checkAd

    Grüner Justizminister? Rezzo Schlauch!!! - Legalize it! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 21:25:54 von
    neuester Beitrag 23.09.02 22:05:13 von
    Beiträge: 10
    ID: 637.652
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:25:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als erstes wird Schlauch dem Beckstein und dem Stoiber dann eine "Versöhnungstüte" schicken, oder ein "Friedenspfeifchen".

      Hoffentlich macht der Stoiber wenigstens damit das Richtige, wenn es schon mit dem Rankommen an den Schampus in den Gläsern nicht so recht klappen will...
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:31:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da müssten sie Renzo erst mal trocken legen und Entziehungskuren dauern mehrere Jahre....
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:41:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schlauch? Meinst du nicht eher G. Jauch? :(
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:41:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soll er nur rauchen, das komische Zeugs in den Tüten.

      Dann wird er längste Zeit mit seinem Porsche in der Gegend rumfahren und euch grüne Radler überholen.

      Denn trotz allem Geschwafel, der verwaltungsrechtliche Führerscheinentzug kommt auf jeden "Tütchenraucher" zu, trotz neuem Urteil des Bundes-Verf.Gerichts.

      Im Führerscheinrecht gelten andere Maßstäbe.

      Und wenn Rot-Grün endlich die Legalisierung bringt, dann gibt es endlich wieder Platz auf unseren Straßen.

      So viele Führerscheinentzüge, das wird lustig !!!
      Dann hat die Polizei endlich mal wieder so richtig viel zu tun.

      Ach übirgens, der Rezzo hat es ja gut. Denn er sammelt fleißig Bonusmeilen und fliegt dann seine Strecken in First Class.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:45:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      schwierig, schwierig.... wenn Rezzo als Dienstreise nach Bangkok will.... die haben dort ein englisches Rechtssystem

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:45:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich seh schon - der Schlauch zieht nicht mehr -öh- an der Wasserpfeife.
      Welche Pfeife nehmen wir denn dann?
      Claudia Roth, weil sie bei Euch so beliebt ist?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:47:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      das justizministerium wird für schlauch nach pattaya(thailand) verlegt ! leute, lasst uns kriminell werden :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:48:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das mit den Führerscheinentzügen hab ich noch gar nicht bedacht! Gute Idee! Erspart uns vielleicht die zweite Stufe der Ökosteuer, wenn fast keiner mehr fahren darf...
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:54:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber dann ist Enkel Bush wahrscheinlich schon wieder und noch mehr sauer auf uns.
      War schliesslich sein Grossvater, der die erfolgreiche internationale Anti-Hanfkampagne nach dem Ende der Prohibition aufgezogen hat.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:05:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der mit Abstand schlechteste Anwalt von Stuttgart als Justizminister unter rot/grün :confused:

      Das würde allerdings ins Bild passen :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grüner Justizminister? Rezzo Schlauch!!! - Legalize it!