checkAd

    Alles Anschnallen der Sinkflug beginnt sofort!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 15:04:41 von
    neuester Beitrag 24.09.02 15:30:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 638.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 825
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:04:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erste Flugziele: Dax 2200, Nemax 190, über Frankfurt, New York, Bagdad (Service kostet extra!).
      Hat jemand noch andere Wünsche??
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:09:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt so nicht lass mal überall die Null hinten weg:
      Dax = 220
      NEMAX = 19

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:12:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh mein Gott,was sind das hier für irre Typen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:13:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... ich hoffe ihr beiden Scherzkekse habt `nen sicheren Arbeitsplatz !!! So langsam schlägt`s nämlich in Bereiche vor, die der ein oder andere noch gar nicht sieht. Vielleicht vergeht Euch bald das Lachen oder ist das schon Galgenhumor ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:18:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @graue eminenz

      Ich befürchte auch ... Das wird ein übles Nachspiel haben ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:20:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ graue eminenz

      selbst der Galgenhumor ist mir schon vergangen.
      Diese Baisse an den Weltbörsen (Ende noch nicht in Sicht) läuten imho die befürchtete Weltwirtschaftkrise ein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:24:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was macht Ihr Euch denn für Gedanken. Unser Bundeskanzler macht das schon. Dann bekommt halt jedes Unternehmen Subventionen.

      Ein Dr. Info, der auch langsam Angst bekommt, aber Humor noch nicht verloren hat.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:26:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ # 5 und # 6 ... endlich mal jemand, der den Ernst der Lage begreift, wir haben hier ein echtes Strukturproblem, also keine Frgae von Rot-Grün oder Gelb-Schwarz wie viele meinen !!!

      Ich arbeite in Luxemburg, das bis dato ja noch ein Eldorado war, aber auch hier geht es langsam aber sicher so richtig´rund beim Arbeitsplatzabbau und wenn diese Phase noch länger anhält, wird`s richtig böse, da kann dann auch der gelobte "Mittelstand", der ja angeblich die Arbeitsplätze schaffen soll nur noch in die Röhre gucken. Wenn ich sehe, wie hier zum Teil abgesahnt wurde ohne irgendwelche Rücklagen für schwache Zeiten zu bilden, da kommt noch viel ungemach !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:30:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Graue Eminenz

      Eins muss man aber sagen: Die Amerikanischen Firmen haben eine wesentlich höhere Eigenkapitalausstattung als die deutschen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles Anschnallen der Sinkflug beginnt sofort!!