checkAd

    Die Börse honoriert die peinliche Union-Niederlage mit nur sehr geringen Verlusten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 18:41:48 von
    neuester Beitrag 18.10.02 22:52:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 637.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 18:41:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Rot-Grün Niederlage hätte Auswirkungen wie am schlimmsten Tag im vergangenen Jahr gehabt.

      So können wir uns alle glücklich schätzen.

      Hat dem Stoibergesicht eigentlich mittlerweile jemand verraten, dass er eine Niederlage auf der ganzen Linie erlitten hat, oder glaubt er immer noch das er ein Wahlsieger ist ?

      Wenn ja, hat er den Besseren schon gratuliert und sich ordnungsgemäß unterworfen und sich für seine gestrigen Fehltritte entschuldigt ?

      Hatte heute leider keine Zeit mich ausgiebig an den Nachrichten zu ergötzen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 18:45:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Manche sind blind der SPD verfallen, aber das böse erwachen kommt noch (Iran, Arbeitslose, Rente, Krankenkasse)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 18:49:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      > Eine Rot-Grün Niederlage hätte Auswirkungen wie am schlimmsten Tag im vergangenen Jahr gehabt.

      Die Angstkampagne die ein Haufen w-o Poster und die CDU/CSU nicht gemacht haben, hat dann doch nicht so verfangen wie erhofft. :)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 18:51:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      ei da quasselst einer dumm daher und meint, dass seine
      dummheit der weisheit letzter schluss ist.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 18:51:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      viele altlasten der union hat die regierung schon entsorgt, den rest wird sie auch noch geradebiegen. aufbauen dauert bekanntlich immer länger als umschmeißen ;).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 19:03:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @WO-Gott: Wo lebst Du??? Sicher nicht auf dieser Welt. Der heutige zeitweise enorme Abschlag ist nur ein geringer Verlust? Du Knalltüte. Lebst wohl nicht auf dieser Welt. Das extreme Minus ist die Quittung für die knappe Rot-rüne Mehrheit. Nicht entsorgte Altlasten, darauf kann man immer herumhacken, ich finde sicher auch noch welche von Brandt/Schmidt und sogar von Adenauer! Wir leben JETZT!!! Und JETZT und HEUTE ist das eine deutliche Antwort auf das JETZT und HEUTE in der Poltik, und die heißt Schröder mit einer Menge großer Dumpfbacken.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 22:23:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und seit ein paar tagen feiern die börsen den wahlsieg der besseren.
      optimismus auf der ganzen linie, alle spüren dass der aufschwung naht.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 22:52:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... ja klar, der Aufschwung an Insolvenzen, Arbeitslosen und Steuerausfällen! :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Börse honoriert die peinliche Union-Niederlage mit nur sehr geringen Verlusten