checkAd

    der "free jagger"-thread vom 24.09.2002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 08:08:20 von
    neuester Beitrag 29.09.02 16:11:06 von
    Beiträge: 67
    ID: 637.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 944
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:08:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      na los, gebt euch einen schubs.

      wir wissen doch alle, dass er ein richtiges ekel sein kann und dass er ein alter sturkopf ist.

      aber in der rauen schale steckt ein liebenswerter kerl - das wisst ihr auch.

      deshalb:

      FREE JAGGER2000! :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:25:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      hmmmm is ja nich viel los hier :laugh:

      ...ach was solls... ich hab heut meinen guten tag :)

      free jagger2000
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:28:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      matze, schon gelesen? ;)

      Thread: in Sachen Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:41:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja - aber er ist ja noch nicht frei :D

      die entlassung aus dem knast mit einer neuen id finde ich doof - das ändert am menschen mick doch null ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:05:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      #22 von Anlasser2002 24.09.02 00:05:28 Beitrag Nr.: 7.437.110 7437110
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      [...]

      Ich sag das jetzt nicht, um die Jagger-ID zurückzubekommen, das ist zweitrangig! Ich könnte mir einen Kompromis mit WO vorstellen, dass Jagger gesperrt bleibt, aber eine neue ID akzeptiert wird!


      matze, das war micks eigener vorschlag. ;)

      ich habe mit micks sperrung (und sofa-angelegenheiten generell) zwar nichts zu tun, verfolge das ganze allerdings natürlich interessiert und halte das erst mal für einen sehr konstruktiven, diskussionswürdigen vorschlag.

      ps: eine andere ID ändert am menschen mick null, genau. es geht bei der ID jagger2000 um ein symbol, das für viele ein rotes tuch darstellt (und damit sind überhaupt nicht in erster linie irgendwelche mods gemeint ;)) und das imo nach den ganzen ereignissen verbrannt ist. ich halte eine reaktivierung nicht für sinnvoll.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:09:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      im prinzip ist es mir auch egal unter welcher id er wieder hier ist, aber irgendwie fehlt er mir halt ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:32:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      greatmr,

      wie Du an der oben zu lesenden Kopie unschwer erkennen kannst, ist Jagger längst unter neuer ID zurück.

      es geht darum, nicht auch diese ID zu sperren, so prophylaktisch. ;)

      bis ein allseits akzeptabler Kompromiss gefunden ist.
      Micks Vorschlag ist nachdenkenswert.

      nette Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:59:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich denke schon, daß der Vorschlag von Mick durchaus seinen guten Willen zeigt und akzeptabel sein könnte.

      Ich persönlich (ohne grüne Ohren) an Micks Stelle würde die ID jagger2000 auch nicht mehr entsperren lassen wollen, weil die ID einfach zu sehr polarisiert. Dann lieber neu anfangen und alte Fehler vermeiden - der alte Sturrkopf ;):):D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 10:04:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      stachel

      klar ist er zurück - das war er aber zwischenzeitlich schon mehrfach mit einweg-id´s, die kaum ein posting überstanden haben ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 11:57:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      wo isser denn jetzt :look:

      he mick, schick mir mal ne bm mit neuer id ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:17:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek:
      oh, ich hab grad ne bm von freewilly bekommen :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:26:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      das muss die zweit id von never, fstein oder nautiker sein.

      mick ist nicht so dick wie willi :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:47:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @tobsicret #5 und never #8

      Also, ich weiß ja nich, ich weiß ja nich...

      Ob Mick lieber seine alte ID fortführen will, oder gezwungen sein soll, unter vielen kleinen neuen ID`s seinen Zugang quasi zu erschleichen sollte man ihm schließlich doch selbst überlassen.

      Was die ID Jagger2000 betrifft, so finde ich sie auch keineswegs verbrannt. Für mich ist sie ein gut eingeführtes Markenzeichen und über die Zeit gewachsener Ausdruck einer Persönlichkeit, die das Board nicht nur oft polarisiert, sondern noch viel öfter um kreative Inputs bereichert hat.

      Wichtiger als die ID erscheint mir aber einstweilen, daß sich in diesem Thread ebenso wie andernorts (Thread: in Sachen Jagger und Thread: Die Sonntagsfrage!) eine Vielzahl von Postern zu Wort meldet, denen Mick als Mitglied der Community lieb und teuer geworden ist.

      Wie gesagt, die Entscheidung, ob er Jagger2000 fortführen will, sollte m.E. Mick selber überlassen bleiben, aber ihm die Möglichkeit zu dieser Entscheidung zu geben, wäre ein überfälliges Signal dahin, daß Mick hier nicht nur irgendwie geduldet, sondern vielmehr ausgesprochen willkommen ist.

      Darum: Free Jagger!

      Gatsby
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:01:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      von einem moralischen Rohrkrepierer erwarte ich nichts mehr.

      vielmehr möchte ich wissen, wie so ein Verhalten mit den ethischen Voraussetzungen eines Arztberufes vereinbar sind.

      naja, heutzutage scheint ja eh alles wurscht zu sein.

      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:06:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:11:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Boardlilo (#14)

      Darf ich Dein Post als Gegenstimme zur Entsperrung Jaggers werten?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:27:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      mick ist ein verbohrter querulant, politisch völlig daneben, menschlich eine katastrophe, aber trotzdem ein toller typ den einman einfach gern haben muß wenn man ihn persönlich kennt , und es wäre wirklich schade auf ihn verzichten zu müssen, weichgespülte langweiler ( huhu GI :D ) gibt es hier wahrlich schon genug !

      vielleicht könnte man seine entsperrung ja an auflagen knüpfen, z. b. das mick zum islam übertritt oder ähnliches :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:35:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Gatsby

      er wird sich nicht ändern.

      ich habe nur wenige Teile seiner Postings mitbekommen und hatte dann keine Lust mehr, sie zu lesen.



      bei einer persönlichen Auseinandersetzung ist mir allerdings eine gewisse Uneinsichtigkeit aufgefallen.
      wie das so ist in moralischen Dingen fühlt sich jeder im Recht:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:51:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Boardlilo

      Die Uneinsichtigkeit kennen wir alle, aber so isser halt... :laugh:

      Es gibt sicherlich eine ganz Reihe von Punkten, in denen ich Micks Ansichten nur schwerlich zu teilen vermag, aber ich würde ihn trotzdem niemals anders wollen.

      @fstein

      Sag das mit dem Islam nicht so laut. Ich hatte ob des gegenwärtigen Belagerungszustandes auch schon den Vergleich zwischen Jagger und Arafat gezogen, und fortan herrschte Schweigen... :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:58:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fstein :D
      eine atemberaubende Charakteristik! Man weiss nicht, ob man lachen oder weinen soll!

      @Gatsby,
      auf so einen Vergleich muss man auch erstmal kommen!

      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:04:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      spülstein00 ...

      Da ich kaum noch hier bin, dürfte dir die Langeweile
      ja mittlerweile ein wenig erträglicher geworden sein ... :D

      Gue
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:07:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Anlasser

      War gar nicht schwer! :D

      Eingesperrt in seinem Hauptquartier, unter ständigem Beschuß und kommunikativ weitgehend von der Außenwelt abgeschnitten.

      Im nächsten Schritt versuche ich mir vorzustellen, Jagger würde nicht freigelassen, und alsbald liefen lauter kleine Selbstmordattentäter in Form von EinwegID`s über das Sofa.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:07:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi anlasser,
      ich warte noch auf ne bm ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:11:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gatsby :laugh::laugh:

      @taccer :D Iss ja gut!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:15:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi anlasser:)

      woher dieser nick:confused:

      auto schon wieder im arsch:confused::D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:32:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      taccer, hier nochmal für dich als CDU-wähler :

      jagger`s neue ID heißt anlasser2002 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:36:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      danke steini, jetzt wissen es auch die letzten dumpfbacken hier im sräd :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:41:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      na das ist eine Überraschung.:laugh:;:laugh:;:laugh:
      schon Weihnachten?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:41:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      " auto im arsch " :eek:

      na ja, die scheinwerfer sollten alles gut ausleuchten, aber tut das nicht weh :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:44:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      stimmt, der nick darmspiegelung ist ja schon vergeben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:45:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      wie wärs mit organspender,
      das hat so was edles :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:55:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      was ist denn nun -

      bleibt die jagger id gesperrt?
      bleibt die anlasser id entsperrt?

      oder was?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:18:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      @W:0
      Bitte den User Greatmr wegen fortwährender Mod-Belästigung sperren:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:19:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      matze, bist du bei allem so ungeduldig ???? :eek::eek::eek:

      Ich dachte, in deinem Alter sei man kein "Frühspritzer" mehr :D:D:D :p
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:27:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      duschgel

      du alter verräter :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:28:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      @never

      ich bin eben noch ganz schön gut drauf für mein alter :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:29:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      greatmr belästigt alles was sich nicht schnell genug auf die bäume retten kann :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:30:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      fstein

      du bist doch nur sauer, weil ich nicht mit dir ins bett wollte :p
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:30:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      die armen schafe :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:35:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      # greatmr

      im feld war es doch aber auch sehr schön, oder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:39:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      @greatm

      bevor du ans Werk gehst, iß vorher lieber noch mal Hühnerfleisch :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:47:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      @fstein

      du hast gut reden - wer musste denn wieder unten liegen :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:50:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      der dominante teil liegt immer oben :p
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:52:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Was soll das hier werden?
      Neues aus Perversien?
      Ich habe gedacht es geht um Jagger?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:54:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      na also, pervers und jagger passt doch gut, bei seinem beruf :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:56:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Es geht um rückführen nicht um einführen, ihr Vaselinelutscher.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:56:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der Thread paßt wie angegossen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:06:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      ist vaselinelutscher jetzt eine beleidigung oder nicht :confused:

      #1 von Fabrizius 23.09.02 12:50:59 Beitrag Nr.: 7.430.524 7430524

      Jetzt werden kurz ein Paar verheulte, schwarze Taschentücher verbrannt, aber das wird schon wieder.
      Die Amerikaner kümmern sich eh nicht drum und im Gefolge des Dow geht auch der Dax wieder nach oben


      ok, der typ hat eh keine ahnung, verzeihen wir ihm gnädigerweise :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:11:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Tja, Fruststein, du wirst noch an meine goldenen Worte denken, aber Jagger, Jagger heisst das Thema.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:27:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      oh großer guru, ich danke dir für deine gnädige erleuchtung, habe gerade mein ganzes depot in dax-calls umgeschichtet, möge die macht mit uns sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:34:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      au backe, der dax wird noch fallen, armer steini ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:37:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      Den grünen Gurus gehört die Zukunft.
      Warum bin ich eigentlich noch so dünn?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:37:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      vielleicht falsch spekuliert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:43:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Dann verrate ich dir ein Geheimnis, mein faseliger Stein.
      Wenn mein Name dick geschrieben steht, werte es als Zeichen!
      Dann gehts aufwärts, in jeder Beziehung!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:49:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      free jagger!! :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:56:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      kill norbert :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:58:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:00:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      fuck fstein!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:07:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mästet Fabrizius:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 20:55:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      warum wurde fstein 007 gesperrt?? :confused:

      free fstein007!! :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 20:58:39
      Beitrag Nr. 61 ()
      Knallköpp!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 00:49:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      warum wird eigentlich immer noch hier reingepostet:confused:
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 08:54:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      ist `ne Art NostalgikerTreff;:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 01:24:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      dass die das einfach nicht lassen können:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:30:52
      Beitrag Nr. 65 ()
      was denn @duschi?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 15:43:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      na,hier reinzuposten, das thema ist doch schon längst erledigt!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 16:11:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      das iss nun mal so bei den Alzis:D:D
      shit mem effekt :laugh:;:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der "free jagger"-thread vom 24.09.2002