checkAd

    +++ Hurra! Hurra! Die nächsten Stufen der Ökosteuer! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 08:28:22 von
    neuester Beitrag 25.09.02 15:27:09 von
    Beiträge: 23
    ID: 637.743
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:28:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freuen wir uns gemeinsam auf die nächsten Stufen der Ökosteuer!!

      Genau die gleiche Lüge wie beim letzten Mal!


      Nich mehr als 6 Pfennig!

      Grün stark heißt, dass die nächsten Stufen 2003(sowieso) aber
      auch 2004, 2005 und wenn`s super läuft auch 2006!


      Dann der Gofkrieg im Januar oder Februar!

      1,40€ für den Liter Sprit!

      Wer einmqal lügt, dem glaubt man nicht.....

      Armes Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:38:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Perkins:
      Hoffe Deinen Namen hier in der Zukunft recht häufig zu lesen. Das zeigt mir, das Rot/Grün eine gute Politik macht. Fischer top, Merz hop !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:38:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Gerhard hat gesagt "Wir schaffen das!"
      Also kann nix schief gehen! Sein neuer Kumpel gibt uns den Sprit bestimmt billiger!!!

      Montag, 23. September 2002
      Hussein für Schröder
      Irak begrüßt SPD-Wahlsieg  
      Applaus für Bundeskanzler Gerhard Schröder aus dem Irak: Bagdad hat den Wahlsieg der rot-grünen Bundesregierung in Berlin mit Genugtuung aufgenommen. Der Wahlsieg Schröders (SPD) zeige, dass Deutschland die "Aggression, Vorherrschaft und Gewaltdrohungen" der US-Regierung ablehne, hieß es am Montag im staatlichen irakischen Fernsehen.
       
      Schröder habe "die freie Position der deutschen Regierung" zum Ausdruck gebracht, die "jeden Angriff auf Irak" trotz des von Washington ausgeübten Drucks ablehne.
       
      Schröder hatte am Wahlabend erklärt, er bleibe bei seinem Nein zu einem Militäreinsatz gegen Irak.

      Es ist ja soooo beruhigend, wenn man gute Freund hat!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:39:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fehlt nur noch, dass Saddam ein Glückwunschtelegramm schickt!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:45:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      <Wer einmqal lügt, dem glaubt man nicht.....>

      Stimmt! Siehe Helmut Kohl, Roland Koch, Theo Waigel, Graf Lambsdorff... und Perkins! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:50:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also eines muss man der Börse zugute halten:

      Sie ist gerecht insofern, als auch die Aktienwerte derjenigen, die hier immer für die Roten gequasselt haben, krääääääääääftig abgeschmolzen werden *ggg*.....

      ...wär ja noch schöner....lol
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:53:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab gerade neue preisliste der abfalldeponie per fax erhalten:cry::cry:
      die haben doch tatsächlich für bauschutt 28%aufgeschlagen:mad::mad:

      ich hasse diese verdammten grünen ärs...

      das schlimme daran ist,ich kann diese kosten nicht mal den kunden weitergeben:(:(

      so kann man den mittelstand schön langsam ausbluten lassen

      SCHEISS AUF ÖKO und ihre salatfresser:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:57:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Egoismus pur hier im Board!

      Wenn ihr tollen deutschen Unternehmer so innovativ wärt, wie immer behauptet wird, dann würdet ihr Euch eigene Gedanken machen!

      Zudem höre ich bei dem Thema nichts mehr von Marktwirtschaft! :laugh:
      Wenns ans eigene Geld geht, hilft nur noch meckern!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 08:59:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist ausgleichende Gerechtigkeit, dass die Roten,
      die besonders an den angeblichen rot/grünen Konjunkturaufschwung immer noch träumen, besonders von der Börse
      nun stark abgestraft werden. Insofern ist die Börse
      mehr als gerecht !!! Aber der Schrödi holt ne Flasche Bier
      und richtet das schon, hat der Gerhard gesagt !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:01:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      lol@hgnm

      ...und das Ausland lacht sich kaputt...z.B. die Franzosen..die haben den roten Müll bei sich ausgemistet und sind nun froh, dass die Deutschen zu dooooof dafür waren...
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:03:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Huhu Laura: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:09:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hoffe sehr, dass die Grünen das durchziehen:
      1)Verbesserung der Lebensqualität(weniger Krach, Gestank, entspannteres Fahren mit Bus und Bahn)
      2)Erhöhte Lebenserwartung für alle, da weniger Unfälle
      3)Weniger Katastrophen (Klimaschutz)
      4)Weniger Arbeitslose, da die anderen Nationen sowieso nachziehen(Öl gibts halt nicht unbegrenzt) müssen und unsere Industrie mit verbrauchsarmen Motoren dann einen Exportvorteil hat.
      Aber das ist halt alles irrelevant. Für egoistisch/kurzsichtige Kleingeister zählt nur, was sie beim nächsten Tankstop latzen müssen...
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:22:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      *gg@det3:
      und..
      5. Vernichtung deiner Geldanlagen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:22:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ det3
      2)Erhöhte Lebenserwartung für alle, da weniger Unfälle


      Nicht das ein verbrauchsarmer Bus dich mal überfährt, dann wird es nichts mit der Lebenserwartung.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:37:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morgen!
      Wo gibts denn die "neue Lüge"?
      Die Grünen haben in ihrem Wahlprogramm deutlich gesagt, dass sie die Fortführung der Ökosteuer wollen.
      Ob und wie sich dies in den Koalitionsvereinbarungen mit der SPD durchsetzen lässt, ist derzeit noch nicht abzusehen.
      Also wo sieht Perkins hier die Lüge?
      Gruß
      Huta

      P.S.: Ich HOFFE natürlich schon, dass das Konzept der Besteuerung des Energieverbrauchs weitergeführt wird.;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:43:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 Huta,#12 det3,

      kann mich dem nur anschließen.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:51:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nur in Deutschland kann ein System der "sozialen Marktwirtschaft" funktionieren. Der Deutsche glaubt schließlich daran, daß er arbeiten MUSS, um zu ÜBERleben. Deshalb akzeptiert er auch viele "Konzepte" und daraus abgeleitete Gesetze (auch typisch deutsch) nur um der scheinbar sicheren Existenz willen.

      Welcher Franzose, Italiener oder auch US-Amerikaner würde ein solches "System" akzeptieren?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 10:09:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      @#13,
      schon mal was von Puts, Plambeck, P&T, etc. gehört?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 07:24:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und hier der Bildartikel von heute zu meinem Thread von gestern!

      :D

      http://www.bild.t-online.de/service/archiv/2002/sep/25/news/…

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 07:28:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lafontaine hat getsern im TV nochmals betont, erhabe die Zusammenarbeit mit Schröder aufgekündigt, weil der sich nie an seine Vereinbarungen gehalten hat.

      Komisch. Wie kommt der nur darauf? :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 07:41:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Genau!

      Opportunistisch?? Schröder????

      NIEEEEE!!!

      :rolleyes:
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:15:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo HMHMHM,

      wie kann das der Lafontaine nur sagen!:D

      Warum schätze ich als konservativer nur diesen Lafontaine, gerade weil er sich immer vertragstreu verhalten hat und auch ehrlich war!;) Das war auch vor vier Jahren ein Grund mal eine andere Regierung zu wählen!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:27:09
      Beitrag Nr. 23 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Hurra! Hurra! Die nächsten Stufen der Ökosteuer!