checkAd

    Ein großer Teil der Deutschen ein Volk von vergesslichen Idioten??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 17:38:17 von
    neuester Beitrag 24.09.02 09:22:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 637.513
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:38:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja die Wahl ist vorbei und es kam wie es kommen musste und ich es auch befürchtet hatte! Eine Jahrhundertflut, mehr Charisma als der Kontrahent und ein Idiot namens Möllemann reichen aus, um in Deutschland Kanzler zu werden!

      GOD SAVE THIS BRAVE NATION!

      Schaun wir mal wie viele Versprechen diese Periode nicht eingehalten werden und wie schlecht es uns in 4 Jahren gehen wird!

      Hoffe ich irre mich!

      SK
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:42:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Siehe meinen Thread oben....

      Wieviel Versprechen wurden Kohl und Co. gebrochen?

      Denk mal drüber nach. Ach ja, ich habe kein rotes und auch kein grünes Parteibuch.

      NewMax
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:43:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      1 TIP : es ist vorbei :O

      also, schon deine nerven, ja !
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:51:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja es ist schade SPD 4jahre wieder leider ,4 jahre verarschung wieder
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 19:44:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      da hast du allerdings recht - leider haben die meisten ein Kurzzeitgedächnis und stehen halt auf Schauspieler - das macht sicher der übermäßige Fernsehkonsum !?
      In 4Jahren ist die Karre dann wenigstens voll an der Wand -
      vielleicht wird dann auch mal einer von den naiven "Grünen" wach!? Für mich ist das keine Partei - was, das sag ich lieber nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:22:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja wo bleiben denn blos die Glückwünsche aus den USA???

      Wahrscheinlich sind wir in vier Jahren außenpolitisch völlig isoliert. Unsere einzigen Verbündeten sind dann
      Weißrussland, die Ukraine und Albanien. Die Arbeit ist ganz abgeschafft und jeder huldigt dreimal am Tag dem Kanzlerportait, weil er sonst nichts zu tun
      hat. Wahrscheinlich geht`s den Leuten dann so schlecht, daß wir nach Polen zum Autoklau fahren. Ehrlich, es gibt hier zu Lande einfach auch zu viele, die es nicht anders verdient haben. Wie sagte schon der kluge Heinrich
      Heine: Denk`ich an Deutschalnd in der Nacht, bin ich um den Schalf gebracht.

      Aber vielleicht kommt ja alles auch ganz anders. Schröder polt wieder alles um. Die deutschen Soldaten marschieren doch mit in den Irak, er rettet mal
      wieder dreihundert Firmen, die vierzehn Tage später doch Pleite gehen und alle Reformvorschläge werden von der CDU im Bundesrat gestoppt. Aber wollen
      wir wetten, daß auch in vier Jahren wieder eine Flut kommt...?

      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein großer Teil der Deutschen ein Volk von vergesslichen Idioten???