checkAd

    WER KANN MIR DIE BESTE AKTIE AM NEUEN MARKT NENNEN??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.02 19:29:04 von
    neuester Beitrag 22.09.02 15:49:28 von
    Beiträge: 17
    ID: 636.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 19:29:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte mit Argumenten
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 19:36:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      `gug mal hier

      fosiärs seite
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 19:37:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bär-Zertifikat auf den Nemax 50
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 19:45:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was für eine Bestie:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 19:48:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Trintech.

      Weil börse-online und andere immer noch glauben, dass 27 Millionen Aktien existieren, statt der 15 Millionen die es sind. Somit übersieht jeder in Deutschland, dass der Cash-Bestand abzüglich Verbindlichkeiten inzwischen fast das Dreifache der Marktkapitalisierung ausmacht.

      Weitere lächerlich niedrig bewertete Aktien, Begründungen werden in entsprechenden Threads geliefert:

      Lycos Europe
      Kontron
      Suess
      Aixtron
      Singulus
      ACG
      i:fao

      Ist nur eine Auswahl, die mir auf die Schnelle einfällt. Mit Ausnahme von i:fao, die ein bisschen undurchschaubar sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur eine der genannten pleite geht. Entweder stimmt das Geschäftsmodell oder sie haben noch reichlich cash um das Schlimmste zu durchtauchen.

      So, jetzt können die Bären mich wieder steinigen. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:15:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      paragon und init

      Kommentare überflüssig
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:34:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Notiert GPC nicht auch unter Cash-Bestand? Das werden die zukünftigen Gewinner sein.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:44:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es notieren viele unter Cash Bestand, einige unter Cash-Verbindlichkeiten, und wenige mit einem Drittel desselben.

      Die Bewertungen sind pervers. :D

      Aber dafür ist eine t-online immer noch 9 Milliarden wert...und eine Medion 1,5 Milliarden (was absurd ist in dieser Marktlage). Mag mal wer ausrechnen, wo der Nemax50 ohne diese beiden stünde?

      Wahrscheinlich unter 300...

      Also: Neuer Markt auf diesem Niveau ist PFLICHTPROGRAMM für den mutigen Schnäppchenjäger, aber bitte nicht über Indexzertifikate oder Fonds, die ausgerechnet in den wenigen luxuriös bewerteten Titeln drinnenstehn!
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:12:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Pfandbrief,
      das sehe ich genauso, nicht alle Firmen am Neuen Markt sind schlecht.;)
      gruss
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:35:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      mit Trintech geb ich dir recht. Mit dem Rest, ausser i:fao, auch. Schau dir bei i:fao die Vorstandsggehälter an, dann weisst du wo die Liquidität versickert.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:44:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, ich gebe zu, über i:fao kann man streiten. Dasselbe gilt für Genescan. Die haben ca. 5 mal so viel cash wie sie wert sind. Ein echtes Armutszeugnis für den Vorstand. :laugh:

      Bei solchen Werten kann man aber eine feindliche Übernahme nicht ausschließen. Stell dir vor wie befriedigend das wäre, wenn einer den ganzen Müll kauft und den Drecksladen liquidiert. :laugh:

      Vergessen hatte ich noch P & T ! Die stehen so um die 1,50, was eine krasse Unterbewertung darstellt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:44:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mobilcom;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:25:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @pfandbrief: Wo findet man eigentlich bei Suess den letzten Quartalsbericht? Kann ihn auf deren HP nicht entdecken.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:32:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Anwerpes und Syskoplan

      schreiben konstant schwarze Zahlen
      notieren deutlich unter Netto-Cash-Wert
      Syskoplan zahlt sogar Dividende
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:36:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      DEAG, siehe "Verfünffacher in 15 Monaten"
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:47:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nach dem Wahlsieg von Rot-Grün kann ich nur Umweltkontor (WKN 760810) empfehlen!

      Weitere:

      Valor (WKN 928731)
      ARBO media (WKN 548930)
      T-Online (WKN 555770) z.Zt. Kurs von 6,70 € auf Xetra
      und alle Aktien der Alternativenergie-AG`s.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:49:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @blockmalz:

      http://www.suss.de/pdf/sus_semi1_02.pdf

      @Duftwolke:

      Wieso findest Du t-online günstig?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WER KANN MIR DIE BESTE AKTIE AM NEUEN MARKT NENNEN???