checkAd

    Was haben Gerd und Joschka heute für uns getan ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 22:17:22 von
    neuester Beitrag 28.11.02 01:42:25 von
    Beiträge: 19
    ID: 638.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:17:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Reformen: 0
      DAX-Steigerung: 0
      Weniger Arbeitslose: 0

      Bürger verarscht: 80000000
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:24:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stoiber in den Arsch getreten: 2


      Ich hoffe, dieses Niveau wird bis 2006 gehalten.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:25:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ........................................................
      .........................................................
      ..........................................................
      Mir fällt auch nix positives ein - oder sollte es wirklich Menschen geben, die nach 4 Jahren Rot-Grün das Gefühl haben irgenetwas wäre besser geworden ??????????
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:26:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich find schon mal Klasse, daß wir die Invasion von 60% Lederhosen abgewehrt haben.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:30:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ja, es fehlt noch:

      CDU-Fraktionschef abgesägt: 1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:32:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ KarlKlistier

      klasse.

      würde dem ede auch mal richtig in den arsch treten.

      die antwort von ihr wäre ja bekannt. ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh


      gruß
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:38:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich werde Morgen eine bayerische Bewegung günden, die ganz Deutschland unterwandern wird. Es kann nicht sein, daß immer mehr Preussen sich in Bayern breit machen und unserer natürlichen Lebensraum bedrohen!
      Attacke!!!!!!!!!!

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:39:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DCB

      ...ähm..ja...

      ich schätze auch, es hat ihm gar noch gefallen...
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:40:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      DmComeBack, "die antwort von ihr..." ??? Du verwechselst Stoiber mit Merkel- der ist nämlich eine Frau!
      :laugh:

      Hey, bin CDU-Wähler- Humor ist wenn man trotzdem lacht.

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:42:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Ziel von Rot -Grün ist also Andersdenkenden in den Arsch zu treten ?
      (Joschka schmeißst doch lieber Steine in die Luft ???)


      Da bleibt natürlich keine Zeit für konstruktive Ziele.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:49:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und was hat cu@dausend heute für uns getan?
      (Ausser dem Thread hier, wo wir natürlich zutiefst dankbar dafür sind)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:49:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      sg83

      ..nun ja, offebar fällt der schöne Edi nördlich des Weißwurstäquators durchs Männlichkeitsraster.

      ..naja

      das muß ihn ja jetzt nicht mehr stören

      ...und außerdem

      ist es bei der(dem?) Angela umgekehrt wohl ein gesamtdeutsches Zuordnungsproblem.


      Beste Grüße

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:52:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      Alles (100%)was ich über 4 Jahre lang versprochen habe!!!!!!


      NIX
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:52:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @posthuman


      Natürlich ist es schlimm, wenn Gerhard bescheißt, aber es waren ja keine 80 Millionen, sondern nur achttausendundzerquetschte mehr, als der Edi hätte bescheißen können, wenn er gedurft hätte.

      Die Arbeitslosigkeit hätte er natürlich lieber heute noch schnell vorher beseitigt.

      Trotzdem gehört der Edi natürlich mal in den Arsch getreten und der Merz abgesägt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 23:10:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Irgendwem den Arsch absägen... hmm?

      Hört sich ganz appetitlich an, zumindest wenn man hauptberuflich Kannibale ist.
      Ich zumindest glaube nicht, dass Gerdi, Mundl, Joschi oder Guido mir persönlich ne Kohle bringen. Wenns nicht wirklich ordentlich viel wäre, dann würde ich sie auch nicht nehmen, denn auch meine Unbestechlichkeit kennt ihre Grenzen.
      Insoferne gehn sie mir alle am (abgesägten) Arsch vorbei.

      Ich hab nur keinen Gusto auf nen "Totalstaat"!!!
      Das geht aber nur, wenn alle ständig darüber und dann auch noch dran vorbei reden.
      Sowas is viel bedenklicher!

      Selber was machen! TROTZ EDIGERDI!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:32:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      #7
      Bin Dein erstes Mitglied! Visumzwang für Preussen und das Gschwerl aus den neuen Bundesländern, das auf die Rattenfänger Gerd und Joschka hereingefallen ist!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 19:12:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es tut sich was !

      Rezo hat ausgeschlaucht = +1 Punkt
      Ököteuer (tanken für die Rente)= - 10000 Punkte
      Dax steig (Gerd das ist dein Aufschwung!!!) + 60 Punkte
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 19:37:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gerd im Cartoon der Woche

      Avatar
      schrieb am 28.11.02 01:42:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      #1
      Reformen: 0
      DAX-Steigerung: 0
      Weniger Arbeitslose: 0

      Bürger verarscht: 80000000

      #19
      Reformen: 0
      DAX-Steigerung: +142,20
      Weniger Arbeitslose: 0
      Kampf gegen den internationalen Terrorismus: Unsere glorreiche Marine nahm reißaus!
      http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/tmw-forum.pl?ST=4311&C…

      Bürger verarscht: 80000000


      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haben Gerd und Joschka heute für uns getan ?