checkAd

    WAS ERLAUBEN SICH DIESER BUSH ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 01:11:25 von
    neuester Beitrag 27.09.02 16:34:18 von
    Beiträge: 19
    ID: 637.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 836
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:11:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutschland gehört wahrscheinlich zu den Top10 der demokratischen Ländern dieser Welt. Das Volk hat gewählt, und es hat Schröder demokratisch gewählt. Jeder demokratische Anstand hätte zur Folge das der Präsident der USA den Wahlsieger gratuliert. Es hätte ja auch kurz und knapp sein können. Nicht gratulieren ist auch eine Beleidigung fürs deutsche Volk! Für ein Demokratisches Volk. Die Anteilnahme und die Spenden der Deutschen zu 11.Sept. hat Bush wohl schon vergessen. WIR sind Deutschland, und Deutschland ist ein souveräner Staat. Was wir zu tun und zu lassen haben, kann uns die USA nicht vorschreiben. Das würde aber Bush gerne tun... und ist deshalb sauer wie ein kleines Kind. Bäh, mit dir red ich nicht mehr. Das Demokratieverständnis ist in den USA wohl nicht besonders ausgeprägt.
      WAS ERLAUBEN SICH DIESER BUSH ??

      JETZT BLOSS NICHT ARSCHKRIECHEN!

      Opus V
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:18:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wäre zur Zeit so gern Amerianer, doch keiner will mich und das verdanke ich euch, euch Wählern. VF
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:19:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt stehen wir bei den Amis bestimmt noch dubioser da!Gerhard wartet wohl umsonst auf Glückwünsche aus den USA.
      Ich könnte mir vorstellen,dass Bush dem Stoiber zum Wahlsieg Glückwünsche gesendet hat,weil der ja auch Stunden nach der Wahlniederlage noch umherposaunt hat dass die CDU die Wahl gewonnen hat.Oh,Oh Eddy du sollst doch nicht lügen!Die unschuldige BARZIE-Jugend wird doch durch solch einen Lügenbaron (in Bezug auf Anstand und Manieren) total versaut.Gute Nacht Bayern!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:21:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe vergessen, euch Blindgängern zu eurem Wahlsieg zu gratulieren ! Morgen besetze ich mindestens ein Haus.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:31:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Vorsicht Falle
      Warum wärst du gern Armenier?? Das die dich nicht haben wollen liegt wohl eher an dir! Wer will schon solche kirre Typen?
      Opus V

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 07:43:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nicht Armenier, sondern Amerianer! Das ist eine Mischung
      zwischen deutschen und amerikanischen Menschenkindern!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:19:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bush ist ein Hammer, ohne Kopf und ohne Stil.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:54:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek:Bush hat nicht gratuliert!!!:eek:
      :cry::cry::cry:
      Aber mal ehrlich....wen juckts? :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:30:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      moin!
      hat schon mal jemand beim focus online im bereich politik
      die sprueche von diese bush gelesen ?
      ...kriegt man echt angst
      (hab den direkten link leider nich mehr)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 10:05:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn ihr that Bush wirklich so wenig wichtig nehmt wie ihr behauptet, warum regt ihr euch dann auf? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 10:29:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      weil "dabbeljuh" atombomben hat ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 11:52:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mist, jetzt haben wir wieder Ärger mit den Amis und teilweise auch den Briten, dabei haben wir doch die letzten 10 Jahre Dresden wieder so schön aufgebaut
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 11:54:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      bush hätte schröder ja zumindest ne magnum kugel schicken können, kleine geschenke versüßen das leben bekanntermaßen :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:03:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek: oh, struck heuchelt und rutscht bereits vor bush,
      in guter büssermanier bietet er die übernahme der afghanistan truppe an,

      ob jetzt wohl wieder seine freunde in
      amiland mit ihm telefonieren wollen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 01:04:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dichtel Du hast Recht. Unterstütze Deine Meinung,
      nur was machen wir jetzt ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:45:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auf jeden Fall ist es eine Schande das Schröder jetzt vor Bush zu Kreuze kriecht!

      Hätte mich auch schwer gewundert, wenn die Deutschen einmal Rückrat bewiesen hätten und bei Ihrer Meinung zum Irak- Konflikt geblieben wären!

      *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 16:18:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      schröder und rückrad, ich hau mich wech :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 16:22:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16/17

      rat oder rad oder grad oder grat oder gräten oder was?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 16:34:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      @opus V


      aus welchem Land kommst Du ?

      SEP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS ERLAUBEN SICH DIESER BUSH ??