checkAd

    Hat es am schlechten Wetter gelegen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 13:46:12 von
    neuester Beitrag 22.09.02 17:07:17 von
    Beiträge: 43
    ID: 636.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:46:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      War das schlechte Wetter am Wahlausgang maßgeblich beteiligt? Schließlich, wer schiebt bei so einem Sauwetter seine Oma ins Wahllokal? Keinen Hund schickt man auf die Straße und wie sollen wir jetzt bei dieser Schicksalswahl und bei so einem Sauwetter die richtige Regierung kriegen?

      Neuwahlen!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:50:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na wenn die Oma zu Hause bleibt, dann kann das
      doch nur gut für die Koalition sein. :)

      (Hab nix gegen liebe Oma`s);)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:51:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und viele werden denken: schlechter als das Wetter und wie beim letzten Mal kann es ja nicht werden. Also werden wir wieder Schröder wählen!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:01:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      In Bayern scheint die Sonne!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:02:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ganze Rollstuhlkolonnen mit Omas und Opas bewegen sich
      auf die Wahllokale zu.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:03:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Sonne wird nie mehr scheinen, wenn die Schwarzen an die Macht kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:03:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ all

      dachte bisher immer es gilt "je schlechter das Wetter - desto höher die Wahlbeteiligung". Das wäre natürlich ein klarer Vorteil für die SPD, da im Süden gutes Wetter ist (geringe Wahlbeteiligung) und im Norden, Osten und Westen schlechtes Wetter (hohe Wahlbeteiligung) ist. Anderersets hats hier in Berlin gerade aufgehört zu regnen...

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:04:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heilix Blechle!

      Ein teuflischer Plan! Der Rentner als Stimmfutter!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:05:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 6
      In Bayern sind die Schwarzen seit 50 Jahren an der Macht.
      Und die Sonne scheint.

      Wie ist das Wetter bei euch?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:06:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mies wie rot-rot!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:10:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei mir waren auch alte Omas im Wahllokal. Und hier regnets.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:10:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gerade bewegen sich in Entenmarschformation etwa 15 Pinguine
      in Richtung Wahllokal, halt, oder sind es doch Nonnen, ja
      richtig.
      Wieder 15 Stimmen für Edmund! Es sei denn, die eine oder
      andere Nonne ist dem Charme Gerhards oder der Intelligenz
      von Claudia Roth erlegen.
      Na, wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:13:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja Schwertgoosch,

      Wir Schwarzen sind ausgekochter als Ihr Euch habt träumen lassen.:D
      Während die Kampa im Internet Selbstbefruchtung betrieben hat, haben wir Bürgerlichen unsere internetlosen schwarzen Horden auf ihren Ruhesitzen oder in ihren Seniorenheimen reaktiviert.
      Wer zum Schluss die Nase vorn hat wird sich zeigen!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:18:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Im Wirthaus "Zum Roten Ochsen" wirft der Ortsvorsitzende
      der CSU (ein mittelständischer Unternehmer) bereits die 10. Runde. Ich glaube nicht, dass die Arbeiter, die schon
      ziemlich schwanken, es noch bis 18.00 Uhr ins Wahllokal
      schaffen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:35:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @makaflo

      Raffinierter Kerl! Respekt!! :laugh:

      Muss gleich mal einen geplagten Kunden anrufen und ihm einen Tip geben . Er ist Trinkhallenpächter in NRW. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:43:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Meine Frau hat die Lehrerin unseres Sohnes, von der sie weiß,
      dass sie mit den Grünen sympathisiert, angerufen und, nachdem
      sie herausgefunden hat, dass sie noch nicht wählen war, zum
      Kaffee eingeladen.
      Die lassen wir vor 18.00 Uhr jetzt nicht mehr weg.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:17:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es tut mir leid, aber die Stammkneipe in der Genossenschaft ist das Wahllokal. Die Hausgemeinschaft hat auch einen freundlichen und fürsorglichen Bringedienst für unsere älteren Mitbürgern eingerichtet, damit sie ihren demokratischen Rechten nachkommen können.

      Wie schon vielerorts die Befürchtung ausgesprochen wurde, daß manchem der Besuch des "Wahllokals" zu Kopf gestiegen sei, so ist auch hier echte genossenschaftliche Organisation zu spüren. Kein Mann soll seine Stimme verlieren müssen wegen augenblicklicher Unpäßlichkeiten!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:20:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gerade war ich im wählen.

      Eine alte Frau hat mich gefragt:

      Gibt`s da nur einen Stimmzettel ?
      Da steht ja nirgendwo Stoiber oder Schröder.


      Was soll man dieser Frau sagen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:25:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was soll man dazu sagen! In Berlin haben sie sogar an den Wahlumschlägen gespart. Wenn Stoiber gewinnt, gibt´s eine Anfechtungsklage!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:29:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      In ganz D gibt es keine Umschläge mehr! Die Kassen sind schon dermassen leer, daß selbst die Verpackung unseres hoechsten Gutes nicht mehr finanzierbar ist.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:31:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dafür habe ich gerade entdeckt, dass mir das FA ca. 15.000 Euro nachträglich abgebucht hat, angeblich als Vorauszahlung für das 4.Quartal 01.

      Soll so die Mobilcom-Bürgschaft finanziert werden ?
      Schaut lieber auch noch mal Euro Kontoauszüge durch !!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:32:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Eure statt Euro
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:34:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vorauszahlung für das 4. Quartal 2001 ?!
      Du hast`s gut. Bei uns ist das Finanzamt schneller.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:34:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei uns - in Bayern?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:36:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Natürlich habe ich schon im Dezember 01 die Vorauszahlung geleistet.

      Aber wer einmal zahlt, zahlt auch zweimal, denkt sich das FA.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:40:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      makaflo #14 #16

      die Rechten mussten schon immer solche Methoden anwenden um bei Wahlen überhaupt eine Schnitte zu haben. Peinlich, peinlich :-P :D

      Das beste ist dabei, dass dieser CSU-Fritze jetzt Unmengen Knete raushaut um die BILD-Leser davon abzuhalten den Abstoiber zu wählen! :laugh: ROTFLBTC :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:04:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      ....was ist denn, wenn die Lehrerin auf dem Weg zum Kaffeetrinken noch eben die Stimme abgibt??? Und ihr Euch dann ab 18:00 Uhr ihre Jubelschreie anhören müsst, weil Joschka Minister bleiben darf...;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:05:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und die Linken akzeptieren Humor nur, wenn er nicht auf
      ihre Kosten geht.
      So richtig lustig und pc ist nur, wenn man über Stoiber im Seppelhut lacht.

      Nicht wahr?!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:10:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      xylophon,
      auch du?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:14:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      auch was...??? Ich hab keine Lehrerin zu Gast, wenn Du das meinst...
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:28:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schade, dass auch du, xylophon, (bei "izzard" wundert mich das
      weniger) nicht zwischen Spaß und Wirklichkeit unterscheiden
      kannst und die stories mit dem Ortsvorsitzenden und der
      Einladung für bare Münze nimmst.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:29:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...quark, natürlich nehm ich das nicht für bare Münze. Und der andere wohl auch nicht. Wir haben den Spaß nur "zuende gedacht".....;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:31:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      ..dafür gibt es übrigens so komischen gelbe und grüne dinger, die wir reichlich (izzy) bzw. weniger reichlich (ich) verwendet haben....;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:38:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und ich verzichte ganz bewusst auf die Dinger.
      Meine Leser sollen sich selbst anstrengen.
      An ihren Reaktionen ist dann zu erkennen, ob sie geistig zu
      der Schrebergärtnern, Mittelstänlern oder Großgrundbesitzern
      gehören.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:40:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      ..Vorsicht!!!

      Da Du ja bei uns sogar die Dinger übersehen hast, könnte der eine oder andere auf die Idee kommen, Dich auch zu den Schrebergärtnern zu zählen....was ich natürlich nie täte.;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:49:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      xylo,
      ich hab dein smiley in # 27
      keineswegs übersehen.
      Aber die Stelle, an der du es plaziert hast, deutet wohl
      eher auf eine klammheimlíche Freude des Posters für den
      Fall, dass es der (fiktiven) Lehrerin doch gelungen wäre,
      ihre (fiktive) grüne Stimme abzugeben.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:51:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      ..was dann doch fiktiv eine wirklich lustige Situation gewesen wäre, oder...???
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:53:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...ich meine ihre Jubelgesänge in Eurem (schwarzen) Wohnzimmer......

      Und jetzt wollen wir uns alle wieder vertragen, nicht wahr??? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:57:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      OK, aber unser Wohnzimmer ist natürlich nicht schwarz.
      Ganz im Gegenteil, nur helle Möbel aus einheimischen Hölzern.
      Bei uns fühlen sich auch Grüne wohl.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 17:00:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      ..o.k., darf ich nachher bei Euch vorbeikommen???

      Ich hab allerdings schon gewählt, also Euer Lehrer-Trick soll nicht Grund der Einladung sein, sondern dass Du mal den Außenminister kennenlernen willst oder mich so toll findest oder sonst irgendwas nettes....;)

      wenn´s sein muss, lass ich Hillu auch zuhause...die mag eh lieber Plastikmöbel....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 17:03:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      ..habs mir doch anders überlegt. Geh jetzt offline...
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 17:03:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      und allen einen schönen Abend, egal wie es ausgeht. Nicht den Humor verlieren...;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 17:07:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Und ich bin bierernst oder was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat es am schlechten Wetter gelegen?