checkAd

    Problem mit Windows XP - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 08:52:59 von
    neuester Beitrag 22.09.02 13:46:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 636.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 296
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 08:52:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beim Herunterfahren von Windows XP pber den standardmässig eingestellten Abmeldebutton fährt mein PC runter aber ohne sich dann abzustellen fährt er sofort wieder hoch.
      Eine Verwechslung mit dem Start-Button kann nicht vorliegen, da dieser - so wie er soll - den Computer hochfährt.
      Wie kann ich jetzt meinen PC abmelden, ohne jeweils den Stecker zu ziehen?
      Bitte um Hilfe
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:02:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      stelle herrunterfahren ein nicht neu start ;) .
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:16:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Installiere den Chipsatz-Treiber für Dein Motherboard nochmal neu und - wenn vorhanden - Power Management - Treiber (falls nicht im Chipsatz-Treiber integriert).
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:18:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi wr1

      habe das selbe problem, aber erst seitdem ich eine funkmaus bzw. trackball.....

      ich fahre das ding jetzt immer runter und mache ihn dann über einen kippschalter an der verteilerdose aus....kann nicht die lösung sein, aber was soll man machen

      vieleicht hat ja auch einer eine vernünftige lösung drauf....und nicht wie tvc.....

      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:20:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      das ist ein verknüpfungs problem jagt mal den windoc von norton drüber.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:56:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      und?

      hat es was gebracht?
      rosch62
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:45:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Könnte ein ACPI-Problem (Powermanagement, nicht ACPI-fähige Hardware (Board?) und/oder Treiber) sein.
      XP führt irgendwo in der Systemsteuerung ein Fehlerprotokoll > nachsehen.
      Neueste Treiber installieren oder auf `Standard-Rechner` oder so ähnlich umkonfigurieren (statt ACPI-Rechner).
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 12:09:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... was vergessen.
      Event. könnte auch ein BIOS-Update für Abhilfe sorgen (falls es nicht ein Fehler aus einer anderen Ecke ist).

      Viel Erfolg! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:46:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielen Dank für die Tipps.
      Ihr werdet es kaum glauben:
      Ich habe mir einen Bildschirmschoner runtergeladen und nachdem ich ihn installiert hatte, funktionierts wieder. Sogar der Stand-by-Knopf, der von Anfnag an deaktiviert war, funzt wieder.
      Es muss also im XP-System irgendein Bug vorgelegen haben.
      Vielleicht sollte ich mir nächste Woche das erste Update runterladen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Problem mit Windows XP