checkAd

    Warum muss die Hälfte der Bevölkerung... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 14:15:27 von
    neuester Beitrag 24.09.02 15:44:19 von
    Beiträge: 24
    ID: 638.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 855
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:15:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit einer Regierung leben, die sie nicht wollte ?
      Ich bin dafür, dass Deutschland wieder geteilt
      wird - nein, nicht die Mauer wieder hoch.

      Egal wie, ob nord/süd, ost/west oder quer.

      Die eine Hälfte wird schwarz/gelb regiert, die andere
      rot/grün, jeder könnte da leben wo er möchte.
      Wahlen fallen weg, alle vier Jahre darf man umziehen.

      Ich fände das nett. Ha, ha....
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:17:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      nor süd



      dann sind die Sozis gleich pleite :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:18:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      d


      bevor die Rechtschreibgestapo kommt
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:20:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke so drastische Schritte muesste man nicht gehen. Eine Wahlkreisreform in den sogenannten Neuen Laendern (obwohl : ist nicht mehr ganz astrein, denke ich, der Begriff sollte doch ersetzt werden ?? ) wuerde vollkommen ausreichen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:23:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mieter,

      dank der EU haben wir doch Niederlassungsfreiheit. Das heisst, du kannst ins schwarze Österreich
      oder jetzt auch in die Niederlande. Beide werden doch nach deinem Geschmack regiert.
      Frankreich wäre da auch noch im Angebot.
      Also, was hält dich noch hier?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:24:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Ossis haben uns diese Regierung aufgezwungen.
      In den alten Bundesländer hat der Schröder seine Quittung vom Wähler bekommen.41% CDU 38%SPD.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:26:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      #gernDabei

      pöbel mich nicht von der Seite an, wäre doch auch
      für Dich schön.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:26:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:26:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @hellwig

      denen hat er ja auch versprochen, dass es keinem nach der flut schlechter gehen wird.
      Da irgendeiner aber immer die zeche zahlen muss, zahlen also die wessis, und die haben das verstanden.

      gruss piscator
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:29:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Demokratie
      ist für euch Schwarzen und Straussenvögel eben ein Fremdwort !
      Wenn man andere nicht verurteilen kann, frisst ihr euch am Schluss untereinander selbst auf.

      Mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:30:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hellwig1,

      vielleicht haben die Ossis jahrzehntelange Erfahrung mit Blendern und darum
      Stoiber nicht gewählt?!
      War es nicht Stoiber und Koch, die den Länderfinanzausgleich zu Lasten der NBL ändern wollten?
      Damals wusste Stoibi nur noch nicht, dass er mal Kandidat werden würde und die Ossis ein gutes Gedächtnis haben!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:31:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Hellwig

      dafür haben uns die Ossis auch 8 Jahre aufs Auge gedrückt, die man sich getrost hätte sparen können...

      Art
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:33:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @gerndabei

      und schröder macht rein sachorientierte Politik ?
      ich mag schröder und stoiber nicht, aber der grössere blender ist allemal schröder.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:34:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      gern Dabei

      Also sind in Bayern 60% der Wähler dumm. Obwohl Bayern Hightech Land NR.1 in Deutschland ist.Dankeschön.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:34:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Hellwig1
      Ich wollte auch kein Rot/Grün, wie die Mehrheit der Sachsen. Du solltest mal nach Niedersachsen schauen, fast alle Wahlkreise rot.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:42:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      schon garnicht #gerndabei

      hast nichts in Bezug auf NL begriffen wie ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:47:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moment mal @Hellwig habe zwar auch stoibi gewählt aber das Musterländle im Bereichzukunftstechnologie is ja wohl immer noch Ba-Wü ( mehr BA als wü)!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:49:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      #6
      ""Die Ossis haben uns diese Regierung aufgezwungen.""

      der blödeste satz den ich je in diesem bord gelesen habe.
      und die messlatte liegt schon auf dem boden !

      re
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:50:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Damit 50 % der Bevölkerung faulenzen können, müssen die anderen 50 % halt doppelt so hart arbeiten.

      Rot-Grün nennt das "soziale Gerechtigkeit"...
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:53:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      hat soeben unterboten !!

      re
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:55:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19
      Du bist also der Meinung, dass mein "toller" Vorschlag
      nicht funktioniert.
      Schade, dann hau ich jetzt mal wieder rein.

      Steuern verdienen !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:06:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @6
      Ich sag nur:
      Wahlkreise in Dortmund und Duisburg!
      Gegen die Schwachmaten sind die Ossis harmlos!
      So rot wie der Pott kann der Osten gar nicht werden, zumal
      sich im Osten die linke Kraft teilt!
      Allerdings werden die Malocher da die ersten sein, die die Zeche zahlen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:17:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      #19 nachtrag
      da ich nur 50 % des westgehaltes bekomme arbeite ich halt auch nur die hälfte.
      klappt aber leider nicht da wir höhere normen und längere arbeitszeiten als die westkollegen haben und ich ganz schnell rausfliegen würde .

      re
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:44:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23
      Du bekommst nur 50% meines Gehalts :confused:
      Das ist jetzt aber wirklich traurig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum muss die Hälfte der Bevölkerung...