checkAd

    Heut gehts mir voll drekisch, schuld ist..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 13:33:36 von
    neuester Beitrag 23.09.02 15:19:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 637.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:33:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      erstmal die Amerikaner, weil sie so scharf auf Kriege sind (irgenwohin müssen doch die Bomben hin), weil die Amerikaner von ihren innenpolitischen Problemen ablenken (wie A.Hitler) und mit einem Irak, später Iran und danach Nordkorea und schließlich Deutschland angreifen werden.

      Die sollen sich aus der deutschen Politik und den Interessen der Deutschen fern halten. Assoziales Müllpack (nicht vergessen, die Amerikaner sind alte Europär, für die in Europa kein Platz war, Verbrecher und Menschenhändler), die unschuldige Indianer aus ihren Ländern vertrieben und getötet haben.

      Ab heute und diesem Tage bin ich ein Antiamerikanist. Meine Sympathien liegen voll auf der Seite unseres Kanzlers.

      Leider sind sie heute so mächtig, dass sie unsere Wirtschaft sehr stark beeinflussen können.

      Dann reg ich mich noch über dieses Schwein, namens S. Hussein auf. Sein Land ist doch sowieso am Arsch, ihn mit eingeschlossen. Einerseits hat es so ein dummes Land mit einem dummen Diktator nur verdient kaputt gebombt zu werden.

      Und warum kackt unsere Börse eigentlich ab? Unsere Autos sind doch die besten aus der ganzen Welt. Die Amis sind doch superhappy wenn sie mal einen Mercedes Benz mal sehen dürfen oder mit einem BMW fahren, von Porsche will ich gar nicht reden.

      BASF, der weltgrößte Chemiekonzern der Welt. Eine Siemens AG, die solider und bilanzfälschungssicherer da steht als eine General Electric. VW, Europas größter Automobilkonzern (nicht zu vergessen, die Deutschen haben den dummen Engländern doch die Marken weggeschnappt).

      Alle reden Deutschland schlecht, aber alle wollen doch nach Deutschland, hier lebt sichs besser und bequemer.

      Ich reg mich auch über die Spanier auf, was glauben die eigentlich wer die sind. Mit unseren Steuergelder werden denen ihre Straßen gebaut aber aufmucken und mit unserer demokratisch gewählten Mehrheit nicht zu frieden sein. Denen gehört der Geldhahn abgedreht. Und VW müsste das Werk Seat mal schliessen, dann wären die Schlußlicht in Europa.

      Und heute bin ich gegen Europa und Globalisierung.

      Könnte sich die deutsche Wirtschaft nicht von alleine tragen? Immerhin sagt doch der Stoiber, dass der Mittelstand das Rückrad ist, also könnten wir doch auf den Konzernkram verzichten.

      Nie wieder geh ich zu Mc Donalds, kauf auch keine Cola oder Nike Klamotten. Der PC ist von Gericom und Siemens. Meine Poloshirts schmeiß ich später wech.

      Wenn ich schon Connnndooolleza Rice höre, diese häßlische, eckliche Kriegstreiberin (nur weil sie bestimmt Probleme mit ihrer Frisur hat, lässt sie ihren Frust an der Gmelin und Saddam aus). Was regt die alte Sau sich auf, die ganze Welt lacht doch über den Bush.

      Oh, hat das gut getan.

      So jetzt seid ihr dran.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:38:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schuld ist erstmal die Amerikaner....
      Mit unseren Steuergelder werden denen ihre Straßen gebaut aber aufmucken und mit unserer demokratisch gewählten Mehrheit nicht zu frieden sein...
      :)
      :)
      :)
      Sag mal, wer bist du denn???
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:46:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hört sich an wie ein Imigrant, der sein ungepflegtes Geschichtsbewusstsein hier breittritt. Und der sich wohl
      auch nicht mehr weiterbilden will.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:49:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo rossi,

      der herr rossi auf der suche nach dem glueck, das
      war kult. weisst du zufaellig, obs diese serie noch
      irgendwo im fernsehen gibt?

      gruesse vom ayguen
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:25:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry wenn ich zu schnell getippt habe und die g.fehler nicht verbessern konnte. Ich bin nur total verärgert.

      Rossi auf der Suche Nach Dem Glück soll noch im Fernsehen ausgestrahlt werden. Frag mich nicht wann, schau mal bei Google nach.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:47:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      rossi ist ein Abbild des deutschen Michel des 21.
      Jahrhunderts:

      Pisa-like,
      unwissend
      ungebildet und großmäulig
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:19:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe gehört, daß die Produktion der A-Klasse in einer Nacht und Nebelaktion kurz vor der Wahl komplett ins Meer gekippt wurde.

      Angebot und Nachfrage ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heut gehts mir voll drekisch, schuld ist.....