checkAd

    "Wer CDU wählt, wird sterben!"... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 09:32:36 von
    neuester Beitrag 22.09.02 18:32:23 von
    Beiträge: 18
    ID: 636.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:32:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... war heute morgen unser Wahllokal besprayt.. Hahaha, was habe ich gelacht. Naja wenigstens eine nicht falsifizierbare Aussage. Der Srpayer hat natürlich vergessen zu erwähnen, daß man dann auch in den Himmel kommt. :rolleyes::laugh:

      Aber, Zecken, das hilft euch auch nicht mehr... :D

      Das einzige, was mich an der Scheiße so richtig stört, ist, daß ich als Wahlhelfer den ganzen Dreck überkleben mußte und daß es unsere Gemeinde mal wieder na ganze Stange Geld kostet :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Naja hab jetzt erst nochmal frei bis 13 Uhr!

      MfG
      Ingmar (KCD)

      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:34:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:36:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      oje dann werden heute viele sterben, und ich auch!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:40:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Angela,

      schlaaaf miit miiirrr....:cry:

      bevor ich den Löffel abgeb! :O
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:57:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sieht mann an deinen Smiles,dass du Wahlhelfer bist.Ich bin auch gegen solche Sachbeschädigen,aber daran sieht mann wie Polarisiert unser Land schon ist.Auch CDUler kommen bestimmt auch nicht in den Himmel,das stinkt vor lauter Heuchelei nur zum Himmel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:58:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      das wird dann aber ein kantersieg für die schwarzen

      100% - wenn die umkehrung dieser "weisheit" betrachtet

      mfg 44673
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:16:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ohje Adonde, was soll ich da denn zu sagen? Ich glaub, außer dir hat as hier jeer richtig verstanden! :rolleyes:

      Extra für dich noch ein kleiner Auszug aus dem "Merkblatt für Mitglieder des Wahlvorstandes!


      2. Zusammensetzung des Wahlvorstandes

      [...]
      "Bei der Berufung der Beisitzer sind die in der Gemeinde vertretenen Parteien nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Durch die Zusammenarbeit der den verschiedenen Parteien angehörenden oder nahestehenden Mitglieder des Wahlvorstandes soll eine korrekte und unparteiisceh Abwicklung der Wahl gewährleistet werden. [...]

      MfG
      Ingmar (KCD)

      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:02:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich liebe diesen Sprayer, mit wenig Aufwand intelligentes vollbracht.
      Ihr CDUler seid einfach zu dumpf und ideenlos um wirklich gute Dinge zu bewerkstelligen, die Zukunft gehört Rot/Grün.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:16:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      in hundert jahren sind wir sowieso alle tot, wozu da noch cdu wählen?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:21:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      he rotgedacht

      es ist eine absolute wahrheit,die dieser sprayer äußert

      nur ich bezweifle ob die inhaltliche aussage,auch nur den wert des papiers besitzt(ganz zu schweigen von dem putz des wahllokals)
      auf dem es geschrieben steht.

      mfg 44673
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:29:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Waren die nicht erst vor kurzem 16 Jahre dran? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:35:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Wer CDU wählt, wird sterben!"...
      ... und die restliche Menschheit auch.
      Außer @kuehe, die hat ja das ewige Leben. :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:35:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Quirli

      Was die CDU in den 16 Jahren schlecht gemacht hat,
      hat die SPD in den 4 Jahren noch schlechter gemacht !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:39:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Headline ist so gut, ich kicks grad nochmal hoch, bringt vielleicht noch ein paar Wankelmütige auf den Weg in eine lebendige Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:41:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Rotgedacht, wenn ich dein Niveau hätte, würde ich dich jetzt Untermensch nennen :D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)

      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:50:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bucket, diese düstere Threadüberschrift gerade von einem eingefleischten CDU Mann wie dir sollte uns allen zu denken geben.
      Ich denke, im Unterbewusstsein spürst du die tiefe Wahrheit der Aussage und die Hoffnungslosigkeit deiner sog. christlichen Partei. Dein Innerstes versucht zu fliehen, es will Rot/Grün, es will leben!!!
      Stroibe dich nicht länger, komm auch du zum Licht und lebe!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:26:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Für einen fairen Wahlkampf, danke Bucket, für deine bestätigende BM. Der Datenschutz wird gewährleistet!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:32:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sterben nicht, aber verlieren:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Wer CDU wählt, wird sterben!"...