checkAd

    Westerwelle - der Lack ist ab ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 07:48:41 von
    neuester Beitrag 23.09.02 08:18:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 637.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 07:48:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus der Spaßgesellschaft direkt in höchste Ämter - nein, da haben die Wähler ein feines Gespür und schicken ihn vorerst in die Wartschleife.

      Beste Wirtschaftspartei - FDP ! Auch da haben die Wähler ein feines Gespür und sagen: macht Eure Sandkastenspiele als Opposition!

      Und jetzt Strahlemännchen? Den Mölle nicht unter Kontrolle gebracht, die Partei mit den 18 aufs Abseits geführt und mit der Pieper eine nervende Schwester von der Schwertgoosch zur Generalsekretärin gemacht, die lauter Seifenblasen von sich gibt!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:13:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich verstand es noch nie, warum Westerwelle vor einem halben Jahr Möllemann nach seinen schwachsinnigen antisemitischen Äußerungen nicht entfernte. Selbst die Anhänger von Möllemann müssen zugeben, daß diese Diskussion die FDP geschwächt hat.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:18:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richtig, der nächste Vorwurf. Das mangelnde Gespür für den Zeitgeist! Der Zeitgeist bestand darin, daß es zu einem Lagerwahlkampf kam, hier SPD oder Rot/Grün und dort die CDU/CSU. Das war der Kern des Wahlkampfs. Und die FDP unter Führung von Westerwelle hat dies nicht erkannt. Es war nicht die Zeit der Eigenständigkeit, es war die Zeit der Klarheit und Eindeutigkeit. Und weil jeder dachte, er kann machen, was er will, hat dieses Recht auch der Möllemann für sich praktiziert.

      Und die ewig aufgedrehte Pieper nervt dann wirklich nur noch mit ihrem Gepiepse!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Westerwelle - der Lack ist ab !