checkAd

    4 Jahre nur verzockt, jetzt komme ich ganz groß raus !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 03:10:05 von
    neuester Beitrag 22.09.02 05:36:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 636.564
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 03:10:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Boarder,

      in den letzten vier Jahren habe ich fast 200.000 DM an der Börse verzockt, alles was ich an einer Immobilie gewonnen hatte. Schuld war diese Rot - Grüne Mafia. Meine letzte Kohle (50.000 DM / 25.700 €;) habe ich nun in kurzfristige puts gesetzt und werde morgen diese Lügner sogar wählen, nur um mir meine Kohle zurück zu holen. Hiermit bitte ich alle um die Stimme für ROT oder GRÜN: DANKE
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 03:11:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      .... na Du bist der HIT !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 03:15:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hauptsache du wählst ROT / GRÜN.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 03:26:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fünf Omas hole ich morgen aus dem Altersheim ab, alle werden ROT oder GRÜN wählen und meine puts werden Flügel bekommen. Stoiber, go back to Bayern, es lebe der wirtschaftliche Untergang.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 03:35:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hit

      sach mal, kann es sein, dass Du Deine Kohle anderen überlassen hast ?

      Evtl. nem Sozi-Broker-Schuppen ??

      Na dann..................hätte Dir klar sein müssen, dass die shorten...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 03:37:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      ALLES AUF ROT, sagen ja alle Meinungsforscher, wir kriegen das , was wir verdienen und ich verdiene damit ein Vermögen ; ROT - GRÜN.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 04:15:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      ihr roten gesichter seid an all dem elend in diesem land schuld!
      das schlimme ist nur, das die cdu-csu mindestens genauso verlogen und unfähig ist!

      hitparade, wird nicht klappen, die gründe für den abstieg deutschlands sind zu tiefgründig...die menschen in aller welt wie auch viele deutsche selbst, trauen diesem juristenpack nicht mehr...und diesem komischen rechtsstaat für arme schon lange nicht....den könnt ihr "wähler" behalten wenn ihr ihn denn einmal finden solltet..den rechtsstaat!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 05:36:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      rot wird gewinnen aber wieso sollten die aktien sinken ??

      am schluss steigen sie weil die menschen jetzt wissen wie es die nächsten 4 jahre weitergeht,,,


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4 Jahre nur verzockt, jetzt komme ich ganz groß raus !!