checkAd

    Noch vor Jahresfrist Regierungswechsel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 08:13:47 von
    neuester Beitrag 23.09.02 08:50:51 von
    Beiträge: 20
    ID: 637.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:13:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      so Stoiber auf SAT 1.

      Und ich glaube ihm. Armes Deutschland. EU Abmahnung unterwegs. Arbeitlose 4,3 Millionen im DEZ.
      usw. usw. usw.

      Wahl im Osten gewonnen. Scheiss auf den Westen Herr Bundeskanzler.

      Mit ist ÜBEL und ich könnte KOTZEN.

      MfG Jessica, ist das ein SCHEISS MORGEN
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:20:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, na - die letzten vier Jahre haben wir ja auch überlebt - fragt sich nur wie... :laugh:

      Nimm es mit Humor und Gratulation an die Gewinner.

      Was kleines zum Schmunzeln...
      http://www.das-kleine-buch.de/wahl2002.htm
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:20:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, kurz nach der Wahl wird die nächste Ministerin abkacken, so wie in alten Zeiten. Dann soll Schröder noch den Scherbenhaufen "USA-Beziehungen" aufräumen, den er zu verantworten hat. Harte Zeiten für Deutschland. Warten wir noch ein paar Monate, dann sind die Hochwasser- und Irak Pluspunkte weg und Realität kehrt ein, dann haben wir wieder in Stimmungsbild wie vor der Spendenaffäre.

      Desweiteren danke ich allen CDU/CSU Wählerinnen und Wählern. Das Ergebnis ist für uns ein grossre Achtungserfolg.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:21:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vergiss aber bitte nicht, dass die CDU einen sehr
      massiven Grundstein für diese deine Übelkeit verursachende
      Situation gelegt hat!

      Immer schön sachlich bleiben!
      Und das ein Bayer von der CSU die Wahl nicht gewinnen kann,
      war schon vorher klar!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:23:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und weiter geht das Jammern der Unionler!
      Ihr habt die Wahl verloren, mehr nicht, das Leben geht weiter! :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:23:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Gibs auf, ihr habt verloren!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:23:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, beachtlich CDU: alles vom rechten Rand eingesammelt (REP, DVU)!!! 3 % vom rechten Rand, toll! Von wegen die Mitte! DEutschland hat aber den Braten gerochen, und Stoiber nicht gewählt!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:24:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Glück ist mal wieder mit den Dummen :-( . Ich schäme mich gegenüber meinen amerikanischen Geschäftsfreunden. Weiss noch gar nicht, wie ich das erklären soll. Hoffendlich kann ich Arbeitsplätze halten .

      Es grüßt sorgenvoll
      Freund_1
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:25:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt hab ich meine Partei gefunden, angeklikkt und schon hatte ich meine Partei

      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:25:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mensch Freund1, sag Deinen amerikanischen Geschäftsfreunden einfach, dass das deutsche Volk klüger ist als der amerikanische Präsident. So einfach ist das! :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:29:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das negative Gerede auf NT-V setzt sich fort. Der Heini vom Handelsblatt lallt gebetsmühlenartig negative Sprüche in das Mikro. Vielleicht sollten die Miesredner langsam auf konstruktives Denken umschalten. Wenn euch jemand täglich sagt, wie scheiße ihr ausseht, glaubt ihr das am Ende auch selber noch.
      Stoiber`s Gerede vom Untergang bringt uns nicht einen Deut weiter.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:29:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8
      Jeder intelligente Ami (auch davon gibt es welche) schämt sich für Dumpfbacke Bush, der nur dank Wahlfälschung Präsident werden konnte
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:30:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ sek

      ...wie soll das gehen??? Militärputsch???



      goldy
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:31:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10
      …Und außerdem haben wir da ja noch die andere bayrische Lichtgestalt!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:33:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 6
      Die CDU / CSU hat nicht verloren, sondern Deutschland!
      Ihr werdet euch noch wundern, was nun kommt, aber Ihr habt es so gewollt. Die Wirtschaft geht nun voll den Bach runter, noch weniger werden investieren.
      Nächstes Frühjahr schafft RotGrün den neuen Rekord - 5 Mill. Arbeitslose.
      Wenigstens könnt Ihr es dann nicht mehr der CDU/CSU in die Schuhe schieben.
      C.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:34:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Amis ziehten uns nach 1945 aus der Scheisse und jetzt sowas. Also ich würde das auch nicht vergessen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:37:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Goldeneyes

      der mann wirds schon regeln

      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:44:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      in vier jahren werden wir wirtschaftlich auf dem stand der ehemaligen ddr sein.
      doch dank statistikmanipulation (wie gehabt s. arbeitsvermittlung und teuerungsrate)werden wir theoretisch das beste land der welt sein und aus 50% beamten und funtionären bestehen.
      ausserdem werden sie versuchen die wahlperiode auf fünf oder sechs jahre zu verlängern.
      hoffentlich bleibt die unabhängige presse wach.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:49:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      LEUTE, DER WAHLKAMPF IST VORBEI!!!!!
      Es hat ein Endergebnis gegeben und eine rot-grüne Mehrheit.
      Klar freut das nicht jeden aber jetzt nachzutreten und wieder so zu tun als ob es gestern die Wahl zwischen blühenden Landschaften und der Ausbreitung der Sahel-Zone nördlich der Alpen gegangen wäre (um mal Fischer zu zitieren) ist schlicht und ergriefend lächerlich!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 08:50:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ihr "Konservativen" überseht alle, dass Kohl 16 Jahre lang faktisch sozialdemokratische Politik betrieben hat. Überbeanspruchung der Sozialkassen, hohe Steuern, Subventionen für schwächelnde Wirtschaftsbereiche, etc. etc. - nur weil sich die Union nicht traut, eine wirklich konservative Politik an zu bieten, sind wir in dem Schlamassel. Das schlimme ist, dass die "Konservativen" zu allem ja und amen gesagt haben, nur um "dran" zu bleiben. Daran sollte man einmal denken - die Wähler haben diesmal das "Original" gewählt. Daneben fehlt jede alternative Vision. Ich kann doch nicht Stoiber wählen, weil er den Hochwasserschaden etwas anders finanziert als Schröder und sich ansonsten auf den guten NAmen der Union verlässt.


      ww


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch vor Jahresfrist Regierungswechsel