checkAd

    Wer hat sich schon bei GUMEX.de versucht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 15:09:24 von
    neuester Beitrag 28.09.02 23:49:22 von
    Beiträge: 4
    ID: 638.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:09:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann man dort mehr als sein Risikokapital verlieren?

      Wenn sich kein anderer Thread finden lässt wäre ich sehr dankbar, wenn wir diesen Thread zum offiziellen GUMEX-Thread machen könnten!



      Herzliche Grüße


      IJ



      http://www.gumex.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:39:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      ich habe beim Capital-Börsenspiel mitgezockt, da konnte man auch an der GUMEX handeln. War voll easy und total lustig.
      Habe leider keine 10 KG Gummibärchen gewonnen, aber trotzdem war`s wie echter Future-Handel.

      In echt zocke ich da nicht (keine Zeit), aber du kannst nur Dein eingezahltes Kapiptal verlieren, keinen Euro mehr (nix mit nachschiessen oder so). Das ganze hat einen Funfaktor und soll auch nicht zu extremen Zockertiraden verleiten. Deswegen werden auch alle Gewinne über 200% in Gummibärchen ausgezahlt oder so ...

      Probiers mal aus.

      Tschüß,

      Easy
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:42:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe auf die Schnelle gelesen, dass man mind. 100 Eur überweisen muss. Diese sind das Risikokapital von max. 15% eines fiktiven? Grundkapitals...

      ...alle Gewinne über 500 Eur werden ausbezahlt:)


      IJ
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 23:49:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo an die Gummex Fans

      Also ich habe auch an der Gummex gehandelt.Anfangs war es
      ja ganz lustig ,aber ich finde es wird zu wenig gehandelt .Manchmal muße man stunden warten bis dein Auftrag Ausgeführt wurde.Das hat nichts mit der Realität zu tuen.
      Was mich vieleicht noch interessiert ,welche kosten kommen auf dich zu wenn du dir 10KG Gummis nach Hause schicken läst(inkl. Porto)?

      Leider muß ich auch sagen das das ich bis heute noch nicht mein restliches Guthaben wieder zurück bekommen habe.
      Ich habe in den Letzten 3 Wochen mehrmals an der Gummex geschrieben das ich keine Lust mehr habe und mein Konto kündigen wolle.Bis Heute habe ich weder eine Antwort erhalten noch mein Geld zurückbekommen.

      Hat vieleich jemad von Euch auch dieselben Erfahrungen gemacht wenn ja was kann man machen um an sein Geld zubekommen?

      Gruß Andreas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat sich schon bei GUMEX.de versucht?