checkAd

    Der Schröder kotzt mich an! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 13:31:19 von
    neuester Beitrag 04.12.02 09:31:44 von
    Beiträge: 30
    ID: 637.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:31:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was labert der da für eine arrogante Scheiße in der Pressekonferenz?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:32:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach - das ist gar nicht die Muppets-Show ... ?!? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:32:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er scheint noch ordentlich einen im Karren zu haben, nachdem er wahrscheinlich die ganze Nacht gesoffen hat.

      Ich erinner mich noch an den besoffenen Gerd 1998.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:33:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich schaus mir auch gerade an.....blanker wahnsinn....und purer hohn.
      das erzeugt politikverdrossenheit !!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:35:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es dauert eh nicht lange bis zum konstruktiven Mißtrauensvotum. Harz wird ein Flop, wegen der Verbrecherbande namens Gewerkschaft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:37:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      da fehlt nur noch die narrenkappe

      tätääääää
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:38:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da liegst Du richtig mit Hartz.
      Selbst ein in die SPD hineingeborener Anhänger stimmte mit mir darin überein, dass Schröder in seiner eigenen Partei und natürlich auch bei den Grünen Leute hat, mit denen er dieses nicht durchsetzen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:38:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      was erwartet ihr von dieser plinze !
      er kann nur geben was er hat,- dabei hat er nicht viel.
      erwartungen sind gleich null.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:39:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schröder weiß jetzt aktuell schon, dass seine
      Koalition mit den Grünen den Bach runtergeht, wenn er seine
      seine Einstellung zum nahenden Irakkrieg revidieren muß...

      Gruß,

      jd:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:39:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Absolute Partytime !!

      SPD/GRÜNE haben es allen gezeigt. :laugh:
      Die Looser spucken jetzt Gift und Galle.

      Schöne 4 Jahre stehen jetzt an. ;)
      Anschließen wird ROT/GRÜN mit Riesenmehrhheit nochmals
      gewählt. ;)

      :D:D:D:D:D:


      deempf :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:40:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das wir den Schröder erneut vier Jahre am Hals haben,
      macht mir wirtschaftlich gesehen für meine Firma richtig
      Angst.

      Mal abgesehen von den außenpolitisch negativen Auswirkungen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:44:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      nochmal 4 Jahre Rot-Grün --> Ich kann gar nicht mehr so viel essen, wie ich kotzen könnte.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:45:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Durch diesen Wahlausgang wird die CDU/CSU im Bundesrat immer stärker werden. Da gehe ich jede Wette ein.
      Die nächsten Landtagswahlen werden Klatschen für die Regierung. Denn bis dahin haben die Leute wieder den Blick für die Realität. So ohne Wahlkampf und dabei noch Regieren...
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:46:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kotzt dich an? Mußt nicht so dicht rangehen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:49:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mich kotzt das gar nicht an, Schröder soll ruhig so weitermachen. Dann kapierts evtl. mal der dümmste Ossi, dass es nicht darum geht, wessen Haarfarbe schöner ist, sondern dass Politik von Fakten leben sollte. Dann kommt die Stunde des wahren Kanzlers: STOIBER!

      Ein ordentlicher Denkzettel für die Roten wars allemal.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:50:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich dachte im bin im falschen Film.Darf ein Kanzler
      so vor eine Pressekonferenz treten? Mir fehlen die Worte.
      Arrogant Eingebildet voller Hohn und Spott an den politischen Gegner.Nein das darf nicht war sein.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:51:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da ist schon was dran Andy.
      Das Problem ist nur, dass es dann immer schwieriger wird und immer mehr Zeit kosten wird den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:52:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @wilma

      Du hast die Aussage völlig falsch verstanden. Suggestiv gesehen, fällst du entweder auch auf den Schauspieler Schröder rein oder du bist bist blond und puzzlest mit Cornflakes ... :laugh: :laugh:

      Bitte nicht nochmal posten(Erspar uns das)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:53:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17:

      Bei der "Solidarität", die wir in Deutschland gerade haben ;) ist das doch alles kein Problem ... :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:56:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auf jeden Fall :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:59:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ein sinkendes Schiff hat etwas faszinierendes.......nur shit, wenn man selbst mit darauf sitzt.....
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:02:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein Gott Ihr Schwarzen, was seid Ihr nur für schlechte Verlierer, könnt Euch nicht damit abfinden, dass Ihr zur Minderheit Deutschlands gehört!
      Ich fand Schröder auf der Pressekonferenz ziemlich gut. Bei den Ami-Journalisten hatte man mal wieder richtig gemerkt, was sie nicht können: Deutsch reden! Eigentlich Pflicht bei einer deutschen Pressekonferenz. Die kennen nur ihr eigenes gelobtes Amerika und erst, wenn jemand nicht nach ihrer Pfeife tanzt, merken sie, dass es auch noch andere Länder gibt.
      Ansonsten: Unionler, FDPler: Ätsch! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:03:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Bomber

      Keine Angst, in 2 Jahre werden die Börsen wieder steigen und alle haben sich lieb. Wer sich so dumm anstellt wie Schwarz/Gelb, hat auf der Regierungsbank nichts zu suchen. Die Möglichkeit, einen Regierungswechsel herbeizuführen, wird nie mehr so einfach sein wie bei dieser Wahl.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:10:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Wohlstreet

      Für die nächsten 4 Jahre fallende Kurse würde ich auch nicht vorraussagen. Auch nicht unter rot/grün. :laugh:
      Aber auch wenn die Kurse so steigen wie Du sagst/hoffst/möchtest (wie auch immer), habe ich den Gerhard nicht lieb.

      Lieb habe ich ihn, wenn er mit harten Fakten belegen kann, dass er erfolgreich war/ist. Dieses bezweifel ich stark. Da ich es schon vor 4 Jahren bezweifelt habe, kannst Du Dir mit Sicherheit vorstellen, dass meine Einschätzung von ihm bestimmt nicht besser geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 10:04:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      "Tolle" Regierungserklärung...
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 10:17:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Warum redet der eigentlich so langsam, können ihn seine Anhänger sonst nicht verstehen?

      Es ist schon eine Farce, welche unser Gerd da wieder abzieht.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 12:30:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Solch eine arrogante Regierung hat Deutschland noch nie gehabt.
      Fischer und Schröder, da haben sich zwei gefunden, man schaue sich nur mal an, wie sie über jedes Argument hinwegsehen und nur dumm und arrogant lachen.
      Aktuell geschieht dies bei der Rede von Westerwelle.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 01:11:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 11:04:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      *wuerg*

      :(
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 09:31:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es kommt wieder hoch.
      Tritt endlich zurück!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Schröder kotzt mich an!