checkAd

    Jetzt packe ich aus! So war es wirklich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 13:17:56 von
    neuester Beitrag 22.09.02 14:27:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 636.660
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:17:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aber eigentlich habe ich doch alles auf der Pressekonferenz gesagt! Es gab eine emotionale Diskussion und dann fiel der Begriff Adolf Nazi und ich habe dann deutlich gemacht, daß man den Bush nicht mit Hitler auf eine Stufe stellen darf.

      Mehr sage ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:22:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      und jetzt verlieren wir!! GRRRRR !!!!

      hoff ich doch nicht !!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:32:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und der Engländer, der hat doch aus den gleichen Gründen auf den Falklandinseln herumgeballert.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:36:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das kennen wir Deutsche doch. Gab es schon bei Adolf Nazi!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:43:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Brauchst gar nicht so rumschreiben! Der Bush ist aber kein Nazi und das darf man nicht gleichsetzen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:47:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      jawoll sie meinte garnicht Hitler,sie meinte Adolf Nazi!Alles eine dumme Verwechslung!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:51:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      20.09.2002]
      USA empört über Bush-Hitler-Vergleich
      Die Amerikaner kochen vor Wut: Nachdem die deutsche Justizministerin Herta Däubler-Gmelin die politischen Methoden von George W. Bush und Adolf Hitler gleichgestellt hat („...will von seinen innenpolitischen Schwierigkeiten ablenken ... hat auch Hitler schon gemacht" ), wehren sich US-Politiker gegen diesen infamen Anwurf: So würde Bush etwa niemals Kriegsgefangene unter unmenschlichen Bedingungen in Lagern einsperren lassen, willkürliche Angriffskriege führen oder ein Weltübel einer bestimmten ethnisch-religiös definierten Gruppe von Menschen anlasten. Däubler-Gmelin will über ihre Aussage noch einmal nachdenken und anschließend evtl. Saddam Hussein mit Hitler gleichstellen.
      titanic.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:57:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eigene Vermutung:
      Möllemann,Gremlin und Stotter werden wohl in der Wallachei eine neue
      rechtsradikale Partei mit Ösi Haider gründen müssen,weil sie hier nichts werden.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:08:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielen Dank, liebe antigone, für Ihren wundervollen ergänzenden Beitrag!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:27:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und damit der Präsident sieht, daß ich es ehrlich meine, habe ich ihm eine ganze Packung Laugenprezeln eingepackt und zukommen lassen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt packe ich aus! So war es wirklich!