checkAd

    Geben wir uns die Hand für Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 21:37:23 von
    neuester Beitrag 24.09.02 00:57:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 637.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:37:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun gut - ich habe Wahlkampf gemacht die letzte Zeit. Und es war erfolgreich. Wir sind die Sieger. SPD und Grüne sind die Sieger. Deutschland hat gewonnen.

      Das Risiko zu verlieren war da, aber die Deutschen (Dank insbesondere an die Ostdeutschen) haben Herz und Mut walten lassen. Da, wo Not am Mann ist, lässt man eben niemanden ran, der sich damit nicht auskennt.

      Deshalb kommt von mir keine Häme für die unterlegene CDU/CSU + F.D.P. Ich wäre auch ein guter Verlierer gewesen und hätte einer möglichen Stoiber/Westerwelle - Mannschaft alles Gute gewünscht.

      Versteht ihr eigentlich nicht, die ihr euch über das Ergebnis aufregt? Nun kommt mal hervor aus eurem Schmollwinkel und tut was für Deutschland.

      Ich will Demokraten sehen - Männer und Frauen - und keine Waschlappen. Wenn euch Schröder nicht gefällt, dann zeigt, dass ihr es auch ohne ihn könnt. Auf gehts!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:40:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rad ab?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:44:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      matimaster hat Recht.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:08:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Gegenteil...

      keine Extra-Minute arbeiten für die Sozialschmarotzer!


      Keine Unterstptzung für diese Regierung


      Wer kann, sollte diesem Staat sein Geld entziehen!!!

      ROT - GRÜN hat keinerlei Untertstüzung verdient
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:13:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wirklich gut gemeint matimaster!

      Aber zwecklos. Du siehst ja selber!
      Das ist wie beim Mensch-ärgere-dich-doch! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:18:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      keine Extra-Minute arbeiten für die Sozialschmarotzer!

      Schon mal an die Möglichkeit gedacht, selbst zum "Sozialschmarotzer" zu werden?
      Geht schneller als Du Denken kannst!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:21:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Versmann, auch wenn du groß denken willst,
      so wird in deinem Fall "denken" doch klein-
      geschrieben. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:22:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie sagte ein Gewerkschafter :

      Wenn Stiober Kanzler wird, gibt es massive Proteste und Ausschreitungen.


      Das Gleiche gilt jetzt für Schröder.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:26:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Samson, habs groß geschrieben damit Rentenreform es nicht übersehen kann!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:38:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rentereform
      diese sprüche erinnern mich an solche wie von ludendorf, Papen, Bismark usw. die lieber das land ins unglückstürtzten mit hitler als die damals junge linke republik zu unterstützen. solche wie du sind keine demokraten sind nur schmarotzer dieser und aller anderen demokratischen formen. Ihr blinder und unreflektierter wahn/hass anders denkenden gegen über mach sie gefährlich.
      Das ihr /du nicht merkst das du bei deinen CDU7CSU führern mit diesen sprüchen auch nicht anerkannt wirst. Solche sind es die ströbele niedergeschlagen haben. die der verlängerte arm derer sein wollen die das, was sie tun nicht, nur nicht selbst tun sondern auch nicht wollen.
      Aber sie beruhigt auch deine Meinung wenn wir sie auch nicht teilen werden wir schützen daS DU SIE SAGEN KANNST WANN DU WILLST
      und manch einer wird im alter weise
      g,- midas
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:38:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alles klar Versmann. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 23:17:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      SCHRÖDER BOYKOTTIEREN

      KEINE EXTRA-MINUTE FÜR DIESEN STAAT

      ROT-GRÜN WIRD ES SCHWER HABEN...SEHR SCHWER



      SO WIE DIE SPD ALLE REFORMEN BOYKOTTIERTE,

      WIR JETZT ZURÜCKGEZAHLT

      SOVIEL ZU DEN SCHWACHSINNIGEN BEMERKUNGEN VON MIDAS...:laugh:


      DIE SPD VERDIENT KEINE HILFE
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 00:57:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Deutschen sind, waren und bleiben auch in Zukunft reformresistent. Egal wer regiert.
      Dafür sind sie die Weltmeister im Boykottieren, Demonstrieren, Debattieren, Diskutieren, Besserwissen.

      Bestes Beispiel: das Politk-Forum in WO.

      Aber das ist schon in Ordnung, denn ich spekuliere weiter auf sinkende Kurse.

      Als Patriot favorisiere ich natürlich die deutschen Blue Chips.


      Dr.H.Lecter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geben wir uns die Hand für Deutschland