checkAd

    Auch das noch! Schröder löst dramatische Abkühlung über Bayern aus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 19:27:14 von
    neuester Beitrag 24.09.02 23:01:40 von
    Beiträge: 13
    ID: 638.231
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:27:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      nu hamma den Salat: Wintereinbruch in Bayern am 24. September! momentane Temperatur: 1°C, Schneefall ..... brrrrrrrrrrrrr

      am Sonntag hatte ich noch Sonnenschein, angenehme Temperaturen, abends dann mit Schließung der Wahllokale Eintrübung, seit gestern nun Dauerregen, jetzt Schneefall in München! Wenn das mal kein Menetekel ist!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:32:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da siehst du mal was der schrödi so alles verbockt!
      sogar das Wetter friert ein:)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:41:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @aetsch
      ... in welchem München willst du denn sein - hier regnet`s und 1°C sind auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:41:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...... und bei manchem wohl das Hirn (wenn vorhanden)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:46:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ aetsch

      nein, nein, Stoiber ist schuld, er behauptet Sieger zu sein dazu sind die Folgen nur in Bayern zu beobachten.

      gruß
      rudi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:46:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      an der Börseneiszeit hat natürlich auch der Schröder schuld. Sozialdemokraten an der Regierung, das füllt nur bösen Shorties Scheuer und Faß ...

      @mauhl

      in den out-skirts schneit`s, bei mir seit einer Stunde!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:47:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Dauerregen hat bereits zu einem gewaltigen Anschwellen der Isar geführt. Wird sich Gerd bald auch in Bayern mit einem Hochwassereinsatz nebst Geschenken aus dem Steuersäckel profilieren können?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 19:55:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @aetsch
      echt ... meine Kollegen haben heute auch schon so etwas erzählt - muss ich meine Winterreifen schon aufziehen?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 20:10:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 20:14:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Von wegen ruhige Hand - Fingerspitzengefühl sage ich nur! :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 20:19:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @robinett

      dank dir, das ist ja echt fatal! Ich wohn zwar hochwassersicher, aber für die anderen tut`s mir leid. Wenn es nicht noch kälter wird und der Regen nicht bald überall in Schnee übergeht, läßt uns das Schröder-Tief total absaufen!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 20:28:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      ooops, jetzt habe ich doch glatt Herrn (oder Frau?) Uhl übersehen:

      ich kann dir da wohl nicht recht weiterhelfen, bei mir bleibt nun so langsam der Schnee liegen, ist aber nur Matsch. Mein Rat: Mach morgen einfach blau! Für was hamma denn einen Sozialstaat!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 23:01:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      jetz` hat`s hier doch tatsächlich geschneit ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch das noch! Schröder löst dramatische Abkühlung über Bayern aus!