checkAd

    Jetzt hilft nur noch eine "LIGA SÜD" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 21:40:04 von
    neuester Beitrag 22.09.02 23:59:52 von
    Beiträge: 29
    ID: 636.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:40:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe keine Lust mehr, mit den nördlichen Bundesländern und den neuen Ländern in einem Staat zu leben.
      Jetzt hilft nur noch eine LIGA SÜD nach dem Vorbild der italiensischen LEGA NORD.
      Warum soll ich für den Länderfinanzausgleich an den Norden und die neuen Länder schuften und mir dann auch noch den Kanzler von den Armenhäusern der Republik wählen lassen ?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:44:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das beste, Du gehst in die Wüste.
      Dein Hirn ist eh schon ausgetrocknet.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:45:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Woher bist du, Osten oder Norden ?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:46:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vollkommen richtig - ich fordere eine Süddeutsche Union.
      Die süddeutschen Bundesländer sollen aus der BRD austreten .
      Sollen diese unterkühlten Nordlichter ihren Sch.... doch alein zurecht kriegen !
      Sie wählen nur aus Prinzip Anti-Bayerisch ohne die Vernunft zu wählen !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:47:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aus der Hauptstadt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:49:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @versman
      nö da hat er Recht, so viele Blöde die diesen Schröder
      mit seinem Binnen-Töter Eichel wäheln sollten ignoriert
      werden. Wenn Stoiber ein Berliner oder ein Rheinländer
      wäre hätte er deutlich gewonnen. Und gegen diese Anti-
      Süddeutsche-Haltung hab ich Null Verständnis. Also
      hätte ich auch nix gegen eine Liga Süd und ich habe auch
      nichts gegen die Amerikaner wie so manch andere die
      einen Schauspieler heute gewählt haben. Denn das ist
      Schröder gleich seinen Vorbildern Reagan.....

      Tja 6Mio Arbeitslose wir kommen dank Eichels Steuerreform-
      verschiebung...

      Gute Nacht Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:51:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine Filzlaus in Deutschland muß wirklich nicht sein.
      und tschüß
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:52:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thüringen und Sachsen wollen auch zu den Südstatten die PDSler können nach den Norden
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:54:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      nö, die wollen wir hier oben auch nich!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:55:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oder meintest Du Südschatten?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:59:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      toller vorschlag !!!

      und wer bitteschön gehört alles zu deiner südliga ??

      zu den gigantischen problemen dieses landes hat übrigens in
      den letzten 20 jahren auch eine 16 jährige cdu/fdp regierung
      beigetragen !!(schon vergessen ??)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:02:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich sage nur

      F r e i s t a t t B a y e r n

      ;-))
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:03:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      teller1,
      schau mal über den Tellerrand nach Süden.
      Vergleiche unsere Arbeitslosenzahlen mit denen nördlich der Mainlinie.
      Ziehe mal von den Haushaltsbudgets der Nordstaaten die Gelder ab, die diese durch den Länderfinanzausgleich von uns Südlichtern erhalten.
      Und jetzt beantworte uns bitte die Frage, wozu wir im Süden den Norden brauchen, bitte nur ein Argument, bitte bitte !!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:04:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      nur bayern und baden-württemberg mann wär das herrlich *träum*
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:07:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das wäre ein Schlaraffenland.
      Aber nein, wir futtern andere mit durch uns lassen dafür auch noch unseren kanzlerkandidaten verhöhnen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:12:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich laß mich gern von Euch durchfüttern, bin schon richtig fett und faul. Dank nach Bayern, ohne Euch würd ich verhungern. Außerdem hätt ich nichts zum lachen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:17:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Versman

      Du bist anscheinend ein kategorisches Beispiel für die
      Pisastudie......traurig.

      Aber Ihr aus dem Norden der Republik seid halt nun mal
      richtig nette ..... Leiden könnt Ihr die Süddeutschen
      nicht aber Geld nehmt Ihr. Es gibt halt viele DG die
      nicht nur diese Einstellung gegen die USA haben sondern sgar im eigenen Land.....
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:21:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schau auf Deine Fehler, und nicht auf die anderer.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:38:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      BW+Bayern, das wäre der Staat, in dem man noch richtig Geld verdienen könnte.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:48:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      bayern gehörte übrigens viele,viele jahre auch zu den nehmer ländern!!

      insolvenzen und der verlust von arbeitsplätzen finden übrigens auch in bayern statt.

      über den tellerand und vor allem über die konsequenzen
      sollten vor allem die schauen bzw. nachdenken die hier
      ernsthaft einen freistaat bayern abgelöst und unabhängig von der bundesrepublik deutschland fordern.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:27:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      teller1,
      Bayern gehörte, wie du sagst, GEHÖRTE zu den Nehmerländern.

      Richtig, Insolvenzen und Verlust von Arbeitsplätzen gibt es auch in Bayern.
      Aber vergleich mal die Zahlen !!!

      Fazit: Wo bleiben Argumente gegen einen Freistaat im Süden der Republik (nicht allein Bayern !!!)
      Ich hab immer noch keine gelesen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:34:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Europa geht zusammen, und Du Depp willst Dich einmauern!
      Schick doch mal den Stoiber für vier Jahre nach Mecklenburg, dann siehst Du was er wirklich drauf hat.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:35:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      wundert mich wirklich daß es noch keine partei dafür gibt: ich glaube die würden die parteien das fürchten lehren!!

      pe
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:37:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Genau das ist dieses bayerische Denken ::
      Seit Anfang an von den anderen Ländern im Rahmen des Finanzausgleiches kassieren was das Zeug hält, damit der "Freistaat" auf die Beine kommt und etwas aufbauen kann, und wenn das geschafft ist, und es an das Zahlen geht, dann wird gejammert und geschimpft über die unfähigen anderen und man will aus dem Bund austreten.
      Eigentlich sollte man sie rausschmeißen!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:39:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich würde mich gern rausschmeißen lassen :-)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:42:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      @teller 1
      Bayern zu den Nehmerländer ???

      Dann ist Bremen wohl der Hauptsponsor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:45:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      # 26
      Bayern war bis vor einigen Jahren Nehmerland!!
      Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein - oder auf seiner Alm bleiben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:49:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Teilen is wohl nicht Euer Ding?
      Man muß dat Euch schlecht gehen!
      Tragt es mit Fassung, Ihr werdet jetzt noch mal vier Jahre lang ausgepresst, dannach geht es Euch so beschissen, das Ihr nach sozialer Gerechtigkeit schreit.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:59:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      @jackyone

      Ahnung habe ich, schau dir doch die Propotionalität der Länderfinazausgleichszahlen an, wie sie seit dem Wechsel von Bayern zu einem Geberland gestiegen sind.
      "Staunen"

      Schau dir doch die Vergangenheit des Nord Süd Gefälles an, wer hatte die Industrie bzw. wer hat Sie jetzt in anderen Formen.

      Ich fordere keine Unabhängigkeit, sondern eine gerechte Beurteilung des immer stärker werdendes Gefälles, obwohl die Trumpfkarten immer im Norden lagen.

      Viele Grüße von der Alm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt hilft nur noch eine "LIGA SÜD"