checkAd

    Stellt euch mal vor die Birne hätte den selben Mist gemacht ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 09:17:27 von
    neuester Beitrag 29.01.03 01:23:02 von
    Beiträge: 23
    ID: 637.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:17:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie die Rot/Grüne Regierung.




      2 Kriege in 4 Jahren (davon einer ohne UN Beschluss)
      die Arbeitslosenzahl steigt trotz Wahllügen
      die Steuererhöhungen
      der Krankenkassenbeschiss
      eim Ministerkarusell das sich ständig dreht
      das schwachsinnige Einwanderungsgesetz




      naja viel mehr ham die Deppen ja nicht hingekriegt

      reicht aber aus für tagelange Strassenschlachten, Lichterketten, Blokaden etc.
      der Hobbychaoten
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:22:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wart´s ab Realisti!
      Stoiber dürfte noch das kleinere "Übel", im Gegensatz zu dem sein, der uns mal irgendwann erklären wird, was eigentlich notwendig ist in DE! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:25:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      das sag ich den Sozialträumern schon seit Jahren
      dass ihr Extremismus
      wiederum Rechtsextremismus fördert





      aber auf dem Ohr
      sind die (deutsch?)bornierten
      Sozialromantiker
      und Betonsozis taub
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:31:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du meinst, Deutschlands Laternenpfähle könnten knapp werden? :confused: :look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 09:35:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @relalisti
      Oh wir haben Krieg gehabt ??
      Welche Staaten haben wir erobert ??
      Haben wie ein Großdeutsches Reich ???
      oder einfach zu viele Jugendliche Spinner ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:53:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      habt ihr euch die Erinnerung
      an die kriegsgeilen Pazifisten
      vor dem Jugoeinsatz schon wieder weggekifft?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:00:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      eine Grossdeutsche Sozi Diktatur

      mit über 40 Verlagsgesellschaften
      und einem milliardenschweren Propaganda Imperium der SPD

      die mit alten 68er Feindbildern kämpft
      die längst überholt sind



      und selbst nicht so richtig weiss
      was sie eigentlich will
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:32:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      und als Gegenreaktion auf
      den schwachsinnigen Linksextremismus

      kommt dann wieder ...
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 11:57:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      unter der Birne
      kämen die Sozialträumer
      garnicht vom
      Demonstrieren weg




      da müsste der Taxifahrer wieder Steine werfen :O
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 15:34:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich sehe schon realisti,
      in Punkto Argumente bist du wirklich ein Ass.
      Habe schon lange keinen Thread mehr gelesen, der Inhaltlich so wertvoll und lehrreich war, wie dieser hier.
      Weiter so, hier kann ich wirklich was fürs Leben lernen



      Gruß Schade2002
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 13:17:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      wirklich unglaublich


      es muss wohl wirklich
      erst rechtsextremer Krawall entstehen
      die braven Steuerzahler sind
      eben zu leidensfähig
      oder arbeiten zuviel



      die Berufs und Hobbydemonstranten
      sind borniert bis zum Mond
      und würden nie gegen den Schwachsinn
      von Rot/Grün demonstrieren
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:45:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na Realisti, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen ??
      Sind alle Aktien rauf, nur deine nicht ? Tja, dumm gelaufen, aber "Bedder luck next time"

      In diesem Sinne Schade2002:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 09:47:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      ne geht um den Schwachsinn
      den unsre Regierung
      nun schon im 5. Jahr
      veranstaltet


      und die bornierten Sozis
      schieben alles auf die Birne:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 10:18:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @luckyloooser


      Rotgrün verbindet in genialer Weise die Vorteile der Demokratie mit den Vorteilen des III. Reiches:


      III. Reich

      ständig neue Opfer von der Bevölkerung verlangen, totale Überwachung, Wache schieben im fernen Afrika oder Asien


      Demokratie

      Der Deutsche hat in Deutschland besonders bei deutschen Behörden nichts mehr zu melden. Anstelle sich zahlen zu lassen wird überall hin gezahlt: Der Deutsche zahlt, der Rest schafft an! Der Deutsche kann auf nichts mehr stolz sein, er ist nirgends mehr führend in der Welt. Das Land versinkt in einem Meer von Müll, ist bereits auf den Straßen so dreckig wie Dritteweltländer, die S-Bahn ist sogar noch weniger pünktlich als die Züge in Kambodscha! Das Bildungswesen von Uganda ist wohl ansprechender, jetzt müssen sie sogar schon Werbung in der Glotze machen, doch lesen und schreiben zu lernen im Land der Dichter und Denker
      Einstmals Stein gewordene Musik in den Städten wird gnadenlos zu in Beton gegossener Schei$e als Lebensraum konvertiert. Die Landschaft wird ebenso gnadenlos zubetoniert, von wegen einfühlsames Bauen mit Natursteinverkleidung oder so .... und, und, und
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 10:31:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      .



      Noch ein Highlight:


      In der EG ist das Verfüttern von Abfall an Tieren inzwischen verboten, doch mit Ausnahme der BRD, dank den Grünen!

      Mehr noch:

      Unter den Rotgrünen werden die Abfälle direkt an den Deutschen, in der Nahrung beigemengt, verfüttert!

      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:15:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also mal ganz ehrlich, ich bin wahrlich nicht begeistert über die schlecht Konjunkturlage, aber trotzdem ist es doch wohl so, dass die Regierung, welche auch immer, alleine das Ruder nicht herumreissen kann. Und wenn dann auch noch solche Knaller wie Merkel und Stoiber nichts anderes zu tun haben, als alles in diesem Land schlecht zu reden, na dann braucht sich doch keiner mehr wundern.
      Diesen beiden gegenüber stehen genauso herbe Knaller, Eichel, Müntefering und letztlich Schröder selbst.

      Was ich vermisse ist jemand der sagt, gut Leute, es ist schwierig im Moment, und es wird einige Zeit dauern bis es besser wird, das sind die Fakten, aber lasst uns in Gottes Namen nicht alle in Depression und Selbstmitleid verfallen, sondern packt doch einfach mal mit an.

      Als ich gestern die Rede von Angela Merkel vor dem deutschen Bundestag gehört haben, da hab ich mich wirklich gewundert. Nicht nur über sie, sondern auch über den Rest dieses Politiker-Gesocks. Letzt endlich sind sie alle gleich, egal ob schwarz oder rot, musste ich wieder einmal mit Entsetzen feststellen. Grob geschätz 80% von Merkels Redezeit hat diese dazu verwendet, den Bundeskanzler persönlich zum Einen und die Regierung als Ganzes zum ANderen anzugreifen. Aber wirklich etwas konkretes zur Lösung der verzwickten Haushaltslage, worum es eigendlich ja ging, hat sie nicht vorbringen können.
      Dass es mitlerweile üblich ist, dass bei Haushaltsdebatten die Generalabrechnung der Opposition mit der Regierung sattfindet, daran hab ich mich mitlerweile gewöhnt. Aber so schlimm wie diesmal war es noch nie.

      Zusammenfassend und einigermaßen objektiv kann man sich wohl auf folgende Fakten einigen:

      - Der Weg in die Schieflage der sozialen Sicherungssysteme hat begonnen unter Helmut Kohl und seiner Regierung. Den größten Bock hat er wohl geschossen, als er die Wiedervereinigung durchgepeitscht hat, ohne Rücksicht auf Verluste. Die vielen Gelder, welche in die Welt hinausgetragen wurden, will ich garnicht erwähnen, obwohl uns gerade diese heute überall fehlen. Vergessen sollte man auch nicht, dass zu allen EU-Vereinbarungen, egal wie gut oder schlecht diese für Deutschland waren, meistens ja eher schlecht, grundsätzlich ja und amen gesagt wurde und Deutschland hier in eine Rolle gedrückt wurde, die kein Land hätte einnehmen wollen und schon garnicht hätte können. Ich sag nur Euro und Agrarpolitik der EU.

      - Das ganze unterstütz hat die SPD zu dieser Zeit, klar, denn sie wollte ja auch nicht als Partei hingestellt werden, die gegen eine Wiedervereinigung Deutschlands ist und globalisierung war zu dieser Zeit ja eh das Schlagwort schlechthin.

      - Weitergeführt, und das muss sich Rot- Grün auf die Fahne schreiben lassen, haben es diese beiden Parteien, weil viel zu spät gehandelt wurde und zudem alle wirklich konstruktiven Vorschläge solange zerredet wurden, bis letztendlich nichts mehr Konstruktives übrig war.
      Zudem ist es so, dass viel zu viel Bürokratie aufgebaut wird und dass uns dieses im Endeffekt mehr kostet, als dass es gut ist.

      - Heute ist es so, dass die Regierung im Zugzwang ist. Altlasten müssen beseitigt werden, neue Bürokratie muss finanziert werden, jetzt brauchen wir auch noch das Geld für die Strafe von der EU, was völlig hirnrissig ist und meiner Meinung nach jeglicher rechtlichen Grundlage entbehrt. Was hat sich eine EU in den Haushalt eines Landes einzumischen, egal ob das jetzt Portugal, Frankreich oder Deutschland ist ?? Wo bitteschön liegt die Logik, einem Haushalt der sowiso überaus angespannt ist, auch noch eine Strafe in Form von zusätzlichen Ausgaben aufzuzwingen ??? Wie soll das denn funktioniern ??
      Müssten wir nicht so genau auf diesen schwachsinnigen Pakt achten, dann wäre es durchaus logisch gewesen, nicht Steuern raufzusetzen, sondern eine etwas höhere Neuverschuldung in Kauf zu nehmen, wobei man ja auch immer im Hinterkopüf haben muss, dass man das wieder zurückzahlen muss.

      - Und dann zum wichtigsten Punkt.
      Jede Firma will sich vor Steuerzahlungen drücken und es werden alle Tricks genutzt, um dieses zu erreichen. Nicht umsonst ist es so, dass in Bundesländern mit der höchsten Industriedichte die schlimmsten Haushaltslöcher vorhanden sind. Und ist dann mal jemand da, der da mit dem Finger draufzeigt und versucht das zu ändern, dann spielt die Industrie ihre Macht gnadenlos aus und setzt die Regierung unter druck mit der Drohung, sie werde ins Ausland abwandern.
      Es ist ja nicht gerade so, dass Thyssen-Krupp, VW oder Siemens in den roten Zahlen landen würden, wenn sie wirklich alle Steuern zahlen würden, die der Staat verlangt und die er auch braucht.


      Denkt mal drüber nach Leute
      In diesem Sinne Schade2002
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 13:41:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schade2002, du hast in vielen Punkten recht.

      Nur mit diesen Typen, die jetzt im Bundestag ihr warmes Plätzchen gefunden haben, wird sich MIT SICHERHEIT nichts ändern.

      Nicht nur der Bundestag gehört ausgemistet sondern an dem ganzen parlamentarischen System ist etwas oberfaul!

      Der Tag der Barrikaden wird kommen. Und der starke Mann auch. Bis dahin haben die Poltikbonzen noch eine Gnadenfrist.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 21:23:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ratten wie der fette Rezzo


      predigen eben Wasser und besaufen sich auf Volkskosten:O
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 22:59:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kennt hier eigentlich noch jemand die Werbung mit dem HB-Männchen?

      So stelle ich mir unseren "realisti" vor.

      Diese Verbal-Randalierer eröffnen ganz neue umweltfreundliche Perspektiven in der Triebwerkstechnik:

      Einfach an den Rumpf einer Trägerrakete fixieren, ein Starthelfer brüllt die
      richtigen Reizworte und - hoppla -wer denn gleich in die Luft gehen?

      High-tec made in Mecker-Germany. Deutschland packts an.




      @Schade2002
      Von der "Bundestags-Rede" von Merkel war ich ebenfalls herb enttäsucht. Außer viel Qualm und Kampf-Rhetorik
      keine eigenen konstruktiven Ansätze erkennbar. Dabei bietet ihnen die Regierung doch genügend Steilvorlagen.

      Das ist genau das, was ich an den großen Volksparteien nicht mag: Immer Showtime! Brav die Erwartungen der
      dumpfen eigenen Parteimasse befriedigen. Aber die Lösung der drängenden Problem der Deutschland AG bedarf der
      Zusammenarbeit aller Parteien. Diese permanente dogmatische Blockdenken auf allen Seiten bringt nichts.

      Bis auf den Punkt mit der Neuverschuldung volle Zustimmug zu #16

      c.u.
      E.Carver
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 19:42:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      und die Sozialromantiker
      haben den Regierungswechsel vor über 4 Jahren verschlafen
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 19:47:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sach mal realisti, bist Du besoffen? Selten so einen Schwachsinn gelesen! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 19:51:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      dann schau Dich hier mal um
      was die bornierten Sozis für Lügen und Ausreden
      verbreiten um den Schwachsinn der Regierung
      zu verteidigen
      :O
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 01:23:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Birne hat uns doch erst in die Scheisse reingeritten!:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stellt euch mal vor die Birne hätte den selben Mist gemacht ...