checkAd

    COL in Berlin bei 6 Cent!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.00 11:19:43 von
    neuester Beitrag 14.02.00 14:04:55 von
    Beiträge: 16
    ID: 63.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 11:19:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem starken Plus, ist jetzt auch in Berlin der Kurs auf die o,o6 E geklettert! Also mit COL noch viel Spass haben!

      Ciao mastermh
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 11:22:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch in Frankfurt, jetzt geht es los!
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 11:56:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yippie, endlich Bewegung!!!!!

      Laßt die Chinesen los, und wir werden uns über fantastische Kurse freuen!!!

      :-)))))))))))))

      In diesem Sinne

      Bug
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 12:08:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Leute, kann mir einer von euch sagen-erklären was der Briefkurs bedeutet??Danke
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 12:22:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin auch COL-Aktionär seit 0,04 Euro, besteht die Chance, das sie jetzt nochmal auf 0,03 Euro zurückfallen, wie es schon mal geschehen ist? Ich ärgere mich mittlerweile nämlich, daß ich nur 1200 Euro reingesteckt habe. :-)

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 12:26:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Coutdown startet
      10
      9
      8
      7
      6
      5
      4
      3
      2
      1
      0
      BUMMMMMM!!
      Yeah schon 50% Gewinn in nur 2 Wochen!
      Auch wenn das nicht das intelligenteste Posting ist musste ich das mal los werden!!!
      Cu Ave
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 12:31:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was für ziele seht ihr denn in Zukunft bei Col???
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 12:42:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja.......ja.......ja........ja........ich liebe euch..........noch 0.02 punkte rauf und ich nehm ihn mir in die Hand und treibe es bis zum WAHHNSINNNNN.......! Eingestiegen bei 0.02 - bei 2 Euro werde ich mich von euch verabschieden und ab in den SÜDEN.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 12:53:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Talk!

      Was willst Du denn im Süden? ASIEN / CHINA ist angesagt! Besonders COL! Bald ist COL nicht mehr zu stoppen! 2 E sind aber trotzdem ganz schön hoch. In welchem Zeitraum willst Du die sehen?

      Ciao mastermh

      PS: In China ist es auch warm!
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 13:00:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ciao MASTER: vado alla mia bella Italia.Dort kann ich mit wenig Geld in Rente gehen. Die 2Euro musst du nicht ernst nehmen, habe ja nicht nur die Chinesen im Depot.Ich warte jetzt mal ab was ADELONG macht und meine anderen Werte und dann, wenn meine halbe MILLION complet ist arrivederci BASILEA ich hasse die Schweiz, viele viele Arbeiten und keine Gelde bekommen nur immer Steuer zahlen es ist zum Kotzen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 13:24:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja ja, bella Italia!

      0,5 mios, du lebst ja bescheiden! ;)

      Ok, sind echt nicht schlecht, aber troztdem will ich mehr! :D

      mastermh
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 13:41:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      CO wird jetzt auch in Frankfurt gehandelt :)
      Dafür enfällt Düsseldorf!

      Voluminas:
      S 12:54 5.300.713 = +3,2Mio
      B 12:27 12.854.302 = +7,5Mio
      M 12:24 5.217.865
      F 13:08 7.751.805

      Tendenz steigend !!!!!!!!

      In HK konnte CO auf 0,355 HK$ +6,25% klettern.

      Toll :) :) :)

      Auge1
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 13:55:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      An den unwissenden Auge 1 !!

      COL in HK 4.45 HD +30.88%

      Gruß Daxreiter
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 13:57:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      sorry muß natürlich 0,445 HD heißen!
      Trotzdem 30.88%

      Daxreiter
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 14:04:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      hey, in frankfurt steht ja schon die 7 in den startlöchern....
      in worten: SIEBEN

      klingt irgendwie gut, finde ich :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 14:04:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      ask ist in F, M und XETRA schon bei 0,07 !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COL in Berlin bei 6 Cent!!!