checkAd

    ATOMBOMBE VOM I R A K MÖGLICH ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 13:07:39 von
    neuester Beitrag 24.09.02 13:53:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 637.972
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:07:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      >>> WIR SITZEN AUF EINEM PULVERFASS ! <<<

      ...brennt die Lunte schon?




      Blair legt Dossier vor
      "Atombombe in zwei Jahren"


      Nach Informationen der britischen Regierung hat der Irak "militärische Pläne" für den Einsatz chemischer und biologischer Waffen.

      Der Irak habe außerdem versucht, in Afrika eine "erhebliche Menge" von Uran zu beschaffen.

      Das geht aus dem lange angekündigten britischen Irak-Dossier hervor. Weiter
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:16:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hilfe, Hilfe, in 1 - 2 Jahren Hilfe :laugh:

      Pakistan, China, Indien, Israel, Frankreich, Nordkorea, England, etc. hat die Atombombe schon. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:22:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer die A-Bombe einsetzt, ist Minuten danach Tod! That`s it.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:27:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      die amis leben aber noch!

      es kommt nur darauf an wie man sie zündet. es gibt mittel und wege den angreifer zu verschleiern.

      ihr wisst schon das der irak in der lage ist mit seinen raketen berlin zu erreichen?! hoffentlich macht er es mal dann trifft es die richtigen!

      no time for appeasement! time to act!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:38:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und wenn schon, was solls. Hussein gratuliert Schröder zum Wahlsieg, also haben wir seine Bomben nicht zu befürchten. Die Israelis verdienen eh schon lange ein kleines Bömbchen, zumindest Scharon, nicht die Bevölkerung. Sollen die sich doch alle in Schutt und Asche bomben, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich halts mit den Schweizern, einfach raushalten und zuschauen. Doofheit kann man eh nicht bekämpfen, wenn die Amis, die Briten, die Israelis und der Irak also Krieg wollen, dann sollen sie ihn einfach führen. Und auch dafür bezahlen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:41:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      TWEETY, in welchem deiner Paralleluniversen liegt Berlin denn 650 km von Bagdad entfernt? :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:44:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5: Och ... Ich weiß nicht, ob Du Dir im Klaren darüber bist, was das auch für den Rest der Welt bedeutet, wenn dort "drunten" ein A-"Bömbchen" hochgeht ...
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:53:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Doch, das ist mir schon klar.

      Israel schmeisst eigene Atombomben auf den Irak. USA machen mit. Die Moslems bomben wie nie zuvor in den USA und Israel. China macht ebenso wie Russland und Frankreich gar nichts, die freuen sich darüber. Pakistan greift Indien an, Indien schlägt zurück.

      Fazit: Ein paar indische IT-Spezialisten weniger, bedeutet weniger Arbeitslose in Deutschland. Die Amis besetzen den Irak, bedeutet günstigeres Öl für uns. Es wird alles besser.

      Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, ;).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ATOMBOMBE VOM I R A K MÖGLICH ?