checkAd

    Wer heute nicht einsteigt wirft Geld zum Fenster raus ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 12:42:43 von
    neuester Beitrag 24.09.02 13:08:05 von
    Beiträge: 16
    ID: 637.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 944
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:42:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..warum ?
      Weil es absolut dumm war bei einem Nemx-Stand von 9000 Punkten einzusteigen, und das haben leider viele getan!
      Aber ebenfalls wäre es dumm, die Gunst der Stunde nicht zu nutzen und einen Einstieg bei 330 Punkten zu verpassen.
      Am NM ist ja nicht alles Schrott! Wenn dies so wäre kann man die New Economy vergessen und wieder ins letzte Jahrhundert zurückfallen.
      Glaubt ihr das wirklich? Ich nicht!

      Rocca
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:44:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      und wenn wir morgen bei 220 sind ??
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:46:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das geht noch vieeeel tiefer!
      Wait and see!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:46:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      mein Fenster bleibt "zu"!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:46:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt must du nur noch gaaanz schnell sagen, was du in deinem Depot hast bzw. gerade gekauft hast, damit wir gaaaanz schnell da auch einsteigen können!

      Zumindest die Leute die nicht bei 9000 rein sind und demzufolge noch nen bissel Geld übrig haben....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:47:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer heute einsteigt wirft noch mehr Geld zum Fenster raus !
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:48:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      heinzilein

      endlich mal eine sachkundig fundierte Prognose von Dir.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:48:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      jeder wert ist teilbar... und wenn der NM50 bei170 steht in 4 wochen dann sind das 50% verlust

      finger weg von NM!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:49:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum dies wenige beherzigen werden:

      1. Totale Verunsicherung (Aktie als Teufelszeug der Kapitalisten, neue alte Regierung)
      2. Wer hat noch Geld frei?
      3. Andere (vermeintlich sichere) Anlagen sind im Vergleich zu Aktien immer noch attraktiv.

      Leider sind wir in D noch sehr weit weg von einer nachhaltigen Aktienkultur (Intellektuelle in D beschäftigen sich viel lieber mit US-Verschörungtheorien).
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:49:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1 von RoccaNettuno 11.09.02 13:22:17 Beitrag Nr.: 7.333.540 7333540
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Wir werde in den nächsten Tagen eine ungeahnte Rally erleben. Ce ist total überverkauft und für 25-50 Prozent gut.Bei den heutigen Kursen sollte man, ja, muss man beherzt zugreifen.

      Rocca
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:49:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke granitbiss!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:51:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich finde die Aussage #1 absolut dumm! :D

      Gruß und Glück
      Strikerlein :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:55:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      also ich kaufe erst wenn index unter 12 ist ...
      oder wenn ich geld bekomme wenn ich ein paar aktien nehme ...
      weil das ist soooo ein grosses risico das alles noch mehr fällt und ich dann mit minus 50% vekaufe ... ja so ist das ...
      also, ich warte noch eine weile ...

      wir nähern uns einer katastrophe ... KRIEG !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:01:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:03:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Trend ist eindeutig ungebrochen!
      Es geht weiter abwärts!

      Fasten seatbelt!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:08:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1
      aus heutiger Sicht würde ich ganz gerne wieder in das vergangene Jahrhundert zurückfallen. Zumindest so in die letzten 20 Jahre.
      Das neue war jedenfalls bisher nicht so berauschend.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer heute nicht einsteigt wirft Geld zum Fenster raus !