checkAd

    Mobilcom-grosse Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 17:13:22 von
    neuester Beitrag 25.09.02 00:31:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 638.151
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:13:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt wo Schröder weitere 4 Jahre regieren wird,wird Mobilcom mit Sicherheit nicht Insolvenz anmelden.Das lässt der gute Schröder niemals zu.Ich gehe davon aus,dass Mobilcom die Kredite gewährt werden und die Aktie in ein paar Monaten wieder auf 10€ steht.
      Und nochwas:Wieso schimpft ihr alle über Schröder???
      Er kann doch nichts dafür das die meisten Arbeitslosen keine Lust zu arbeiten haben und lieber das Sozialgeld kassieren.Manchmal denke ich asoziale leben besser als Arbeitgeber.
      Drücke Schröder die Daumen und Mobilcom auch.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:58:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      @sunset

      wie sagst du:

      "Er kann doch nichts dafür das die meisten Arbeitslosen keine Lust zu arbeiten haben und lieber das Sozialgeld kassieren"

      türlich kann er was dafür. Er muss ihnen nich soviel geld geben, oder sie für den staat arbeiten lassen.

      Wer geld von der gemeinschaft kriegt muss auch was für die gemeinschaft tun.

      ja ja so iss das

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:07:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mobcom ist ein (sorry)riesenHaufen Schei..e!! unprofitabel,Schulden bis über beide Ohren und damit extrem hohe Zinsbelastung!UMTS nicht finanzierbar !! und ausserdem ist diese Pleitebude ,bei einem Kurs von 2€ ,SCHWINDELERREGEND HOCH BEWERTET!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:42:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Telekom
      ist mit 70Mrd ja auch nicht gerade toll :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:42:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und welches Telekomunternehmen ist schon schuldenfrei ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:20:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Bewertung dieser Aktie ist eine Frage der Zeit.
      Das ist eine Binsenweisheit, an welche ich hier erinnere, weil ich damit auf den beschleunigten Alterungsprozeß bei diesem Wert aufmerksam machen möchte.
      Wenig Substanz, viele Schulden und zur Zeit noch ein paar bar Heißdampf.
      Mobilcom wird nach einigem hin und her zur Jahreswende sicherlich weitaus niedriger als heute notieren.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:22:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Bewertung dieser Aktie ist eine Frage der Zeit.
      Das ist eine Binsenweisheit, an welche ich hier erinnere, weil ich damit auf den beschleunigten Alterungsprozeß bei diesem Wert aufmerksam machen möchte.
      Wenig Substanz, viele Schulden und zur Zeit noch ein paar bar Heißdampf.
      Mobilcom wird nach einigem hin und her zur Jahreswende sicherlich weitaus niedriger als heute notieren.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:22:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Bewertung dieser Aktie ist eine Frage der Zeit.
      Das ist eine Binsenweisheit, an welche ich hier erinnere, weil ich damit auf den beschleunigten Alterungsprozeß bei diesem Wert aufmerksam machen möchte.
      Wenig Substanz, viele Schulden und zur Zeit noch ein paar bar Heißdampf.
      Mobilcom wird nach einigem hin und her zur Jahreswende sicherlich weitaus niedriger als heute notieren.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 00:31:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nachrichten: MobilCom: Wird Hutchison Whampoa neuer Partner bei UMTS?

      Die MobilCom AG sucht offenbar einen neuen Partner für den Aufbau des UMTS-Netzes. Wie vwd berichtet, schreibt die Zeitung "Die Welt" (Mittwochausgabe), dass als Kandidat hierfür in Unternehmenskreisen die Hutchison Whampoa Ltd, Hongkong, genannt werde. MobilCom wolle weiteren Angaben zufolge nicht komplett aus dem UMTS-Geschäft aussteigen, weil dies die Werthaltigkeit des Konzerns stark mindern würde. Zunächst sollten die Investitionen für UMTS jedoch auf ein Minimum reduziert werden. Das Unternehmen werde jedoch weiterhin in der Lage sein, die Auflagen der Regulierungsbehörde zu erfüllen, hieß es.

      Am Freitag wolle Mobilcom den Abbau von 1.000 bis 1.200 Stellen bekannt geben, so die Zeitung weiter. Betroffen davon seien der Mobilfunk mit etwa 800 und das UMTS-Geschäft mit etwa 400 Arbeitsplätzen. Der Vorstand habe sich darüber bereits weitgehend mit den Betriebsräten geeinigt. Entgegen offiziellen Angaben von Mobilcom werde der Vorstand am Freitag den Betriebsrat nicht erstmalig informieren, sondern das bereits weitgehend mit den Arbeitnehmervertretern ausgehandelte Restrukturierungskonzept gemeinsam präsentieren, konnte man der vwd-Meldung weiter entnehmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom-grosse Chance