checkAd

    SCHISSERALARM !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.02 19:54:22 von
    neuester Beitrag 21.09.02 22:23:18 von
    Beiträge: 20
    ID: 636.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 701
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 19:54:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Thread: Deppen, ab heute wird zurückgeschossen!
      man beachte, wie sich die SCHISSER nach jeder vollbrachten HELDENTAT in der sicheren abgeschlossenheit des regSofa treffen, um sich dort ob ihrer MUTIGEN exkursionen in die wilde wilde und garstige welt gegenseitig schulterzuklopfen !!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:05:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vor dir habe ich jedenfalls keinen Schiss.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:09:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:14:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Dummi warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:20:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      lieber schisser als mecker.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:25:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Laß ma tobsi, plem-plem sieht sich als Kulturbewahrer, und als Vertreter eines erweiterten Kulturbegriffs würde er noch dem größten Scheißhaufen ein Museum bauen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:26:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      plemplem hat recht, warum gibt es überhaupt ein reg.Sofa?
      Das ist die perverseste Einrichtung, die w:o bislang eingeführt hat.
      Erinnert irgendwie an die englischen Clubs, Kolonialzeit...
      Es sind Schisser, was sonst, warum stellen sie den Thread nicht hier ins Sofa, es geht doch um das Sofa, oder?
      Angst vor Stress?
      Angst vor ehrlichen Antworten?
      Was seid ihr für Kleingeister.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:35:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach die liebe KFm ist ja auch wieder dabei.
      Ich warte immer noch auf deinen großen Entwurf du Götterliebling. Zeig mir sterblichen doch mal einen Hauch von deinem weitläufigen Geist. Bis jetzt bist du immer noch ein verhinderter Provinzprovokateur, dessen Versuche jedesmal ins Leere gehen, genauso wie bei plem-plem. Das Einzige, was daran provoziert, ist die hornöchsige Blödheit.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:39:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      hk, ich finde kfm ganz originell.

      ist sprachlich/stilistisch teilweise nett, halt mal was anderes. das gute ist, wenn man sich den stil anschaut, ist es genug und man muss den inhalt nicht mehr beachten.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:42:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Drei-Worte-Jongleur, na klar, der muss auch was loswerden.
      Auf was für einen Entwurf wartest du?
      Du machst eh so einen ferngesteuerten Eindruck, du brauchst vermutlich für jedes Posting eine Gebrauchsanweisung, wie so viele hier.
      Macht ja nichts, du kannst es halt nicht besser, aber lass doch den Kreativen auch ihren Raum.
      Haben sie in der DDR eure Gene dumm regiert?
      Geht so was?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:48:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      tobsi, meint er dich?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:53:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die w:o-DDR mein ich, die hinter der Mauer, das reg.Sofa, du Äffchen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:57:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      KFM bis jetzt bist du nicht wirklich kreativ. Du bringst nur Nierensteine hervor, die du dir in der Vitrine anschauen kannst. Wie Benn schmorst du in der Hölle.
      Geh doch mal hin, und bringe ein wirkliches Opfer. Nur so wirst du jemals einen Leser wirklich erreichen. Was ich von dir bisher kenne ist reine Masturbation.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:03:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich kenne die User, die ich erreiche.
      Ein paar vielleicht nicht, aber ich bin bescheiden.
      Mach nicht aus einem Funken Idee eine griechische Tragödie.
      Wir brauchen keine Opfer, sondern Gelassenheit.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:05:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, stimmt!
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:10:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      ach so, dann habe ich dein großkotziges Geschwalle von Freigeist und fesselnsprengender Kreativität nur falsch verstanden. Am Privatdichter für den kleinen Familienkreis geht meine Kritik natürlich meilenweit vorbei.

      nichts für ungut
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:30:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Boiler

      Was beschäftigts Du dich überhaupt mit soch einem von Minderwertigkeitskomplexen gebeutelten Pissmännchen. Du hast es doch schon "live" erlebt, dass er die Schnauze öffentlich nicht auf kriegt;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:53:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      DACHS!!!

      ICH habe ihn live als sehr interessant erlebt und mich sehr gut mit ihm unterhalten

      Grüße
      und lass das RL hier raus, ja?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:16:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach und noch etwas:

      Ich habe im Thread: "Hat sich WO`s Einschaetzung des Sofas geaendert?" von xiangqi ihn (Rotgedacht) für den damaligen Fake an/mit mir veranwortlich gemacht.

      Zwischenzeitlich weiß ich, dass ich ihn damit falsch verdächtigt habe.
      Aber das haben wir beide bereits untereinander geklärt.

      Sage ich nur, damit hier keine falschen Schlüsse gezogen werden. Für ihn war eine offizielle Entschuldigung nicht wichtig.

      Grüße
      Linea
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:23:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      plem-plem:confused:

      dein name ist progamm:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHISSERALARM !!!