checkAd

    CDU - für mindestens 20 Jahre weg vom Balkon? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 20:06:57 von
    neuester Beitrag 22.09.02 20:43:08 von
    Beiträge: 22
    ID: 636.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 529
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:06:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die heutige Chance war für lange Zeit wohl die letzte auf einen Regierungswechsel. Die Wirtschaft hat ihr Tief gesehen und die negative Stimmung kann nur noch besser werden. Selbst bei einer Politik der ruhigen Hand.

      Unabhängig davon wird es aber langsam und stetig einen Wirtschaftsaufschwung in Deutschland geben, den die SPD sicherlich zu ihren Gunsten auszunutzen weiß.

      Viel Spaß also mit dieser erstklassigen Regierungskoalition.

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:08:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      So siehts aus! :D

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:11:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      fsch junge hör auf drogen zu nehmen... du kannst einem echt leid tun :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:15:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn diese Dumpfbacke Bush nicht wär .....

      ginge es ab Montag steil nach OBEN mit der Börse !

      GRÜN sticht !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:17:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      ganz unrecht hat fsch wohl nicht mit dieser Aussage.

      dafür das er von Aktien keine Ahnung hat;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:19:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau! Den Unionsfraktions-Mitgliedern werden in der Opposition grau Bärte wachsen! (Nicht den Frauen :) )
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:22:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ fsch,
      die Wirtschaft hatt das tief gesehen das ich nicht lache wir gehen mit schröder mit einen lächeln in die nächste Krise.
      Du hast doch echt null Ahnung!
      Ja Genau viel Spaß mit dieser ERSTKLASSIGEN REGIERUNGSKOALITION.
      Die Grünen werden Deinen Gerhart schön in den Arsch treten.
      Bis in vier Jahren.
      Gruß Sandy
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:23:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      schaut euch doch bitte die neuesten hochrechnungen an ihr kleinen wannabes... cdu stellt den kanzler da sie die meisten stimmen haben... so einfach ist das :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:25:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      v.a. wenn man sich die Hackfressen bei der Union anguckt, die schon für 2006 bereit stehen...Koch, Merz...vielleicht Schäuble oder Späth - bei der CDU ist nichts unmöglich...

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:28:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn schrödi gewinnt dann muß er sich doch schlapplachen wie unglaublich doof die deutschen wähler sind auf seinen irakcoup hereinzufallen...also vier jahre jetzt richtig bergab und dann kriegen auch wir mit 20 jahren verspätung unseren reagan/thatcher...! wir sind halt etwas langsamer als andere.....

      pe
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:29:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ hola puerto

      warst Du mal in Mexico in Deinem namensgebenen Ort ? is geil da - gelle ??

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:31:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      ganz genau fsch

      schwarz-gelb hat die letzten 8jahre bei
      einer gute wirtschaftslichen-lage
      ( trotsdem >4mi. arbeitlose )
      die brd herrunter-gewirtschaftet.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:31:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      hola art

      ja ist supergeil dort...würd am liebsten morgen dorthin: vor allem wenn schröder kanzler wird...

      die wellen dort......:-)

      pe
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:31:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      nicht so geil wie in Tijuana :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:34:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ hey chefe / puerto

      meinste aber nicht ernst oder stehste auf Tripper. War vorher noch in Zipolite - auch nicht schlecht, aber Escondido ist ein echter Tip für Mexico.

      Viel Spaß noch heute abend y hasta luego

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:34:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      aber die besten mojitos gibts in san cristobal de las casas bei papa ernesto...

      pe
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:36:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ puerto

      da bin ich nur durchgefahren, als ich aus Guatemala kam - da war auch gerade Wahl oder was die dafür halten - da wird an den Mehrheiten immer erst nach der Wahl gefeilt. Ich hab in Mexico immer "Montezmas Rache" - durchgehend; deswegen trink ich auch keine Cocktails sondern nur cervesas..

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:37:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      la gloria cubana!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:39:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      @art

      montezuma kann ich zum glück nur ausm reiseführer...! in drei monaten fahr ich nach costa rica :-)

      hasta luego

      pe
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:39:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ maximo chefe

      kann ich nur zustimmen; aber da wird m.E. nicht so gern gewählt - die haben dafür aber mehr Spaß am Leben als wir, ohne den ganzen Luxus...

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:42:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ art

      glaub mir die Jungs da drüben sind größere Kapitalisten als wir hier im rot-grünen Deutschland. Die würden alles für $ Scheinchen machen! Da verkaufen dir auf offener Straße Jungs ihre Schwestern für 20$ Cash und eine Straße weiter gibts noch ein Zimmer für 25$ dazu...

      keine Moral, keine Werte aber wer kanns ihnen verübeln
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:43:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ puerto

      wenn Du Lust hast - Mail mich mal über BM an deswegen - war mal 6 Wochen da - war viel besser als Mexico...

      Ciao

      Art

      PS: klingelt gerade und die Chicken Wings kommen eingetrudelt - klink mich aus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDU - für mindestens 20 Jahre weg vom Balkon?