checkAd

    ...was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 07:37:25 von
    neuester Beitrag 23.09.02 17:13:16 von
    Beiträge: 23
    ID: 637.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 844
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 07:37:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Posteingang Gesendete Papierkorb Neue Nachricht Freunde User online
      (Archiv) (Archiv) Moderatoren


      BoardMail anzeigen

      Antwort schreiben

      Datum: 05:37 23.09.02
      von: STARLEMMlNG
      Betreff: DU ARSCHLOCH!


      DU DUMME SAU!

      Du bist das grösste Arschloch das ich jemals gesehen habe!





      ich glaube, langsam wird es hier nur noch grotesk. ich geh dann lieber mal arbeiten....

      schönen tag euch allen....

      p.s.:ja, man veröffentlicht keine boardmails, okay, wieder mal gegen eine regel verstoßen, aber, WAS SOLL SO EIN SCHEIß NUR??? vielleicht kann mich ja der eine oder andere mal aufklären....
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 07:41:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Mia

      ...die hätte ich auch veröffentlicht. Man schreibt ja auch nicht solche bm`s.

      Schönen Tag für Dich

      :kiss: zuckerpuppe :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 07:42:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      mia

      der lemming kann seinen geistigen dünnschiß eben nicht mehr im board los werden, da macht er es auf diese art -

      wen interessierts?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 07:47:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mia
      seit wann kann man Ar.........löcher hier sehen ?

      Das ist das Ende :laugh: der Menschheit :laugh:

      Pfui....

      Keine Kultur solche Menschen:)
      oder ist es der Wahlausgang :confused:

      Gruss L;)serin
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:26:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mia ... :kiss:

      Mach dir nichts draus, dasselbe hab ich auch bekommen ... :cool:
      Sind wir vielleicht beide miteinander verwandt ...? :eek:
      Mal sehen, wer von unserem verhinderten Fäkal-Poster noch
      so alles mit seinen Liebesgaben bedacht wurde ... :rolleyes:

      Gue

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:28:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mia,
      statistisch wäre es wichtig zu wissen, wieviele A... S. in seinem Leben bisher denn überhaupt gesehen hat. (Überhaupt eine merkwürdige Betrachterperspektive unter Menschen.) :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:40:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Überhaupt eine merkwürdige Betrachterperspektive unter Menschen.

      Kommt drauf an, wie groß der Betrachter ist - vielleicht ist der Schreiber ein kleiner Wicht :confused:;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:49:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ups, da ist aber jemand sehr unreflektiert gewesen...immer diese Lemminge, die folgen sowieso jeder Strömung...:laugh:

      KR
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:55:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moment...steh mit Starlemming in Kontakt!!!!
      Hatte neulich auch so eine komische BM.ER hat mir versichert sie sei nicht von Ihm...warum???
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 09:53:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na Frau Waiiace, Du solltest doch eigentlich wissen wie das passieren kann!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 09:58:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da kann ich Dir nur denselben Trost anbieten, den ich als erfolgloser Autor von einem Volkshochschullehrer für "Kreatives Schreiben" bekam, als ich ihm von gehässigen Lektoren-Briefen erzählte:
      "Sei doch einfach froh, daß überhaupt jemand liest, was Du schreibst. Wenn man dich persönlich beleidigt, hat man sich auch geistig mit dir persönlich auseinandergesetzt. Davon können andere nur träumen!"
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 10:19:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ll

      Es handelt sich um ein Fake, es wird gleich von mir gesperrt.

      Userinfo

      allgemein
      Username: STARLEMMlNG
      Registriert seit: 13.09.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 23.09.2002 05:29:11
      Threads:
      Postings:
      Interessen keine Angaben

      der echte STARLEMMING ->

      Userinfo

      allgemein
      Username: STARLEMMING gesperrt
      Registriert seit: 24.08.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 23.09.2002 08:03:50
      Threads: 186
      Postings: 1945
      Interessen keine Angaben

      MFG
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 10:41:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mia:

      Da hat Dich jemand sehr gerne. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 11:38:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auch wenns keinen interessiert,ich habe die gleiche Post bekommen
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 11:38:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dummi #7,

      ich dachte weniger an die Körperhöhe, sondern daran, daß das Betrachten aus der fraglichen Perspektive eher einer anderen Lebewesenspezies zu eigen ist.

      Avatar
      schrieb am 23.09.02 11:46:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe auch so ne nette Nachricht von STARLEMMING bekommen. War mir klar, daß STARLEMMING nicht so wahnsinnig ist, so kurz vor seiner Wiederentsperrung wüste Beschimpfungen loszulassen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 12:08:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Mia

      mach dir nichts draus, ich hab dich ganz doll lieb :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 12:51:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Mia
      nimm die Sagrotanflasche und desinfiziere Deine BM :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:47:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich auch???

      Datum: 05:35 23.09.02
      von: STARLEMMlNG
      Betreff: DU PENNER!


      DU DUMME SAU!

      Du bist das grösste Arschloch das ich jemals gesehen habe!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:50:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Steini, lass die Finger von Mia, du dreckiger Kommunist :mad::mad::mad::mad::mad: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::kiss:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:51:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mails veröffentlichen ist nicht in Ordnung.... :rolleyes:

      hieß es hier früher immer.

      Jetzt doch in Ordnung oder wie? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:08:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      @tw
      hallo? eingangsposting gelesen? ich weiß, dass es nicht in ordnung ist, aber was anderes, wer will es verbieten???

      @wvn
      was soll denn das bitteschön heißen???
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:13:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich dachte, es wär verboten? :confused:

      Hmmm, bin ich da falsch jetzt informiert? :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?