checkAd

    Wählen gehen! Beide Stimmen für SPD! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 08:18:55 von
    neuester Beitrag 22.09.02 13:25:15 von
    Beiträge: 28
    ID: 636.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 08:18:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weil Stoibers aus dem Altersheim zusammengetrommeltes Inkompetenzteam es schon mal versaut hat.
      Gruss bufett
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 08:22:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geh Vampire jagen!

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 08:27:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von dem Inkontinenz-Team der Noch-Regierung sind schon
      8 ausgewechselt worden, wegen überzeugender Arbeit. Und am Montag wäre die nächste dran.
      Aber ich bin zuversichtlich dass dann die ganze Versagertruppe wieder dort sitzt wo sie hingehört, in die Oppostion.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 08:29:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gerhard Schröder steht für Erneuerung und Zusammenhalt! Deshalb beide Stimmen für die SPD!

      Stoiber ist falsch - Gerhard Schröder ist der richtige Kanzler!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 08:39:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was hat er denn die letzten 4 Jahre zusammen gehalten????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 08:42:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rofle

      Jemand, der die Methoden Bushs und Hitlers vergleicht, von
      gleichsetzen will ich gar nicht reden, ist für Deutschland nicht
      tragbar!

      Schröder hat einen großen Fehler gemacht, dass er Däubler nicht
      sofort entlassen hat.

      Dieses Verhalten zeigt, dass er diese Aussagen zumindest toleriert.

      Ein Bundesjustizministerin hat sich in solcher Weise nicht zu äußern!
      Und wenn das ihre Meinung ist, wqird das auch ihr Politik bestimmen
      und das kann wohl nicht zum Nutzen Deutschlands sein!

      Es geht hier nicht mehr nur um Schröder oder Stoiber!

      Däubler hat klar gemacht, wie die SPD wirklich denkt!!

      Darüber gilt es heute abzustimmen!!


      Und ich werde das tun!!!

      Weg mit Rot-Grün!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 08:49:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Rofle,

      Wer in unserem Parteienwahlsystem zu Urne geht, bestimmt die Musik die in Zukunft gespielt wird und nicht den Aff` der auf der Drehleier hockt.

      Deshalb nach der Erfahrung der letzten 4 Jahre, um den Firmen wieder die Lust zum Investieren zu geben, die Leute wieder zum Einkaufen zu ermutigen und nicht zuletzt um unsere Verbündeten wieder ein bisschen zu besänftigen, ganz klar und mit Überzeugung gelb/schwarz!

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:06:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      the-real-davyboy
      Kann mich nur anschliessen (meinem Vorredner, nicht unserer Vampirjägerin ;) ) - ich wähle gelb, 4 Jahre Misswirtschaft mit Erhoehungen an jedem Ende (wo ist unsere Kohle geblieben?) sind genug, f... SPD!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:08:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      kann ich nicht bestätigen.

      hier sind wir mit rot grün gut gefahren.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:30:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Falls Däubler-Gmehlin dies tatsächlich gesagt hat, muß man der SPD zugestehen, daß sie endlich anfängt, Deutschland vom Rockzipfel der Ami`s zu nehmen!:D

      Und durch das dumme Gejaule der "Schwarzen" ob des Mißfallens unserer "amerikanischen Freunde" kann man nur feststellen: D.-G. hat dann ausgedrückt, was die meissten Deutschen denken: wir sollten uns endlich emanzipieren! Unsere Zukunft liegt nicht im Lande der Wahlfälscher, Bilanzfälscher & Co.!

      Europa ist stark genug und in Verbindung mit Rußland könnten wir die Ami`s und ihre verlogene Moral vergessen! Auch die wirtschaftliche Zukunft, Märkte und Rohstoffe liegen im Osten - nicht im Westen (was im Übrigen Bush ja wohl erkannt hat und die Ölvorräte im Nahen Osten will)!

      Und wenn wir dann sofort in den Nachrichten hören, daß der Präsident des Weltjudenverbandes (o.ä.) Singer, Schröder auffordert Konsequenzen zu ziehen, dann läuft mit langsam aber sicher die Galle über:

      Was hat sich das internationale Judentum schon wieder einzumischen?
      Hat man tatsächlich gewagt, dazu noch eine Deutsche, den von den amerikanischen Juden hoch gesponserten Pappkameraden und Legastheniker die Wahrheit zu sagen? Bush will einen Angriffskrieg - von den Irakern habe ich nichts gehört, daß sie jemanden angreifen wollen!
      Merken die Typen jetzt langsam, daß der von oben verordnete Pro-Amerikanismus und der Anti-Semitismus gerade zum Gegenteil dessen geführt hat, was beabsichtigt war?

      Diese Unterdrückung von Kritik an der Politik der Amerikaner und der Israelis (siehe auch Möllemann) führt genau zum Gegenteil: Es baut sich eine immer größere Wut auf, die irgendwann ein Ventil sucht!
      Die Vorboten einer solchen Entwicklung sind schon da: Beispiel: SCHILL-Partei!

      Man sollte sich kritisch mit der amerikanischen Politik auseinandersetzen und wie z.B. Schröder auch einmal NEIN sagen. Nur Sklaven und Leibeigene "dürfen" auf ihre eigene Meinung verzichten. Freundschaft ist etwas anderes, als nur das zu tun, was der "Freund" haben will!

      Jetzt ist mir etwas wohler!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:34:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Methoden von Bush und Hitler sind in keinster Weise verglichen worden.
      Sehr wohl aber von Kohl die Methoden von Goebbels und dem Mann, der die deutsche Einheit überhaupt erst möglich gemacht hat. Ist der eigentlich damals zurückgetreten?
      Gruss bufett
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:52:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @buffie
      Der Kaas` ist gegessen!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:04:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1 / #4,

      Eure Wahlempfehlung (beide Stimmen er SPD zu geben) ist kontraproduktiv, wenn nicht gar parteischädlich. Dadurch verhindert ihr doch des Entstehen der so wichtigen und möglicherweise wahlentscheidenden Überhangmandate. :p

      Also wenn schon - denn schon: Zweitstimme für die CDU /CSU und damit rote Überhänge sammeln! :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:04:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      # dich haben sie wohl einer Gehirnwäsche unterzogen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:07:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      buffie

      erst mal ein wenig nachdenken, bevor Du postest. Merkst Du selbst nicht, welch eklatanten Unsinn Du da von Dir gibst?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:07:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer Stoiber wählen will, sollte nicht vergessen, unten rechts auf dem Wahlzettel zu unterschreiben! ;)

      Dann Edmund sich hinterher bei jedem Wähler bedanken!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:11:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... und die Linken unterschreiben natürlich auf der anderen Seite! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:28:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenig überzeugende Argumente für die SPD

      # 1 buffie
      Alter ist nicht unbedingt ein Kriterium für Leistungsfähigkeit.
      Die Kompetenz des Schröder-Teams? Acht Auswechslungen sprechen für sich.

      # 4 Rofle
      Was hat Schröder zusammengehalten und erneuert?

      # 9 TvC (Gruß)
      Ich mit mit Rot-Grün nicht so gut gefahren.
      Das seh ich u. a. an meinen Tankrechnungen.

      # 10 Optimat
      Verdeitigt die antiamerikanischen Ausfälle der Regierung
      und hofft auf eine Hinwendung nach Russland.
      Das hätten wir schon vor 30 Jahren haben können. Aber die
      Amerikaner mit ihrer "verlogenen Moral" haben das verhin-
      dert.
      Zu den sonstigen Tiraden schweige ich lieber.

      16 Rofle
      Hilflosigkeit oder roter Humor?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:49:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      SPD steht ganz klar für erneuerung. mit seinen ministern hat es gerdchen ja schon vorgemacht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:54:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich beb zwar nur die Eststimme der SPD gegeben (zweitstimme: Die Grünen) aber das ict auch ok!

      Besser als scwarz-gelb!! >>Kotz<<
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:55:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi, Makaflo (#18),

      trotz all des Stresses, den ein Wahlkampf und stete Überzeugungsarbeit erzeugen, sollte man den Humor doch nicht zu kurz kommen lassen.

      Uns macht das Posten hier im Board doch allen viel Spaß, sonst säßen wir doch nicht vor dem Monitor. Und wenn wir tatsächlich noch einen der 153 zur Zeit eingeloggten User überzeugen können, dass unser Mann (natürlich Schröder ;) ) der bessere ist, wäre das ja auch ein Erfolg.

      Ansonsten geht morgen früh auch sonst wieder die Sonne auf, egal wie die Wahl ausgegangen ist, und wir widmen uns wieder dem Alltag und suchen nach anderen Themen, um miteinander zu kommunizieren.

      Einen schönen Sonntag wünscht allen noch unentschlossenen Wählern
      E
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:56:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      # 20
      Wenn ich so schreiben und wählen würde wie du, müsste ich
      auch kotzen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:57:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Perkins,

      zu#6

      wenn ich keine Zeit habe oder die Dinge nicht durchschaue, dann kann ich meine Ministerin beurlauben ohne Gesichtsverlust! Dieser Brief der Beurlaubung mit einen telefonat ins White House hätte viel mehr gebracht! Weil dies nicht gemacht wurde ist deine Aussage völlig richtig!


      "Dieses Verhalten zeigt, dass er diese Aussagen zumindest toleriert."


      Auch Fischer hat diese Aussage toleriert, das wird gerne vergessen!:rolleyes:

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 12:04:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Rofle,
      nichts gegen deine "Überzeugungsversuche"!

      Aber du solltest es vielleicht mit Argumenten versuchen.
      Dann klappt es möglichermeise mal bei deiner Nachbarin.

      Schade, dass du nicht mir auch "einen schönen Sonntag"
      wünscht.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 12:08:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      SPD nie und nimmer!
      Habe zwei Kinder.
      Wen bestrafft die Energiekostenerhöhung.
      Die Kinder zum.
      Sport
      Freund
      Arzt
      Schule
      Kindergarten

      Und noch
      Kindergartengeld- Hort
      Wäschewaschen
      Licht
      Wasser
      u.s.w.
      Kosten zweimal so hoch wie das Kindergeld.
      Wer treibt den Konsum an!
      Kleidung
      Gameboy
      Beiträge, Eintrittsgelder
      Taschengeld
      Und die SPD hat es noch nicht mal geschafft das Kindergeld gleich zu stellen.
      Denn die reichen nehmen den Steuerfreibetrag. Denn reiche Kinder brauchen mehr Geld, höhere Lebensstandart.
      Jetzt kommt nicht mit die anderen sind auch nicht besser, denn hier geht es um soziales.
      SPD sozial: Ha ah, eine Partei der Versager.

      Gruss HoliXXX
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 12:10:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ #18 von HMHMHM

      Zitat:Und diese Teur-Erhöhung hat uns Rotgrün eingebrockt, weil sie der Händlerschaft zu viel Glauben geschenkt haben.

      1. -díe Euro-einführung wurde weit vor Sept. 98 (dem Amtsantritt Schröders / der SPD) beschlossen!

      2. -hätte Eichel /Müller Gesetze gegen Preiserhöhungen festgelegt hätte jeder geschrien `ja die Sozis , die versehen nichts von Marktwirtschaft! Alles nur reglementieren und bürokratisieren` - usw!!

      Die SPD/ Eichel hat dies nicht getan und auf die freie Marktwirtschaft gesetzt!
      Das sollte doch ganz im sinne der Union (und vor allem der FDP) sein!
      Freie Marktwirtschaft! die Preise regulieren sich selbstüber Angebot und Nachfrage!
      sonst wird der SPD/den Grünen von seiten der opposition doch ständig vorgeworfen sie würden (angeblich) zuviel per gesetz regeln wollen und zuwenig auf Marktwirschaft setzen!!

      sorry HMHMHM, aber diese Argumentation ging total nach hinten los!
      Wir sind hier bei w:o auf einem finanzportal - da sollte man doch davon ausgehen dass die User hier FÜR Marktwirtschaft sind!
      Und Du forderst hier ernsthaft `Anti-Teuro-Gesetze`???? Dann wähl` PDS!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 12:18:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Makaflo,
      Dir natürlich auch einen ganz besonders schönen Sonntag (bis 18.00 Uhr ;) )!

      #25
      HolliXXX,

      ich habe auch 2 Kinder und erhalte für sie Kindergeld! Aber erheblich mehr als es zur Zeit jenes Bimbeskanzlers bis 1998 war. Du solltest hier schon deutlich sagen, wer den Familien mehr Geld gegeben hat!
      Schröder und die SPD - die soziale Kraft in Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:25:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27 von Rofle
      Typisch SPD, aber Brutto ist nicht Netto.
      Was habe ich vom höheren Kindergeld wenn es doppelt aufgefressen wird. Und sage mir mal warum besser Verdiener den Freibetrag wählen dürfen.
      Existenz- Minimum für alle. Das wäre sozial.



      Gruss HoliXXX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wählen gehen! Beide Stimmen für SPD!