checkAd

    MIS-Zuteilung ist da! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.00 13:25:22 von
    neuester Beitrag 15.02.00 22:12:01 von
    Beiträge: 41
    ID: 63.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.991
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 13:25:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei commerzbank und comdirect liegt zuteilung jetzt vor!
      viel glück!

      www.tradebank.de
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 13:27:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir noch nicht!
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 13:32:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wie erfahre ich jetzt ob ich bei der comdirectbank was bekommen habe? Gezeichnet habe ich. Muß ich da anrufen oder bekomme ich Post?
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 13:40:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe über Comdirect gezeichnet!Heisst jedoch Order noch "offen".Gutes oder schlechtes Zeichen?Wer hat in seinem Orderbuch schon einen anderen Eintrag????
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 13:46:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      kommt eh wie immer nicht berücksichtigt ... ich habe mitlerweile schon 25 x diese Meldung bekommen anscheint teilen die sich das selber auf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 13:50:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      zuteilung bei mir auch noch nicht da.
      haben aber sowieso kleine chancen bei nur ca 0,8 mio Aktien und x-facher überzeichnung.

      good trade..
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 14:02:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      ok jungs, ihr seit dran. ich hab jedenfalls nichts bekommen. schade eigentlich..
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 14:10:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Woher wisst Ihr denn ob Ihr was bekommt oder nicht. Da ich telefonisch ordere bekomme ich kein Mail oder so. Also wie funktioniert das?
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 14:16:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und hier die Quote:

      Jeder 25. bekommt 20 Stück.

      Zur Zeit kann die Comdirect aber noch nicht den Kunden sagen, ob sie Zuteilung erhalten haben.

      Grüße Abaco
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 14:38:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie immer nicht berücksichtigt bei der Zuteilung,aber das kennt man ja.Im Prinzip ist man doch chancenlos bei diesen ganzen Neuemmisionen.
      Ich zeichne nur um mich schön zu ärgern, das ich keine zuteilung bekommen habe! Alles Lug und Betrug.....
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 14:43:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie immer nicht berücksichtigt!!!!!
      Die Comdirect muß man wohl bei Neuemmis in die Tonne hauen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:01:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      :(( Nicht Berücksichtigt :((
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:12:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dann befinde ich mich ja in guter Gesellschaft. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:15:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      :( NICHT BERÜCKSICHTIGT :(
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:19:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      bei mir steht immer noch "offen"...
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:21:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      wie gesagt die co-bank kanste knicken !
      wahrscheinlich brauchen die das selber !

      Later -EM
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:30:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      2 x nicht berücksichtigt
      1 x offen

      Das Prinzip Hoffnung.

      Grüße, ica
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:41:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      NIX NIX und nochmal NIX


      Schwarze Woche NIX bei Softline, NIX bei MIS, NIX bei Popnet,
      NIX bei ABIT...usw.

      Naja

      SOM
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:51:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gibt es denn schon welche mit Zuteilung?
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:54:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      ADAVA: Nix
      NSE: Nix
      Tomorrow: Nix
      Freenet: Nix
      MIS: Nix
      Softline: Nix
      Popnet: Nix
      Abit: Nix
      KABEL NEW MEDIA: Nix
      GFT TECHNOLOGIES: Nix
      NETLIFE: Nix
      CYBIO: Nix
      PIXELPARK: Nix
      BRAIN FORCE: Nix
      I-D MEDIA: Nix
      ...
      SUMME: NIX
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:56:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      nix bekommen, schade, aber eigentlich ja klar. befinde mich ja hier in bester gesellschaft :)

      levi
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:08:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was bedeutet es wenn immernoch offen im meinem Orderbuch steht??????????????
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:19:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      bei welcher Bank bist du, bill100?
      ich bin bei comdirect und bei mir steht auch noch "offen"

      Gruß, Artos
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:19:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Auch zweimal nix.

      Gehe ich recht in der Annahme, daß noch keiner eine Zuteilung hat?
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:24:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      :( nicht berücksichtigt :(
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:28:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bin bei der Cobank und hab immer noch ein "offen" im Orderbuch stehen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:30:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      berücksichigt - 20 Stück bei comdirect!!! nach langer zeit mal wieder.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:36:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wo habt ihr denn alle gezeichnet?
      Bei Comdirect steht meine Order noch "offen"...........
      So können ja noch einige von einer Zuteilung träumen. Aber fangt doch bitte nicht wieder an über die Comdirekt zu schimpfen, denn überzeichnet heisst einfach: Es können nicht alle berücksichtigt werden!
      Viel Glück dann noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:44:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bei mir ist der Status auch noch offen, Habe aber wenig Hoffnung auf Zuteilung, war bei Popnet genauso!
      Ansonsten bin ich glaub ich einer der wenigen die mit ComDirekt bereits Glück hatten! RTV und Das Werk zugeteilt bekommen!
      Tschau und allen noch VIEL GLÜCK!
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:51:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dann nicht... eben "nicht berücksichtigt" :(

      Ä.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:52:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zum ersten Mal bei Comdirect eine Zuteilung bekommen (20 Stück).
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:58:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      --> nicht berücksichtig

      War aber auch nicht anders zu Erwarten, da absolut Überzeichnet und ich am letzten Tag, kurz vor der Schließung gezeichnet habe. Aber was sollst, irgedwann komme auch mal zum Zug. Und da bei comdirect das Konto nicht gedeckt sein muß, kann man es ja immer wieder versuchen.

      Beste Grüße
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:04:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      Toll, erst Softline und jetzt MIS

      --> nicht berücksichtig


      meine letzte unbegründete hoffnung liegt jetzt bei web.de
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:08:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nix

      und bei Web.de (Affinity) auch nix.

      Scheiß......!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:16:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      JAAAAAA! 20 Stück bekommen! Auch wenn ich einer der ganz wenigen bin, ich bin mit der ComDirekt echt zufrieden (außer die häufigen Serverausfälle und die bescheuerte Musik in der Warteschleife) Allen noch viel Glück bei der Zuteilung MIS und WEB.de und nicht soviel auf ComDirekt schimpfen, die anderen sind auch nicht besser!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:23:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mensch, ist doch klar - die Überzeichnung sagt es doch, das kaum jemand Chancen hat...
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:25:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kanns kaum glauben,bin auch dabei 20Stck.
      Die Comdirect hat mir endlich mal den Gefallen getan.
      Viel Glück allen noch und natürlich viel Spaß mit MIS
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:42:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jou, auch dabei mit 20. Ist echt schoen, das erste Mal ;-))

      Gruss

      Kleeblatt
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:50:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      bei mir steht noch Status offen !!

      aber ich mache mir bei der Quote kaum Hoffnung auf ein 4000 DM Geschenk. Außerdem habe ich noch nie was bekommen. Egal. Netter Versuch.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 08:05:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      6 zeichnungsaufträge, null zuteilung...prost!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 22:12:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo!

      kenn mich bei zeichnungen nicht so aus. wie schaut das mit den zuteilungen bei der commerzbank und bei der comdirekt aus?

      werden die stücke verlost oder gilt wer zuerst kommt kriegt stücke?

      bin für infos dankbar
      schnauff


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MIS-Zuteilung ist da!