checkAd

    Internet-Telefonie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 14:21:40 von
    neuester Beitrag 24.09.02 19:24:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 638.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:21:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe mal alle ankündigungen, die man finden kann, nochmal gelesen und es fällt auf, dass das neue telefonieren immer mit dem internet in verbindung genannt wird. am deutlichsten wird es auf der telefonieseite auf freemail :

      ab dem 1. Oktober werden wir ein einzigartiges, neues T e l e f o n i e p r o d u k t anbieten.

      Weil dieses Produkt so praktisch, einfach und f a s t überall ohne Beschränkungen einsetzbar ist, werden wir damit unsere VoIP-Telefonie e r s e t z e n. Wir hoffen unser bisheriger VoIP-Service hat ihnen gefallen und freuen uns darauf, mit unseren neuen Telefonieprodukten, die Nützlichkeit, Leistungsfähigkeit und Qualität Ihres P C ` s, wenn es ums das Telefonieren geht, noch um ein Vielfaches zu steigern.

      Mit unserem neuen Produkt können Sie m i t jedem O n l i n e - P C u n d jedem Telefonapparat (Büro, Zuhause, Handy) extrem bequem telefonieren. Im Gegensatz zu VoIP benötigen Sie dafür keinen Lautsprecher oder Kopfhörer - nicht einmal besondere Software, Hardware oder eine Installation ist notwendig und die Sprachqualität ist immer optimal, egal wann und wo Sie anrufen (Sie können übrigens jedes Telefon der Welt anrufen).

      ich habe mal die für mich bemerkenswerten worte ein wenig gestreckt. im grunde handelt es sich doch "nur" um das telefonieren mittels pc. mag sein in besserer qualität und über das normale telefon (call back)und dem möglichen zusatznutzen (telefonbuch, video, preiswert...). ich glaube, dass die ankündigung von web.de einfach ein wenig überzogen wurde. man hatte ja glatt den eindruck, dass die jungs aus karlsruhe der telekom das leben schwer machen würden. aber wer läuft schon ständig mit dem pc online durch die gegend.
      insofern finde ich den anstieg des aktienwertes übertrieben.
      ich denke, wenn es erst einmal allen klar ist, was da kommt, wird es wohl wieder bergabwärts gehen.

      aber genug der nörgelei.
      strategisch gesehen geht web.de den richtigen weg, das internet mit digitalen diensten zu verknüpfen und langfristig werden sich diese dienste auszahlen.

      ich bleib drin und gespannt bin ich trotzdem.
      gruß spiesi
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:26:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte einmal mit vernünftiger Rechtschreibung. So kann man den Müll nicht lesen!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:32:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deutschland
      das Land
      der

      Oberlehrer
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:39:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      #Klacks

      da fehlt ein Komma hinter Deutschland oder aber ein ! und dann GROSS
      weiter...

      setzen 4 -
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:36:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      falls es jemand noch nicht kennt

      24.09.2002
      web.de Stoppkurs nachziehen
      Der Aktionär

      Die Wertpapierexperten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen bei den web.de-Aktien (WKN 529650) den Stoppkurs nachzuziehen.

      Bei der Notierung würden sich erste Anzeichen einer Konsolidierung zeigen. Der nächste Support befinde sich bei 5,25 Euro. Die Indikatoren würden Verkaufssignale generieren. Demnach sei eine Korrektur der letzten Aufwärtsbewegung bis 5,25 Euro denkbar.

      Die Experten hätten die Aktie am 08.08.2002 bei einem Kurs von 4,44 Euro empfohlen. Das Kursziel werde bei 8 Euro gesehen. Der Stoppkurs werde von den Börsenkennern nun auf 6 Euro erhöht.

      Nach Ansicht der Aktienexperten von "Der Aktionär" sollten Anleger zur Absicherung der web.de-Position den Stopp nachziehen oder Gewinne mitnehmen.(Ariva)

      Good trade

      Jojo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:45:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      ups, da sind wohl einige so schlau gewesen und haben den Rat befolgt. Stop Loss bei so einem volatilen Wert führt zu dem aktuellen Ergebnis. Da kann man nur sagen: Tschüss Leute, war schön mit euch. Es geht jetzt leider ohne euch weiter... (natürlich aufwärts)

      Gruß auri
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:24:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt es doch tatsächlich noch Leute, die "Der Aktionär" lesen (und am Ende auch noch das befolgen, was dort geschrieben steht). Hätte ich nicht für möglich gehalten, nach dem ganzen Mist, der von Förtsch & Co. schon geschrieben wurde. Mancher lernt`s halt nie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internet-Telefonie