit Witzen bedacht wie Schröder, wobei er einfach nicht aufhört, weiterhin rumzukaspern.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 10:35:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Gerd kann auch nichts dafür daß der Bundesrat alles blockiert.:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 12:48:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 16

      Ja, und die CDU/FDP konnten auch nichts dafür, daß die SPD mit ihrer Mehrheit Mitte der 90´er alles blockierte? Ist doch eigentlich Schwachsinn, was die Parteien alles so abliefern! :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 13:20:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @konns...Nun, etwas hat er gehalten. Er hat die Schwulen zusammengebracht. Ein steifes Hoch auf die RosaroteParteiDeutschlands
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 13:23:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Connor...Die SPD sollte sich mal darauf besinnen, mit der CDU zu kooperieren. Ewig wird ne neue Sau durchs Dorf gejagt. Hin und her, ewiger Stillstand. Das ist die Politik der SPD.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 17:42:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19,

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 13:17:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte Gerd löse dein Wahlversprechen jetzt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!