checkAd

    Stoiber hat mich schwer enttäuscht! Ich hasse Euch alle!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 17:50:09 von
    neuester Beitrag 23.09.02 18:05:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 637.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:50:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin sowas von sauer auf Stoiber!!!

      Ich mach da gestern um 9 den Fernseher auf, und er sagt da:
      "Wir haben gewonnen!"
      Natürlich hab ich sofort auch ein Glas Bier aufgemacht, und bei LUS Calls bestellt.

      Und heute morgen heisst´s dann plötzlich:
      "Nö, Rotgrün ist doch wieder angesagt!"

      Der Dax geht runter, mein Fernseher zu - und mit der Million monatlich, die der Stoiber uns vorher versprochen hat, ist`s jetzt natürlich auch Essig!
      Meinen neuen BMW musste ich so klarerweise sofort wieder stornieren!

      Ich sage Euch: den Kerl habe ich zum letzten Mal gewählt! Lauter leere Versprechungen!
      Sagt er, er is Kanzler, dann isser`s doch nicht!
      Hat die Welt schon sonen Hochstapler gesehn?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:54:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      bist Du dir sicher das es nur ein Bier war ? so dumm kann doch keiner sein oder ?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:56:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      # Wieso? Noch nie nen CSU-Wähler kennengelernt?
      liest Du hier nicht mit?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:57:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      bist Du dir sicher das es nur ein Bier war ? so dumm kann doch keiner sein oder ?

      Vielleicht war seine Familie zu Besuch :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 18:01:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ posthu

      Stoiber ist immerhin !!! ..... zweiter geworden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 18:01:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieso von ihm entäuscht - sei lieber von falschen Hochrechnungen und dummen Mitmenschen(halb Deutschland) antäuscht - die Ahnungslosen sind überall.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 18:05:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Provieh!

      Haste recht! Dabei sein is alles. Insgesamt auch ein schönes Rennen! Trotz dem schlechten Wetter und ein bissel zuwenig Karambolagen. Aber am meisten freut mich, dass wieder ein Deutscher ganz vorn am Podest war.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber hat mich schwer enttäuscht! Ich hasse Euch alle!!!!