Höft & Wessel: 10 Mio. Euro Umsatz durch LKW-Maut in 2002 - 500 Beiträge pro Seite
neuester Beitrag 24.09.02 11:07:07 von
ID: 637.822
Gesamt: 178
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 23:15 | 911 | |
gestern 12:15 | 836 | |
20.04.24, 12:11 | 509 | |
gestern 19:30 | 413 | |
vor 53 Minuten | 404 | |
heute 03:00 | 362 | |
heute 05:38 | 343 | |
vor 27 Minuten | 322 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.043,42 | -0,25 | 200 | |||
2. | 2. | 9,5850 | -0,62 | 184 | |||
3. | 3. | 150,02 | -1,02 | 132 | |||
4. | 4. | 0,1900 | -2,06 | 70 | |||
5. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 29 | |||
6. | 5. | 6,7380 | -0,09 | 29 | |||
7. | 7. | 1,3500 | -0,74 | 29 | |||
8. | 15. | 2,3780 | +0,93 | 26 |
Für das System zur Mauterhebung liefert Höft & Wessel Automaten für die manuelle Erfassung und Abrechung der Straßenmaut. Zur Entwicklung der Zahlstellen-Terminals greift man auf seine Expertise bei der Produktion von Ticketautomaten zurück und erweitert seine technologische Kompetenz um das Geschäftsfeld der Maut-Systeme. Nach der erfolgreichen Einführung in Deutschland erwartet das Konsortium auch im internationalen Bereich Folgeaufträge.
Die Aktie von Höft & Wessel notiert aktuell bei 1,84 Euro (-4,17 Prozent).
Wertpapiere des Artikels:
HOEFT+WESSEL AG O.N.
Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),10:07 24.09.2002
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
200 | ||
184 | ||
132 | ||
70 | ||
29 | ||
29 | ||
29 | ||
26 | ||
26 | ||
26 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
25 | ||
25 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
20 |