checkAd

    SCHRÖDER bleibt Kanzler und das ist gut so ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 01:20:04 von
    neuester Beitrag 23.09.02 11:01:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 636.973
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:20:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... dadurch bleibt uns der Weg zurück in die Steinzeit erspart. Kein katholischer erzkonservativer Bayer als Repräsentant für Deutschland der uns in allen Bereichen der modernen Lebensführung zurück zum Kruzifix geführt hätte. Danke allen Rot-/Grünen Wählern.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:26:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      dadurch bleibt uns der Weg zurück in die Steinzeit erspart

      den wirst du bald mit eigenen augen sehen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:31:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich an all diese Spießer bei den CDU/CSU-Wahlkampfveranstaltungen denke .. oh je .. die wünschen sich doch alle heute noch ihren FJS zurück. Leute, die Monarchie ist abgeschafft. Naja, mault noch ein wenig rum, ist mir egal WIR HABEN GEWONNEN und IHR HABT VERLOREN. Punkt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:32:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      Stimmt.
      GWB wird Deutschland als Schurkenstaat brandmarken (schliesslich sind hier ja auch die Kollegen vom Bin Laden entdeckt worden) und uns zurück in die Steinzeit bomben.

      Und an allem ist Super-Möllemann schuld, der gehört ja eh zum Bin sein Laden...

      :D
      Wir sehen uns in der Höhle...

      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:37:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da gehört nur einer hin und das ist dieser Kriegstreiber GWB, aber mach mal schön Arschkriechen bei den Amis, daß hat unsere neue/alte Regierung nicht nötig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:45:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach Abbo,

      um 01:37 Uhr sei Dir vergeben, daß Du Zynismus nicht mehr Wahlkrampfgeschrei unterscheiden kannst...

      :laugh:
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:45:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ abbo

      hallo abbo,

      du hast vollkommen recht.

      viele werden es noch merken. auch in bayern bei uns stoibí.

      der mann ist eine 000000000000000!

      das sage ich aus franken!

      denn da läßt sich der sch..... ede nicht blicken.
      briefe zu firmenverlegungen werden doch vom ede überhaupt nicht beantwortet.

      der ede ist - auch wie schröder - nur bei den großen.

      deshalb brauchen wir diesen kaspar auch nicht.

      und über schröder braucht er auch ´nicht herfallen, er macht es ja genau so.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 11:01:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der eloquente Prolet Schröder ist für Deutschland innen- und außenpolitisch ein Unglück. Schön für die Kumpels und Malocher - auf den ersten Blick. Denn letzendlich wird die Reformunfähigkeit dieser Muschpoke dazu führen, daß die Wirtschaft Deutschlands schön solidarisch in Schönheit sterben wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHRÖDER bleibt Kanzler und das ist gut so ...