checkAd

    Ich habe das kleinere Übel gewählt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 12:50:38 von
    neuester Beitrag 22.09.02 16:36:52 von
    Beiträge: 19
    ID: 636.648
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 12:50:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...als alter SPD-Wähler habe ich nun die Seiten gewechselt und CDU gewählt!
      Nicht aus Überzeugung, oder weil mir Stoiber gefällt...nein, ainfach damit dieser unfähige, sich selbst überschätzende Schröder abgewählt wird und Deutschland zumindest die Chance eines Aufschwungs hat!

      Also hab ich das keinere Übel gewählt!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 12:56:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      könnte dir nochmal Leid tun :rolleyes:

      geh nochmal in die Kabine und überleg`s dir :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 12:59:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe auch das kleine Übel gewählt, kein Kaffee oder Orangensaft, sondern ein Bier. :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:00:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @roccanettuno(->Superclub !!! )
      Genauso würde ich es auch ausdrücken! Nur nicht Schröder und Fischer müssen weg, sondern all die anderen "Sympathieträger" wie Frau Professor ( Lügenbaronin ) Däubler-Gmelin, Frau Schmidt, Herr Riester, Herr Trittin und Co.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:04:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer "ainfach" mit a schreibt...

      ...wählt auch CDU...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:06:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bier ist eigentlich mein Stichwort!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:10:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wonderbra,
      bisher hat er doch immer SPD gewählt,
      deshalb ist das mit der Rechtschreibung schon erklärlich.

      Aber offenbar ist er auf dem Weg der Besserung.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:11:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4

      treffend
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:13:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht kann er ja bei Beckstein einen durch Abschiebung frei gewordenen Platz im Sprachkurs ergattern? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:16:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Bernd,
      wer abgeschoben wird, kriegt auch keinen Sprachkurs.
      Also auch kein Platz frei.
      Aigentlich ganz ainfach!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:16:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      schlechte und traurige entscheidung !!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:17:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      www.rentengerechtigkeit.de


      Solange Beamte über die Renten der Arbeiter und Angestellten bestimmen, (und deren Anteil ist in seiner, wie auch in den anderen Parteien gross und richtungsweisend) wird es keine Veränderung in die von Ihm vorgeschlagene Richtung geben. Diesen Sperrriegel einer Verwaltungsdiktatur aus Egoismus und Arroganz, kann nur eine Initiative wie die neu gegründete Partei für Rentengerechtigkeit und Familie -PRG- beseitigen
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:17:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @WonderbraBernd:
      Irgendwelche Probleme mit Beckstein ???
      Bist du auch einer der Unverbesserlichen, der Leute wie den lieben Mehmet gerne bei uns behalten will ?
      Einverstanden: Dann bitte auch gleich die Kontonummer angeben, um für die Kosten, die dieser liebe, junge Mann verursacht, aufzukommen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:18:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich wähle keines der zur Verfügung stehenden Übel, sondern ich wähle Protest!
      Die jetzige Regierungskoalition hat eindrucksvoll gezeigt, wie man es nicht machen sollte, und die Opposition zeigt mE keine vernünftige Alternative auf. Aber statt überhaupt nicht zur Wahl zu gehen, was letztlich nur als Faulheit oder Desinteressse am pol. Geschehen ausgelegt werden würde, zeige ich meinen Unmut gegenüber allen z. Zt. im Bundestag vertretenen Parteien indem ich eine (wohl leider ziemlich chancenlose) kleine Partei wähle, nämlich die ÖDP.
      Diese vertritt wohl noch am ehesten meine Interessen.

      Gruß
      Alfredo Gonzales

      PS: Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis mein Posting gelöscht wird :(
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:21:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 14
      @ alfredo,
      dein posting wird bestimmt nicht gelöscht, aber deine Stimme für die ÖDP schon.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:23:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich hätte CDU gewählt, aber die gehen mit der FDP...
      also habe ich die SPD gewählt. einziger Grund:
      Besser als nicht zu wählen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:24:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer auf einem versehentlichen Schreibfehler rumhackt und sich aufspielt, der hat Schröder verdient !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:27:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      @makaflo

      "gelöscht" wird meine Stimme wohl kaum ;) , auch wenn sie der ÖDP wohl nicht zum Einzug in den BT verhilft, aber ich habe mein PS nicht ohne Grund dazugefügt!

      Gruß u schönen (Wahl-)Sonntag.

      Alfredo Gonzales
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:36:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @RoccaNettuno

      Ich weiss, es ist gemein.
      Trotzdem nehme ich mir die Freiheit, aus Deinen alten Postings zu zitieren:

      So teiltest Du der Netzgemeinde am 21.06.2001 (Das Datum ist wichtig!) folgendes mit:

      Leute, nehmt Eure DM und kauft Aktien, denn nächstes Jahr kommt der Euro..und dann ist die D-Mark eh nichts mehr wert!!

      Mein lieber Ex-SPD-Wähler: Dieser Tipp war in meinen Augen genauso werthaltig,
      wie es nun Deine aktuellen politischen Statements sind! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe das kleinere Übel gewählt...