checkAd

    Israel kündigt "riesige Explosion" bei Arafat an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.02 22:22:18 von
    neuester Beitrag 22.09.02 14:26:00 von
    Beiträge: 24
    ID: 636.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:22:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:25:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      dazu gibt es schon einen srd!
      Vor ca. 10 Minuten wurde auf n-tv gemeldet, dass Israel die Auslieferung von 20 sogenannten Terroristen erzwingen will, die sich in Arafats Hauptquartier befinden.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:25:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      und was kann man von hier aus tun ? Siehe auch meine Frage, welche der morgen zu wählenden Partei den Mut hätte, dies zu verurteilen ?
      (helfen würde das zwar leider auch nicht)
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:29:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn Sharon so weitermacht wird Möllemann Kanzler :laugh:
      Also dranbleiben ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:30:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solange ein Herr Möllemann öffentlich Schelte dafür erhält, daß er die Wahrheit sagt, kannst Du gar nichts tun ! Du kannst ihn höchstens wählen - vielleicht kommt man in Deutschland dann endlich mal zu dem Schluß, daß man auch ruhig seine Meinung öffentlich äußern darf - ohne gleich ein Antisemit sein zu müssen ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:39:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sharon ist doch nur der Gauleiter der Wildwestnation wo Billy the Kid die Führung inne hat.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:43:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau, Okto, Sharon wartet nur darauf, dass eine lebende palästinensische Bombe in Israel hochgeht und Menschen tötet, damit er seine Gauleiter-Qualitäten unter Beweis stellen kann.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:53:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diesmal haben allerdings jüdische Extremisten angefangen Thread: Jüdische Extremisten für Anschlag auf Schule verantwortlich ...
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:54:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde es gemein, wie Ihr schreibt. Sollen denn schon wieder Juden ausgerottet werden? Ohne Verteidigung würde dies passieren.
      Fremdenfeindlichkeit ist immer schlecht. Aber daß Deutschland schon wieder als erster gegen die Juden schreit finde ich beschämend.
      Was würdet denn Ihr machen, wenn Euer Nachbar Euch selbstmordbombardiert?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:00:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9:

      Andere Frage: Was hast Du denn bisher gemacht, als sich Dein Nachbar aufgeregt hat, daß Du auf seinem Grundstück wohnst ... ?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:08:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @s97446 + Big Apple
      hoffentlich gibt`s nicht allzuviele von euch! Aber zwei sind genaugenommen auch schon zu viel!
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:16:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 9
      Euer Problem ist, daß Ihr von Gott abgefallen seid und Ihn und Sein Wort, die Bibel, nicht kennt!
      Aber Gott ist Realität und schützt auch heute Sein Volk Israel, auch wenn Ihr es verachtet.
      Jedes Land darf sich nach Eurer Meinung verteidigen, nur Israel nicht. Ihr irrt sehr.

      Alles Land gehört Gott, weil Er die Welt erschaffen hat.
      Das Land Israel hat Er eben Israel gegeben.
      Übrigens lebten Israeliten schon immer in Israel, auch schon vor dem Holocaust.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:16:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @97446 - richtig.
      Ich habe per e-mail, die Israelische Botschaft, den Zentralrat der Juden und ander board-Teilnehmer gefragt, welche Form der Missfallenskundgebung den erlaubt wäre. Keine Antwort.
      Es gibt eine Stellungnahme von Peres, der gesagt haben soll "Sitzstreik"
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:18:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Linda #7

      17§ 130 Volksverhetzung
      (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
      1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder
      Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
      2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung
      beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
      wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
      1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder
      gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum
      bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie
      auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der
      Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig
      verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
      a) verbreitet,
      b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
      c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich
      macht oder
      d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt,
      anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus
      ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden
      oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
      2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk
      verbreitet.
      (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
      eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in §
      220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen
      Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder
      verharmlost.
      (4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten
      Inhalts.
      (5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den
      Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

      § 185 Beleidigung
      Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe
      und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit
      Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      § 186 Üble Nachrede
      Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet,
      welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung
      herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr
      ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat
      öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit
      Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


      § 187 Verleumdung
      Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache
      behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der
      öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet
      ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn
      die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§
      11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
      Geldstrafe bestraft.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:20:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Linda17 - alle Diskussionen mit Juden (und ich habe einige geführt) endeten bei König Salomon, dem Gebet "nächstes Jahr in Jerusalem" - dazu wird nur das Alte Testament anerkannt und das auserwählte Volk zitiert.
      Schade - aber eine Diskussion war nie zu Ende zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:24:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Linda17: Schade ! Deine Postings zeigen mir, daß Du die Rolle Israels in der heutigen Welt anscheinend nicht objektiv einzuschätzen vermagst ...
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:24:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ rainer 3
      ... der letzte Satz ist falsch.

      Aber was Du darüber schreibst ist genau der Punkt weshalb keine Diskussion möglich ist.
      Die Berechtigung eines anderen Glaubens wird abgelehnt.

      Mit Ausnahme des Buddismus sollte man also alle verbieten, die alle Kriege der Neuzeit Glaubeskriege waren.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:25:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Rainer3
      ich habe es befürchtet: KUEHE wurde geklont !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:27:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      er wird es wohl sein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:30:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17
      Der letzte Satz ist richtig. Es lebten immer Juden in Israel. Auch wenn es zeitweise nur 12! Juden waren, die an Jesus als Sohn Gottes glaubten. Übrigens waren bis zur Staatsgründung in Israel viele unbewohnbare Sumpfgebiete, die Israel wieder urbar gemacht und besiedelt hat.

      Buddismus
      Glaube nicht, daß Buddisten friedlich sind.
      Der einzige friedliche Mensch war Jesus Christus selbst.
      Man muß sich selbst sterben und Ihm nachfolgen. Das ist der Weg.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:32:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      an rainer3
      nun wollen wir uns nicht über fremde religionen streiten - aber welchen Weg siehst Du für Nahost (ich meine Ausweg)?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:35:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      soll das der ausweg sein ? - soeben über die Ticker

      Arafats Hauptquartier steht vor Sprengung
      Ramallah (dpa) - Palästinenserpräsident Jassir Arafat sitzt buchstäblich in der Falle. Israels Armee forderte ihn nach palästinensischen Angaben auf, seinen Amtssitz zu verlassen. Auch die Anwohner des Hauptquartier wurden vor einer starken Explosion gewarnt. Arafat werde sich jedoch nicht ergeben, teilte sein Informationsminister Jassir Abed Rabbo mit. Die Armee hatte am Morgen mit der Zerstörung von Arafats Amtssitz begonnen. Hintergrund sind die jüngsten Terroranschläge, denen sieben Israelis zum Opfer fielen. Veröffentlicht von RZ-Online am 21.09.2002 22:51
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:41:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      DieZündeln doch im Wettlauf um Mr.Bush zum Gröfaz zu machen:(
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:26:00
      Beitrag Nr. 24 ()


      Israelische Armee reißt Arafats Amtssitz ab
      22.09.2002

      Israelische Soldaten haben mit dem Abriss des letzten Bürogebäudes von Palästinenserpräsident Jassir Arafat in Ramallah begonnen. Augenzeugen berichteten, dass Bulldozer diejenigen Teile des Gebäudes niederrissen, die nicht direkt zu Arafats Büro gehören. Damit sollen offenbar die 250 Sicherheitsoffiziere und Berater in die Enge getrieben und zur Aufgabe gezwungen werden.

      Letztes Ziel der israelischen Regierung ist nach israelischen Medienberichten die Vertreibung Arafats ins Exil. Unter Berufung auf Armeekreise berichtete der israelische Rundfunk, mit der international scharf verurteilten Aktion solle das Leben für den 73-Jährigen so unerträglich gemacht werden, dass er es vorziehen werde, das Land zu verlassen. Auf diese Weise sei Israel nicht gezwungen, ihn zu deportieren.

      Mehrere rechte israelische Politiker forderten inzwischen offen die Deportation Arafats. Unter ihnen ist auch der frühere Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, dem weiterhin Ambitionen auf das Amt des Regierungschefs nachgesagt werden.

      Einsturz der Amtsruine befürchtet

      Die israelische Armee unterbrach am Morgen die Wasserversorgung des Hauptquartiers. Auch die Stromversorgung und die Telefonleitungen funktionieren nur noch sporadisch. Zugleich setzte die Armee die Zerstörung des Hauptquartiers fort. Planierraupen rissen den Flügel eines Gebäudes neben Arafats dreistöckigem Amtsitz ein. Palästinensische Spitzenpolitiker äußerten die Befürchtung, dass der Amtssitz wegen der Sprengungen und Erschütterungen in unmittelbarer Nähe einstürzen könne.

      Israel vermutet Terroristen im Gebäude

      Alle anderen Gebäude des umfangreichen Komplexes waren schon zuvor von der Armee zertrümmert worden. Nach israelischen Angaben sollen sich außer Arafat noch rund 200 Personen im Hauptgebäude befinden. Darunter sind rund 20 Palästinenser, die als mutmaßliche Terroristen auf der Fahndungsliste Israels stehen sollen.

      Tote bei Demonstrationen

      Über alle palästinensischen Städte im Westjordanland mit Ausnahme von Bethlehem wurde wieder eine strikte Ausgangssperre verhängt. In der Nacht war es erneut zu Massendemonstrationen für Arafat gekommen. Dabei wurden mindestens vier Palästinenser getötet. Im Westjordanland und im Gazastreifen gingen tausende Palästinenser auf die Straße, um gegen die Belagerung von Arafat in seinem Hauptquartier zu protestieren. In Ramallah versuchten mehrere hundert Menschen zu Arafat vorzudringen.

      Mubarak verlangt Eingreifen der USA

      Der ägyptische Präsident Husni Mubarak forderte die US-Regierung auf, Israel zu einer Beendigung der Militäraktion gegen die palästinensische Führung zu bewegen. Wie die Kairoer Zeitungen berichten, wandte sich Mubarak mit einer Botschaft an Präsident George W. Bush. Wenn die Sicherheit der palästinensischen Führung nicht gewährleistet sei, müsse man mit "unerwünschten Folgen" rechnen. Die Handlungen Israels bedrohten die Sicherheit und Stabilität der gesamten Region.

      Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OID1124742…

      Weitere Nachrichtenseiten: http://www.Germany-Pool.de
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Israel kündigt "riesige Explosion" bei Arafat an