checkAd

    Amerika wird aus Deutschland sein Geld abziehen !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 23:13:55 von
    neuester Beitrag 22.09.02 23:50:43 von
    Beiträge: 16
    ID: 636.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:13:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      wetten das!
      Dax bye,bye!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:15:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      USA Geld abziehen????

      Haben wir oder die USA ein riesen Haushaltsdefizit?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:19:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      die amis werden trotzdem aus dem deutschen markt gehen!
      dax 2500!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:20:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh gott, exlex ....

      wo geht den ein grossteil unseres exportes hin, ausserdem werden amerikan. firmen sich gut ueberlegen ob sie hier in arbeitsplaetze investieren oder nicht !!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:22:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      eher nicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:22:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 #3 wohl zu viel an der Dose gehangen???
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:22:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Redbull7

      du hast wirklich ahnung.

      was meist du, wer denn den dax leerverkauft?

      richtig - die amis.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:25:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      politik ist nur kurz interessant !!

      erst denken !!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:27:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sollen die Amis doch aus der größten europäischen Volkswirtschaft ihr Geld abziehen. Also ich kaufe bei diesen Kursen lieber eine Allianz, Daimler und SAP als deren überteuerte Firmen. Dazu weiß ich dann wenigstens, daß die Bilanz stimmt. Die können doch nicht mahl wählen da drüben...
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:29:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      In den USA ist auch nicht alles Gold was glänzt; Bush hat gar noch knapper und umstrittener gewonnen. Es ist mir völlig egal, was die Amerikaner mit ihrem Geld machen, ob sie es hier oder drüben bei Mc Donalds ausgeben. Deutschland besitzt genug Qualitäten und hat es nicht nötig Almosenempfänger der USA zu werden. Das wissen die Amerikaner auch und genau deshalb werden sie auch weiterhin in Deutschland investieren.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:29:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @DCB
      ... nicht nur die amis,warte mal morgen auf die brit`s,die werden den dax runter hedgen!!
      können nur froh sein das politische börsen gott sei dank nur kurze beine haben(hoffentlich)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:40:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Jackie
      hänge grundsätzlich nicht an der dose-eher falsche, schmeckt besser:D:
      außerdem achte ich auf meine wespentallie:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:42:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      aber dafür werden früher oder später die ARABER und die ganzen ÖLSCHEICHS aus dem US MARKT gehen um der US Wirtschaft noch mehr zu Schaden, und die werden dann in den Europäischen Markt investieren!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:44:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @big
      die araber sind doch schon zum größten teil raus aus ami-land
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:47:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      kann gut sein, aber die haben doch geld wie stroh im kopf , und ich denke da geht schon noch was!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:50:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @big
      right!
      aber die werden mit sicherheit ihr ``stroh´´nicht in deutschland anlegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amerika wird aus Deutschland sein Geld abziehen !!!!!!