checkAd

    Wann marschiert Bush endlich in Israel ein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.02 08:03:56 von
    neuester Beitrag 25.09.02 14:22:05 von
    Beiträge: 20
    ID: 638.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:03:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Israel weigert sich, die Resolution der UN bzgl. der Einmarschierung im Gaza-Streifen einzuhalten. Was maßt sich dieses Volk an? Ich meine, wenn Bush überlegt, den Irak anzugreifen, muss auch die Überlegung gestattet sein, gegen Israel hart durchzugreifen. Schließlich zieht Israel mit seiner Politik die ganze westliche Welt mit in den Konflikt hinein. Vielleicht wäre dies die einfachere Lösung, für Frieden zu sorgen. Langfristig bleibt nur eine Möglichkeit: Israel oder der ganze arabische/islamische Raum.
      Wenn ihr nichts mehr von mir hört, hat mich der Mossad kalt gemacht.
      Auch wenn jetzt die Linken hier im Bord aufschreien: Auch ein Deutscher muss kritisch gegenüber Israel sein dürfen. Ist der Rest der westlichen Welt ja auch. Aber unternehmen will keiner was.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:06:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bush hat sich doch enthalten. Er läßt jetzt die starken Kräfte der UNO zeigen, wozu sie alles fähig sind.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:09:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn Du heute eine Ohrfeige bekommst - war es vielleicht Frau Hamm - Brücher.
      Oder Guido geht nicht mehr mit Dir spielen.
      Sei also vorsichtig, sonst lädt Dich Friedmann nie zu seiner Talkshow ein!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:14:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @GulOcram

      Ich betrachte mich als `links` und sehe langfristig nur
      noch eine Lösung des Israelproblems:

      1. Das Land wieder den eigentlichen Eigentümern, den
      Palästinänsern, zurückgeben.
      2. Die heutigen Bürger Israels (alle Staaten) großzügig entschädigen,
      koste es was wolle, und neues Siedlungsland in den USA
      zur Verfügung stellen.

      Denn einen Frieden zwischen Israelis und Arabern wird
      es auch in 1000 Jahren nicht geben.


      Prof deempf :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:18:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      und was haben die Amis damit zu tun? Wieso brauchen wir die jetzt wieder für LAndgeschenke?

      Komisch wie wenig konsequent Ihr Linken seid.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:21:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @HMHMHM

      Irgendwo müssen ja wohl die Israelis hin !!
      Und im Moment hat Israel doch nur einen Freund
      auf dieser schönen Welt: Die USA !!

      Wohin also sonst ? :confused:

      deempf
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:36:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Sieg-fried!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:40:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      <p>Hallo zusammen !<br>
      Ich sehe das ganze folgendermaßen:</p>
      <p>Was die Israelis mit den Palästinensern, die USA mit den Afgahnen, dass
      Schlaraffenland mit dem Lummerland macht, interessiert mich überhaupt nicht.</p>
      <p>Sollen die sich doch die Hohlköpfe weg schiessen, Bomben legen bis zum
      abwinken, oder gar Giftgas brauen bis Oberkante Unterlippe.</p>
      <p>Das interessiert mich nicht !!!</p>
      <p>Nicht einen einzigen Mann würde ich in eines dieser Kriesenländer schicken.
      Vielmehr würde ich jeden in Deutschland lebenden Ausländer, der auch nur
      andeutungsweise irgend einer als kritisch bemessenen Organisation zugehört,
      sofort und auf der Stelle ausweisen. Ich würde auch jeden anderen Asylanten
      ausweisen, es sei denn er kann ein Barvermögen von 100.000 Euro nachweisen.
      Sollte dieser Asylant Gefahr laufen, in seinem Heimatland politisch verfolgt zu
      werden, dann hat er Pech gehabt. Steht darauf die Todesstrafe oder gar Folter -
      Pech !!!</p>
      <p>Ich sehe es nicht ein, auch nur einen Euro dafür herzugeben, um eine
      politische Verfolgung solcher Leute zu vermeiden.</p>
      <p>Ich bin CDU Wähler und begrüße die Entscheidung des Kanzler Schröder, auch
      wenn seine Motivation eine andere war, eine solche Entscheidung zu treffen. </p>
      <p>Ich hoffe nur, dass er dabei bleibt.</p>
      <p> </p>
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:45:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      Die Amis werden Israel immer beistehen. Ausserdem haben sie sich bei der letzten Abstimmung im Weltsicherheitsrat enthalten. Warum sie zurückhaltend sind? Ist doch klar,wenn die Juden ihr Geld aus NY rausziehen, dann bricht alles zusammen in USA.

      Kinners, es geht doch immer nur um die Marie!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:46:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      USA nach Israel?Nie!! Da gibts kein Öl!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:48:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dreiradfahrer, Du bist ein absoluter Heuchler.

      Du wählst CDU (Christlich Demokratische Union) und gibtst dann so einen rechten Mist von Dir. Hast Du die Bibel gelesen? Weißt Du eingetlich worauf dein Wohlstand basiert? Typen wie Du sind normalerweise weder die Zeilen noch die Patronen wert.

      MFG

      Jochen
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:54:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Israelis gehören auf den Mond geschossen (ohne Entschädigung) oder im besten Falle in die Northern Terr. nach AUS geschickt (sprich: in die Wüste)
      Guten Morgen, SM.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:59:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @jockipoo: Auch wenn ich mich wiederhole: Keinen Menschen liesse ich über die Grenze und wenn wir Glück haben, dezimieren sich die Israelis mit den Palästinensern zusammen in einem solch hohen Mass, dass die alle zusammen im Phantasialand Platz finden.

      @swissmade: Recht hast Du und ich bewundere Eure Intelligenz, mit diesen Themen umzugehen (vorrausgesetzt es ist so wie ich denke und Du bist ein Schweizer).
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:01:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach und noch was: Die Bibel interessiert mich überhaupt nicht, da ich an diesen Superschwachsinn nicht Glaube, geschweige denn an irgend einen Heiopei, der aus der 4. Dimension auf mich herab blickt. Ich wähle die CDU aus rein rationalen Berechnungen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:35:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14: Nu rsolltest Du als "rational" denkender Mensch eigentlich auch wissen, daß wir keine Kilometer hohe Mauer um unsere Landesgrenzen herum haben ... Denk mal drüber nach ! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:27:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14
      das ist ja gerade eines der großen Probleme unseres Landes!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:28:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich meine natürlich #15
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:30:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo HMHMHM,

      zu #22

      auch wir Deutsche können mal zeigen wie der Deutsche Weg funktioniert!:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 11:11:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      @deempf:

      es ist nicht ganz korrekt, zu argumentieren, das gesamte Gebiet gehöre den Juden nicht rechtmäßig. Schon vor der Gründung Israels (zur Zeit des britischen Mandats) lebten in dem Gebiet, dass die UNO den Juden zudachte (in der Resolution vom 181 vom 29. November 1947), zur Hälfte Araber und zur Hälfte Juden. Zu diesem Zeitpunkt wurde zudem von der britischen Regierung eine rigide Einwanderungspolitik betrieben: Überlebenden des Holocaust wurde die Einwanderung verweigert, diese wanderten also erst nach der Staatsgründung zu.


      So sehe ich das, andere Meinungen sind aber ausdrücklich erwünscht!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 14:22:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ 3Radfahrer: Du hast zwar eine krasse Einstellung, aber du hast teilweise Recht. Ich denke auch, die Beteiligten da unten müssen sich wirklich die Birne wegschiessen. Nach dem Motto: Es kann nur einen geben. Frieden wird es zwischen Israel und den Arabern/Palästinensern nie geben. Und solange die Amis dort unten Partei ergreifen, werden weiterhin Flugzeuge versuchen, in Häusern zu landen. Und die Amis verstärken den Hass der Araber ja auch mit ihrem scheiß Gottgehabe. Ich denke, man muss Israel sich selbst überlassen. Sie sind ja auch die einzigen, die gegen die Bildung eines Staates Palästina sind. Dieser soll den Palästinensern ja rechtmäßig zustehen. Mit dieser Weigerung wird ein möglicher Frieden verhindert. Es ist zwar hart, aber ich denke Scharon ist selber schuld, wenn es ständig Anschläge gibt. Nur leider trifft es immer die Unschuldigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann marschiert Bush endlich in Israel ein?