checkAd

    Höchster Zugewinn bei den Grünen!!...Gratulation, Joschka et al....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 18:10:54 von
    neuester Beitrag 23.09.02 07:37:45 von
    Beiträge: 27
    ID: 636.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:10:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat sonst noch Grün gewählt!:)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:12:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du wirst Dich noch wundern !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:13:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn unser Aktien morgen auch so steigen
      ist ja alles im grünen Bereich!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:14:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, GauJones, gern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:16:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Da wird morgen nix steigen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:17:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach was, die Börse entwickelt sich unabhängig vom Wahlergebnis, der Dax dackelt dem Dow hinterher das war schon immer so.

      Juhu...Grün rulez:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:19:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Depot ist voll mit grünen Werten!Nächste Woche werde ich ein reicher Mann!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:23:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gottseidank geht das >>Kompetenzteam<< an uns vorbei!;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:28:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Den Grünen ist es halt gelungen das Hochwasser zum richtigen Zeitpunkt zu bestellen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:38:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fabrizius:

      Nein, das sehe ich anders. Das deutsche Volk hat die jetztige Regierung bestaetigt. Die gleiche Regierung, die mit den USA gebrochen hat. US - Anleger werden jetzt wohl noch massiver ihre Depots "bereinigen". N8
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:40:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Leo6

      die Menschen haben gesehen, dass es im Leben noch was anderes als Wirtschaft, Wirtschaft, Wirtschaft, Geld, Wirtschaft und Geld gibt und wichtig ist.

      bl
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:44:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nein, pcg, für die US-Anleger ist Deutschland mit jeder Alternative ein gleich sicheres Anlageland, du wirst sehen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:46:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      jetzt wächst wieder Gras über das graue Deutschland


      juhu
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:48:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hmmm, dann sieh Dir mal den Chart seit diversen Aeusserungen an. Sicher, gibt auch andere Faktoren, aber die USA sind sicher einer. Wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:56:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Fakt ist: die Grünen haben besser abgeschnitten, als sich hier jeder erträumt hätte! Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:42:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt spricht Joschka, mein Gott ist der Mann sympathisch.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:46:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Fabrizius,du müßtest "meine Sonnenblume sagen" nicht " mein Gott"oder bist du CDU Wähler? ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:47:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @amerris
      und Du solltest die Sonnenblumenkerne essen :p ist nicht nur Vogelfutter :p
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:47:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gott hätte Joschka gewählt.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:48:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe, nicht GOTT!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:49:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Linda ,Ich weiß:)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:50:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Well done, Linda!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:57:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      wie immer souverän, der Joschka Fischer!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:31:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Fast 9 % für die Grünen !
      Da sieht man :
      Die Pisa Studie schlägt auch voll auf das Wahlergebnis durch !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:59:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Spiegel:

      Ströbele holt erstmals Direktmandat für Grünen

      Zum ersten Mal in der Geschichte der Partei zieht ein Kandidat der Grünen mit Direktmandat in den Bundestag ein: der Innenpolitiker Hans-Christian Ströbele - dem die eigene Partei einen sicheren Listenplatz versagte.

      Abweichler Ströbele: Überraschungssieg im Szene-Bezirk

      Berlin - Der Alt-Grüne Hans-Christian Stöbele errang das Direktmandat im Berliner Wahlbezirk Friedrichshain- Kreuzberg. Nach einer ersten Prognose von Infratest Dimap errang Ströbele 36,5 Prozent der Erststimmen und damit etwa fünf Prozent mehr als sein sozialdemokratischer Konkurrent Andreas Matthae. Der stellvertretende Landesvorsitzende der Berliner SPD kam auf nur 31,5 Prozent.
      Damit zieht Hans-Christian Ströbele, Innenexperte seiner Partei und profiliertes Mitglied im CDU-Spenden-Untersuchungsausschuss, als erster Grünen-Politiker mit einem Direktmandat in den Bundestag ein.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 07:05:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      In Berlin, Bremen, Hamburg und in Baden-Württemberg(Joschkas Stammland) haben die Grünen jeweils zweistellige prozentuale Gewinne zu verzeichnen. Nochmals Gratulation, ich freue mich.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 07:37:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      #9:

      Stimmt, wenn du mal einen Blick in die vdi-nachrichten vom Freitag wirfst, weisst du auch wie die das gemacht haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Höchster Zugewinn bei den Grünen!!...Gratulation, Joschka et al.......