checkAd

    Solange Bush an der Macht ist werden die Börsen fallen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 10:29:28 von
    neuester Beitrag 22.09.02 11:03:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 636.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:29:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da könnt ihr euch sicher sein !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:31:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da ist was Wahres dran!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:32:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oje, was machen wir denn daß Vielleicht einen Krieg gegen die USA um Bush zu entmachten??
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:39:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine Ahnung . Zieht die Kohle aus den Märkten und lasst ihn mal seinen Kriegszug machen .
      Scheint wohl der 2 Kreuzzug zu werden . Amerika gegen die Arabische Liga .

      Tja diplomatie ist wohl für Bush ein Fremdwort. Na ja kein Wunder der Type weiß ja nicht mahl wo Europa auf der Weltkarte liegt.

      Musste ja diesbezüglich Nachhilfestunden nehmen.

      Warum wählt man eigentlich in Amerika so dumme Leute wie Bush ?

      Übrings wie kamm dieser Bush an dioe Macht ? Ach jka da war doch der Skandal mit der Stimmauszählung :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:39:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herta Däubler-Gmelin hat nur das ausgesprochen, was insgeheim
      alle, auch in den USA :D, denken und wissen:


      ... Dieser Mann muß gestoppt werden. :mad:

      Nicht Herta Däubler-Gmelin muß weg, :(
      W.Bush muß weg.



      deempf :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:44:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Krass ! Hoffe jetzt nicht das man dich hier sperrt.
      Übrings wie schön das die Medien wieder gemeinsam hinter Bush stehen .... Nur in der öffentlichkeit gibts eine andere Meinung.

      Euere Propaganda funzelt nicht mehr so recht !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:55:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Öffentlichkeit in den USA steht nichtgeschlossen hinter Bush, aber es gibt nach wie vor eine Mehrheit, die hinter ihm steht.

      Was hier behauptet wird, entspricht nicht der Wahrheit.

      Zudem sind Fotos, die Bush als Hitler zeigen, geschmacklos.

      Ebenso, wie H- Däubler-Gmelin, die Millionen tote Juden mit in ihren schmutzigen Wahlkampf hineinzieht.

      Pfui Deibel
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:56:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also was es alles im Netz gibt über Bush ist schon sagenhaft !



      http://www.poddys.com/jokes/Cartoons/Bush.jpg
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:57:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:58:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Äußerst erheiternd...

      zumal der Mensch vom Affen abstammt


      Wie wohl der Vergelich wäre, wenn man Fotos von Dir in Zusammenhang mit Affen bringt.

      Da würdest Du gewiss eine gute Figur machen

      Antiamerikanismus ist ja so cool heute, dank der SPD

      Wenn das mal nicht ein Schuß in den eigenen Sack wird.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:00:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:01:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 du solltest leiber mal im Internet suchen . Das sind alles Amerikanische Seiten....

      Ich bin kein Antiamerikaner ich bin Amerikaner :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:03:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fossi

      mach ruhig weiter

      ROT GRÜN wird heute dennoch abgewählt und das ist das wirklich Wichtige

      Dein Kindergartenverhalten hingegen ist leider kaum interessanter als ein Affenfurz im Zoo

      Schönen Sonntag noch

      und


      STOIBER WÄHLEN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Solange Bush an der Macht ist werden die Börsen fallen