checkAd

    EXehefrauen, Eva Schubach, Anne Taschenmacher + Hiltrud (Hillu) Hampel wählen Stoiber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 13:47:12 von
    neuester Beitrag 22.09.02 19:35:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 636.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:47:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ex-Ehefrauen, Eva Schubach, Anne Taschenmacher und Hiltrud (Hillu) Hampel haben Schröder abgewählt

      Der Wahrheit-, Klarheit- und Fairplay-Kanzler

      vom Autor: PeGo

      Lüge 1:
      Der jetzige Kanzler sagte: "Mit einer mit mir geführten Regierung ist höchstens 6 Pfennig Steuererhöhung auf den Benzinpreis drin!"
      Die Wahrheit ist: Jedes Jahr 6 Pfennig + 1 Pfennig für die MWSt. macht 7 Pfennig, mal 4 Regierungsjahre sind exakt 28 Pfennig!

      Lüge 2:
      Der jetzige Kanzler sagte: " Ich werde die Arbeitslosenzahl auf 3,5 Millionen drücken. Ansonsten bin ich es nicht wert, wieder gewählt zu werden!"
      Die Wahrheit ist: "Wir haben 4,1 Millionen und werden im nächsten Jahr 5 Millionen Arbeitslose haben. Schröder meint, er muss wiedergewählt werden.

      Lüge 3, 4, 5 und 6:
      Der Standesbeamte fragte den heutigen Kanzler vier Mal: "Willst Du die hier anwesende Frau ehelichen, ihr die Treue schwören in guten und in schlechten Tagen?
      Die Wahrheit wissen die Ex-Ehefrauen, Eva Schubach, Anne Taschenmacher und Hiltrud (Hillu) Hampel.

      Wer sooft sein Wort bricht, ist es noch nicht einmal wert, beim Namen genannt zu werden.

      Am Sonntag ist Wahl! Macht Euer Kreuz eine Reihe tiefer auf dem Stimmzettel!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:50:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe meine kreuze schon gemacht :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:59:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe Deine EHRLICHE Einstellung sofort an Deiner schwarzen
      Brille erkannt, mein Freund!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:03:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hampel? Dann war Schröti wohl ein Hampel-Mann?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:04:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zu #1: Die Reihenfolge der Parteien ist nach meinem Infostand je nach Bundesland verschieden. In Bayern und Baden-Württemberg stehen CSU bzw. CDU oben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:06:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1







      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:53:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Soviele Deppen????
      und sowenig Kuehe!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 16:57:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      die ham je nen Frauenverschleiss
      die Sozis





      tztztz
      fast so schnell wie
      das Ministerkarusell
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:35:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe gehofft, dass sich die Qualität gegen die Quantität
      durchsetzt!

      Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahlausgang!

      Herzlichst
      der DrProfi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EXehefrauen, Eva Schubach, Anne Taschenmacher + Hiltrud (Hillu) Hampel wählen Stoiber