checkAd

    EIN LOCH IN EUROPA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 20:58:24 von
    neuester Beitrag 03.10.02 21:12:01 von
    Beiträge: 25
    ID: 637.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 20:58:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr Deutschen,

      was habt ihr denn wieder angestellt.
      Das Einfachste macht ihr falsch.

      Ein Gutes hat es ja, euer Halbstamm, der Schröder muss seinen Scherbenhaufen selbst wegkehren.
      Vergiftet die Beziehungen zu USA, Frankreich, Russland.......
      .... ob sich das mit der Freundschaft zum Irak aufwiegt, wage ich zu bezweifeln.

      Euer Kurzer, der Schröder denkt wohl Deutschland wäre eine Insel.
      Dabei merkt er nicht, dass Deutschland in vielen wichtigen Bewertungen das Hinterteil der EU ist. Böse Zungen sagen sogar, Deutschland ist das A...loch Europas, - kann ich auch nachvollziehen, wobei mich die Ausdrucksweise schon etwas irritiert.
      Wenn dem so ist, wer sind dann die Arschbacken?
      Die Roten und die Grünen etwa?
      Und wer verpasst dem Lahm-Arsch denn endlich einen Tritt?
      Etwa die USA, die euren Verteidigungsminister Struck einfach nicht empfangen will?

      Ja macht nur so weiter, - habt sowieso bald keine Politiker mehr, müssen ja alle zurücktreten wegen ihren Äußerungen zu eurer unsäglichen Vergangenheit.
      Bald besteht Deutschlands Bevölkerung nur noch aus pensionierten Politikern.
      Wer soll das bezahlen?

      Also weiter mit Rot/Grün für ein modern(t)es Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:04:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jo, wenn ich mal genug Geld zusammen habe werde ich es dir gleichtun :) (falls sich in D überhaupt noch Geld verdienen und machen lässt;) )


      Armes Deutschland


      Gruß pF
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:05:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich sags nur ungern aber du hast recht :(

      ...werde wohl auch bald auswandern
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:05:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 war @#1
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:08:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Egoismus, Geldgeilheit, Erwartungshaltung...ihr Arschlöcher werdet an keinem Platz der Welt zufrieden sein :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:10:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dein Rechner mit der garantiert sicheren Tradingsoftware ist wohl ausgefallen - hehe :-)))

      Jetzt wirst Du Blödmann wohl bald wieder aus Deinem Urlaub zurückkommen.
      Dumm gelaufen - hast Dir wohl das falsche Produkt aufschwatzen lassen ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:12:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 aber irgendwie hatten sie doch recht. nur es will halt keiner so direkt hören.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:12:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wünsche mir ein Auswanderungsgesetz. Wenn für Zuwanderung so viel bezahlt wird, sollte man auch alle unterstützen, die ihr Leben lang in diesem Staat gearbeitet haben und dieses Land nun verlassen möchten
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:14:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Gerne .. aber bitte ohne Tradingsoftware - hehe :-)))
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:15:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1: wann haben wir dich denn hier rausgeschmissen?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:19:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @8
      Wenn dieses Gesetz dann eintritt, könnt ihr über meine
      Unterstützung gerne verfügen.

      Ich spende das Geld für Deutschland, so wie Welthungerhilfe, Caritas, Misserior oder Brot für Deutschland....
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:21:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      jetzt aber erstmal wieder heim ins Reich

      Und zack zack .. wieder ans Fliessband :-)))
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:21:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ihr armseligen geldgeilen Wichtelmännchen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:22:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      So eine kleine Rente oder Sozialhilfe für Auswanderer wäre eigentlich fair.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:24:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sein Traum ist geplatzt !

      Der Automat Deutschland .. und er mit seiner 99Euro-Börsensoftware auf Mallorca

      hehe :-))) .. Einfach unglaublich !
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:33:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      .
      Ach, da ist mir doch glatt ein kleiner Lapsus unterlaufen.

      Ich habe vergessen, mein traditionelles Fazit unter meinem Eingangsstatement zu setzten.

      Wenn ihr gestattet, hole ich es hiermit nach.


      Mein Fazit:

      Erbärmlich armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:35:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      warum unterhältst du dich eigentlich nicht mit deinen neuen freunden? ... wir bauchen dich hier nicht mehr ... ohne dich ists hier richtig schön :-))))
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:35:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ey...was macht Old Wabble...isser schon Millionär...oder immer noch Tellerwäscher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:35:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein Loch ist im Eimer Karl-Otto, Karl-Otto,
      ein Loch ist im Eimer Karl-Otto, ein Loch.
      Dann stopf es o Henry, dann stopf es O Henry,
      stopfs zu!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:38:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      hehe :-)))

      Ich schmeiss mich wech ! :-)))
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:38:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      #DA aus Darmstadt ??..why not,

      deine Einstiegs-Postings werden besser, offener,
      unser aller Glückwunsch.......du hast daran intensiv gearbeitet..

      4 user haben dich in den letzten Jahren explizit aufgefordert, uns mal deine neue Heimatanschrift (Andorra, Liechtenstein, so als FAKE-Tips) zu nennen:

      leider Fehlanzeige; sorry
      (Kleiner Feigling)

      user "das Schwein weiss Bescheid" sagte wenigstens "Belgien" als Wohnsitz und als Steueroase:
      ein ehrliches Schwein!!

      und Du, Schweitzer, oder sonst wo?????????????
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:40:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heimatland - das ist da, wo man schlecht behandelt und verunglimpft wird. G. Bush darf sich also bei uns zu Hause fühlen! :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:41:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wilma, der würde vorzüglich ins Amigoland passen :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:57:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      ergänzend zu 1#

      Ja, der Scherbenhaufen ist groß.
      Alle bei euch sprechen von Reparaturarbeiten, habt aber die Zerstörerparteien gleich wieder einen neuen Auftrag erteilt.

      Und euer Halbstamm, der Schröder schickt ja jetzt viel mehr Soldaten nach Afghanistan. Da fliegen ja nur weiße Tauben übers Land. Absolut ungefährlich, und indirekt eine Unterstützung der USA gegen den IRAK. Denn die können ihre Mannen aus Afghanistan abziehen und brisanteren Aufgaben widmen.
      Der kurze Schröder fällt bereits einen Tag nach der Wahl schon um. Tolle Verarsche, aber ihr wollt es ja so.

      Und heute hat sich ja die bildliche Sprache über den Arsch in Europa wieder bestätigt.

      Deutschland Wachstum 0,1 %, wiederum Schlußlicht der EU.

      Armes Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 21:12:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      ergänzend zu 1#

      - Beispiel Wirtschaftswachstum: Von 1995 bis 2001 schafften die USA im Jahresdurchschnitt 3,1 Prozent und die EU-Länder insgesamt 2,4 Prozent; Deutschland liegt mit 1,6 Prozent am Schluss der Tabelle.

      - Beispiel Beschäftigung: Sie stieg im gleichen Zeitraum in den USA jahresdurchschnittlich um 1,3 Prozent, in der EU um 1,2 Prozent und in Deutschland um 0,6 Prozent (nur Portugal und Griechenland rangieren noch weiter unten).

      - Beispiel Produktivität: Setzt man das US-Niveau hier gleich 100, dann erreichte die EU gesamtwirtschaftlich und pro Kopf einen Wert von 78, Deutschland von 74 und damit die fünftletzte Position. Nur Portugal, Griechenland, Schweden und Spanien schneiden schlechter ab.

      - Beispiel Staatsfinanzen: Auch hier hat Deutschland laut EU-Frühjahrsprognose mit einer Neuverschuldung von 2,8 Prozent des Bruttoinlandsprodukts die rote Laterne. Kein anderes EU-Land macht so viele Schulden.


      Wie erbärmlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EIN LOCH IN EUROPA